• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Es lebe die Unkenntnis adäquater Kontextualisierung unsichtbarer Geisterfahrer, die sich jeder Manifestierung durch Ablenkung zu entziehen wissen!

Soviel Unkenntnis mit soviel Worten mühsam zu umschreiben,
dies hinterlässt sicher ein entsprechendes Geschmäckle im Bleiben.
Ja, es war Sinn der Übung, die extrem hohe Unkenntnis von Muzmuz mit vielen Begriffen mühsam zu umschreiben. Für dich und ihn habe ich ja deshalb ganz am Ende auch eine etwas einfachere Variante präsentiert, die in eurem Bereich liegen dürfte.

Werbung:
Ja, es war Sinn der Übung, die extrem hohe Unkenntnis von Muzmuz mit vielen Begriffen mühsam zu umschreiben. Für dich und ihn habe ich ja deshalb ganz am Ende auch eine etwas einfachere Variante präsentiert, die in eurem Bereich liegen dürfte.
Also ich mache mir nie keine großen Gedanken um die "extrem hohe Unkenntnis" eines Anderen oder einer anderen Philosophen-Schule......:)

Großartige Entdeckungen sind doch schon immer mit vielen Nullen - egal ob vor oder nach dem Komma, Koma oder Struma verbunden - und Schildbürgerstreiche erinnern mich auch immer (nahe) zugleich an hoch empfindsame Schilddrüsenstreiche......

In meiner märchenhaften Vorstellung könnte ich sogar geneigt sein, - natürlich nur versehentlich - einen Daniel Düsentrieb doch glatt mit einem Gabriel Drüsendieb - 'sch-erz-engel-haft' verwechselt zu haben......

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
... ohne einen Punkt zu machen.
Brauche ich einen Punkt?
Ein üblicher Versuch, mit Spott deine Blamage zu kaschieren.
Das ist wieder einer deiner typischen Versuche, den ich natürlich sofort zunichte gemacht habe. Wann begreifst du endlich, dass du gegen mich keine Chance hast? Ich weiß, du sehnst dich danach, wenigstens einmal einen kleinen Erfolg gegen mich zu erzielen. Es wäre zumindest ein kleiner Trost für dich, aber selbst das bleibt dir verwehrt. Es unterstreicht lediglich meine Überlegenheit, wenn ich dir hin und wieder ein paar Punkte gönne. Dass du diese Punkte nur mit meiner Hilfe erzielen kannst, ist eine Tatsache, die du akzeptieren musst.

Brauche ich einen Punkt?
Aber selbstverständlich braucht jeder Machtprotz einen hebel-armen Punkt im Universum, um die Welt aus den Angeln bzw. den Engeln zu heben!

KrisVandenberg zu Muzmuz:
Das ist wieder einer deiner typischen Versuche, den ich natürlich sofort zunichte gemacht habe
Versuche, die in der Zukunft liegen, die können nicht für die Vergangenheit "zunichte gemacht" worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbstverständlich braucht jeder Machtprotz einen hebel-armen Punkt im Universum, um die Welt aus den Angeln bzw. den Engeln zu heben!
Nun, dann brauche ich es nicht. Weder habe ich vor das Universum noch die Welt aus den Angeln zu heben. Und Engel (in ihrer wahren Bedeutung) habe ich genug im mich herum. Leider schaffst doch du nicht im Kontext zu lesen. Hier wurde der fehlende Punkt am Ende des angeblichen Satzes bemängelt; diesen brauche ich nicht. Ich kann zwar alle bewerten, ich kann aber von keinem bewertet werden.

Ein fehlender Punkt signalisiert einen fehlenden Kontext. Ein fehlender Kontext ist nicht lesbar.
Ich mag Äpfel
ODER
Ich mag Äpfel.

Jeder Mensch, der ein bisschen Verstand hat, würde bei beiden Varianten erkennen, dass ich Äpfel mag. Und das ist das Wichtigste. Dass irgendwelche Kasperle im Internet so tun, als könnten sie es ohne Punkt nicht verstehen, offenbar nichts Schlimmes bei mir, sondern eher die (Denk-)Schwäche von denen.

Werbung:
Zurück
Oben