• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Nun, zunächst einmal muss ich positiv betonen, dass du hier offenbar zugibst, dass mir andere Menschen in meinem Leben wichtig sind.
Andere als du? Wo behaupte ich das?
Das unterstreicht zweifelsohne, wie weit entfernt ich von jeglichem Narzissmus bin.
Jaja, und los gehts wieder mit deiner narzisstischen Selbstbeweihräucherung.
Beliebiger Sermon des Selbstlobes zum Zwecke deiner geistigen Onanie.

Werbung:
Andere als du? Wo behaupte ich das?
ach muzi, deine Hobbydemenz in allen Ehren, aber dein chauspielerisches Talent ist für dich, einen echten Narzissten, zu leicht zu durchschauen.
Komisch, alle wollen deine spezielle „Wahrheit“, die auch nur in deinem Kopf existiert, nicht annehmen.

Wohl eher nur alle, die dir wichtig sind und asanoya.
Ich und jeder intelligente mensch wissen, es ist völlig offensichtlich, dass du davon ausgingst, dass es Menschen gibt, die mir wichtig sind. Aber natürlich, wie sollte es anders sein, hast du es mal wieder auf deine unverwechselbare Art und Weise völlig falsch formuliert. Wer's glaubt...

Jaja, und los gehts wieder mit deiner narzisstischen Selbstbeweihräucherung.
Ach ja, das ist ja mal typisch für Narzisten wie dich, dass du jetzt versuchst, den Spieß umzudrehen. Du bist natürlich der Narzisst. Ich habe dich nur ein winziges bisschen gespiegelt, um zu überprüfen, ob meine allererste Diagnose richtiglag. Und siehe da, sie war natürlich so treffsicher wie ein perfektes Bull's Eye beim Dart. Aber ich verstehe, dass das für jemanden deines Kalibers schwer zu akzeptieren ist
geistigen Onanie.
Oh, da du ja offensichtlich ein absoluter Experte im Bereich Onanie zu sein scheinst, wäre es äußerst interessant, von deinem unschätzbaren Wissen zu profitieren. Könnte es sein, dass all deine Psychologen und Psychotherapeuten, die du offensichtlich schon in Massen konsultieren musstest, dir dieses Thema so häufig vorgeworfen haben, dass du es schließlich in dein kleines Poesiealbum gekritzelt hast?Du weißt, dieses Büchlein, was normalerweise keine Heulsusenmädchen neben, wenn der Kevin aus der 6c nicht mit Ihnen gehen will.
Ach wenn du nur wüsstest, dass sogar meine beiden älteren Kinder - das eine befindet sich noch in der Grundschule, das andere geht seit diesen Schuljahr aufs Gymnasium - bereits über dich gelacht haben. Aber ich bin mir sicher, du wirst auch das als eine Art triumphalen Sieg sehen, nicht wahr?

ach muzi, deine Hobbydemenz in allen Ehren, aber dein chauspielerisches Talent ist für dich, einen echten Narzissten, zu leicht zu durchschauen.
Anscheinend bist du von derselben Demenz befallen, da du die unterstellte Behauptung ebenso nicht nennen kannst.
Ich und jeder intelligente mensch wissen, es ist völlig offensichtlich, dass du davon ausgingst, dass es Menschen gibt, die mir wichtig sind.
Du selbst bist dir wichtig.
Geistloser Sermon der Selbstbeweihräucherung.

Anscheinend bist du von derselben Demenz befallen, da du die unterstellte Behauptung ebenso nicht nennen kannst.
Wie ich vorausgesagt habe, möchte er meine Worte benutzen. Ach, wie süß.
Du selbst bist dir wichtig.
stimmt, aber ich komme nicht an erster Stelle. Vielleicht an 30. aber du kommst eben an
8.124.126.203. Stelle

Geistloser Sermon der Selbstbeweihräucherung.
keine Onanie?

Nein, ich warte, dass du es wieder erwähnst.
Also nein, du machst keine Pause und wartest, dass ich es wieder erwähne.
Sehr multitaskingfähig.
Immerhin geht es ja auf die biblische Figur des Onan zurück, du keiner Hobby-Zeuge-Jehova
Und lustigerweise machte sich Onan laut Bibel nicht der Onanie schuldig. :lachen:
Also, onaniere weiterhin geistig, du lässt dich ja sowieso nicht aufhalten.

Also nein, du machst keine Pause und wartest, dass ich es wieder erwähne.
Sehr multitaskingfähig.
Ich finde es ja schön, dass du von deinen Hobbys berichtest.
Und lustigerweise machte sich Onan laut Bibel nicht der Onanie schuldig. :lachen:
Solltest du einmal Recht haben? Ich bin erstaunt. Aber du hast recht. Das wusste ich allerdings auch. Aber weißt du auch, warum er sterben musste? (du darfst auch googeln, ich will ja nicht so sein)
Also, onaniere weiterhin geistig, du lässt dich ja sowieso nicht aufhalten.
Weder körperlich, noch geistig brauche ich die Selbstbefriedigung.Ich habe dafür andere.

Werbung:
Zurück
Oben