• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Natürlich freut das den Narzissten, dass von ihm "berichtet" wird.
D.h., du gibst zu, dass es dich freut, dass ich dein Hobby erwähnt habe? Na das ist doch schon mal ein Anfang. Da hat ja meine online-Therapie doch etwas gebracht.
Wer's glaubt wird selig. Deine Taten sprechen lauter als deine Worte.

Meine Taten und meine Worte gehen quasi Hand in Hand.

Werbung:
Nein. Ein verständiger Leser hätte dies auch erkannt.
Ein aufmerksamer Leser hätte zweifellos erkannt, dass ich mich auf das "wiederholte Nennen der geistigen Onanie" beziehe – etwas, das dir offensichtlich sehr am Herzen liegt, denn du hast es oft erwähnt, nicht ich. Jetzt fühle ich mich fast wie ein Reiseleiter in deinem eigenen Gedanken-Dschungel, der versucht, dir beizubringen, was du bereits ausgiebig praktizierst. Es ist fast schon bewundernswert, wie du dich so leidenschaftlich auf dein Hobby stürzt, selbst wenn du es noch nicht ganz zu begreifen scheinst. Deine Hingabe ist wirklich... bemerkenswert.
Aus Falschem folgt Beliebiges.
Da sprichst du etwas an, und das kann man sehr gut bei dir erkennen. Das, was du sagst, ist sehr häufig falsch, und deshalb ist das, was daraus folgt beliebig austauschbar. Es hat keinen Sinn, es muss auch keinen Sinn ergeben, wir wissen seit heute 100-prozentig, dass du so wieso lügst.

Du praktizierst sie aber permanent, weswegen ich sie erwähnte.
Mit deiner tiefgreifender Unkenntnis der adäquaten Kontextualisierung von "Hump-Dump-Vorwürfen" und "Whataboutism-Vorwürfen" manifestiert sich die unermüdliche Fehlaussage eines Individuums, dessen kognitives Fundament sich als brüchig erweist. Es bleibt evident, dass die apodiktische Unterstellung geistiger Onanie, vorgebracht in regelmäßiger Intervallik, sich in ihrer Regelhaftigkeit als repetitives Modus operandi entfaltet, sobald die Länge eines Beitrages meinerseits die für dich kritische Marke von vier Zeilen übersteigt und eine Ebene von Lexikalität erreicht, die das artikulatorische Verständnis deines schlechtfunktionierendem Sprachmodells zu übersteigen droht.

Oder für dich einfacher: Du behauptest Dinge falsch über mich (wie "Hump-Dump"), genau dann, wenn meine Postings über 4 Zeilen lang werden und ein paar schwierige Worte enthalten.

Sinnloses Blabla.
Ich erwähne deine geistige Onanie weit weniger oft als du sie praktizierst.
Wenn dich die Häufigkeit der Erwähnung stört, könntest du auch die Häufigkeit ihrer Praktizierung überdenken.
Aber nein, das kommt dir nicht in den Sinn. Die Welt hat sich zu ändern, wenn dir etwas nicht passt, du selbst
bleibst so wie du bist und tust weiterhin, was du eben so tust.
Wenn sie dich Geisterfahrer nennen, sollen sie doch die Fahrtrichtungen ändern..... :rolleyes:

Es lebe die Unkenntnis adäquater Kontextualisierung unsichtbarer Geisterfahrer, die sich jeder Manifestierung durch Ablenkung zu entziehen wissen!
Mit ..........tiefgreifender Unkenntnis der adäquaten Kontextualisierung von "Hump-Dump-Vorwürfen" und "Whataboutism-Vorwürfen" manifestiert sich die unermüdliche Fehlaussage eines Individuums, dessen kognitives Fundament sich als brüchig erweist. Es bleibt evident, dass die apodiktische Unterstellung geistiger Onanie, vorgebracht in regelmäßiger Intervallik, sich in ihrer Regelhaftigkeit als repetitives Modus operandi entfaltet, sobald die Länge eines Beitrages meinerseits die für dich kritische Marke von vier Zeilen übersteigt und eine Ebene von Lexikalität erreicht, die das artikulatorische Verständnis ..eines schlechtfunktionierendem Sprachmodells zu übersteigen droht.
Soviel Unkenntnis mit soviel Worten mühsam zu umschreiben,
dies hinterlässt sicher ein entsprechendes Geschmäckle im Bleiben.

Sinnloses Blabla.
Das sagt der Murzisst, (ein Kofferwort aus Muzmuz und Narzisst) wenn ihm ein Text präsentiert wird, der zu komplex für seinen primitiv gestrickten Geist ist.
Ich erwähne deine geistige Onanie weit weniger oft als du sie praktizierst.
Diese Aussage wurde geprüft, sie entspricht nicht der Wahrheit. Da ich Null mal geistige Onanie betrieb, du es aber mehr als nullmal erwähnst, ist deine Aussage falsch.
Wenn dich die Häufigkeit der Erwähnung stört, könntest du auch die Häufigkeit ihrer Praktizierung überdenken.
Weniger als null bekomme ich natürlich nicht hin. Daher brauche ich das auch nicht zu überdenken.

Aber nein, das kommt dir nicht in den Sinn.
Richtig, da man Nichtvorhandenes nicht weiter senken kann. Aber das zu begreifen, ist für deinen primitiven Geist wahrscheinlich zu viel verlangt.
Die Welt hat sich zu ändern, wenn dir etwas nicht passt, du selbst
bleibst so wie du bist und tust weiterhin, was du eben so tust.
Die Welt braucht sich nicht zu ändern, es reicht ja wenn die Murzissten ihre Lügen einstellen würden. Die Welt an sich ist eigentlich schön. Wenn es euch nicht geben würde
Wenn sie dich Geisterfahrer nennen, sollen sie doch die Fahrtrichtungen ändern..... :rolleyes:
ich fahre bereits auf der richtigen Seite, und das kann man erkennen, dass 100 mal mehr in meine Richtung fahren, als in deiner. D.h. du bist der Geisterfahrer. Aber der Meister der nichtpassenden Analogien NIXNUZ hat mal wieder seine Clownhaftigkeit unter Beweis gestellt –, genau wie ich es vorausgesagt habe.

Das sagt der Murzisst, (ein Kofferwort aus Muzmuz und Narzisst) wenn ihm ein Text präsentiert wird, der zu komplex für seinen primitiv gestrickten Geist ist.
Das richtige Wort heißt nicht "komplex" sondern "komplexbeladen".
Geistloses Abstreiten des Erwiesenen im Glauben, damit irgendjemanden täuschen zu können.
Jaja, bei religiösen Eiferern ist der Glaube unerschütterlich.

Werbung:
Das richtige Wort heißt nicht "komplex" sondern "komplexbeladen".
Es stimmt zwar auch, dass du komplexbeladen bist, dennoch wollte ich in diesem Kontext es so schreiben, wie ich es schrieb
Geistloses Abstreiten des Erwiesenen im Glauben, damit irgendjemanden täuschen zu können.
Das scheint dein Metier.
Jaja, bei religiösen Eiferern ist der Glaube unerschütterlich.
Dass du deinen Narzissmus als Glauben tarnst, ist gewagt.

Zurück
Oben