• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Ach, dann kann ich es mir erlauben, darauf zu verzichten. Denn ich habe in meinem Leben genug.
NatĂŒrlich, wenn ob man genug hat oder nicht hĂ€ngt nur sehr peripher davon ab, wieviel man hat.
Und sicherlich fĂŒnfmal mehr als du.
Aber geh....sind derartige Vergleiche nicht Kindergartenniveau?
....ĂŒberlasse ich derlei Vergleiche lieber dir.

NatĂŒrlich, wenn ob man genug hat oder nicht hĂ€ngt nur sehr peripher davon ab, wieviel man hat.

Aber geh....sind derartige Vergleiche nicht Kindergartenniveau?

....ĂŒberlasse ich derlei Vergleiche lieber dir.
Ist das etwa eine Äußerung von Muzmuz, meinem Hofnarren? Dieser weiß nicht einmal, was “Hump-Dump” oder “Whataboutism” bedeutet. Er glaubt tatsĂ€chlich, dass man in Deutschland wegen “Beamtenbeleidigung” angeklagt werden kann, wenn man einen Beamten beleidigt. Er meint, mir ein großgeschriebenes “The” zu bemĂ€ngeln, obwohl es völlig legitim ist, es zu verwenden, um auf den Titel eines Films oder Buches hinzuweisen. Wohingegen Muzmuz zu denken scheint, dass das Wort “beziehEN” existiert. Ist das wirklich diese lĂ€cherliche Gestalt? Nun ja, dann brauche ich mir wirklich keine Gedanken zu machen, dass der Inhalt deines letzten Beitrags auch nur annĂ€hernd in die richtige Richtung gehen könnte.

Manche brauchen das GefĂŒhl, andere in den Schatten zu stellen, sehr.
Nun ja, ich brauche dergleichen nicht. Es manifestiert sich einfach mĂŒhelos von selbst, wahrscheinlich aufgrund deiner dauerhaften geistigen Finsternis, die wie ein unvermeidlicher Schatten fungiert. Eine Art von mentaler Amnesie, die anscheinend in dir wohnt und sich wie ein unaufhaltsames NaturphĂ€nomen ausbreitet. Ich selbst bin von solch trivialen Angelegenheiten so weit entfernt wie der Unterschied zwischen einem Sternenstaubkorn und dem Glanz einer Millionen-Sterne-Galaxie. Es ist beinahe, als ob meine Existenz in einem völlig anderen Kosmos verankert ist, wĂ€hrend du dich weiterhin in deiner schwindenden Ecke der Unwissenheit drehst.

Nun ja, ich brauche dergleichen nicht.
Erstens ist es offensichtlich, dass du es braucht und zweitens hast du es sogar explizit behauptet, dass du es tust.
Wenn du es nicht nötig hĂ€ttest, wĂŒrdest du damit nicht prahlen.
UnglaubwĂŒrdiger Sermon angesichts deines verzweifelten Wunsches etwas zu gelten, deiner Verlogenheit, die dich das leugnen lĂ€sst und deiner Dummheit, die dich glauben lĂ€sst, du könntest damit irgendjemanden außer dich selbst tĂ€uschen.

Erstens ist es offensichtlich, dass du es braucht und zweitens hast du es sogar explizit behauptet, dass du es tust.
Das Wort offensichtlich bedeutet bei dir, dass du dir etwas zusammengereimt hast.
Wenn du es nicht nötig hĂ€ttest, wĂŒrdest du damit nicht prahlen.
Es ist ja nur das scheinbare Prahlen, weil du so schön darauf anspringst, du kleiner sĂŒĂŸer Narzisst.
UnglaubwĂŒrdiger Sermon angesichts deines verzweifelten Wunsches etwas zu gelten, deiner Verlogenheit, die dich das leugnen lĂ€sst und deiner Dummheit, die dich glauben lĂ€sst, du könntest damit irgendjemanden außer dich selbst tĂ€uschen.
Also bis jetzt habe ich doch jeden meiner drei Fehler zugegeben. Du hast bis jetzt noch gar keinen Fehler zugegeben. Aber ich kann dich ja mal fragen, welche Fehler hast du alles begangen in der Kommunikation mit mir? Ich sage voraus, dass der Clown sich jetzt hier vor der ehrlichen Antwort drĂŒcken möchte. Oder es kommt irgendetwas halbherziges, „ja jeder Mensch macht ja Fehler, so auch der Muzmuz“

Weißt du, was das Schöne ist? Ich werde dir eine Analogie geben, damit du es vielleicht begreifst, wie es zwischen uns beiden ist. Ein Insektenforscher kann in die linke Ecke des Raumes eine bestimmte chemische Substanz sprĂŒhen und dann zu seiner Familie sagen: “Ich sage voraus, dass das Insekt X genau dorthin gehen wird, weil es nĂ€mlich ein Sexuallockstoff ist.” Vielleicht kann auch das Insekt kommunizieren und wird am Abend möglicherweise von diesem Vorfall berichten. Und so sagt es zu seinem Insekten-Kumpel: “Hey, ich habe richtig geile Weiber gerochen. Und die mĂŒssen richtig fruchtbar gewesen sein, so gut wie die gerochen haben. Hey, aber als ich hinkam, war da gar keiner.”
Du verstehst wohl, dass ich hier in der Analogie der Insektenforscher bin und du, nun ja, nicht der Insektenforscher.

WĂ€hrend ich so viel schon bei dir vorausgesagt habe, sind deine Prognosen ĂŒber mich weit weg von der RealitĂ€t, dass ich als der Wissenschaftler in dieser Analogie nur mĂŒde schMUZMUZeln muss.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben