Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung
Man muss aber dazu sagen: Muzmuz kam zu mir an. Bislang habe ich nur geantwortet. Mal sehen wie lange er nich durchhält. Er zeigt Tendenzen der Aufgabe.
Und, @Asanoya was noch dazu kommt: Du schreibst ja neben Endlos-Hickhack andererseits auch gute Beiträge zu politischen Themen. Ich denke, du kannst das selber sehr gut auseinander halten.
Meine Motivation in den Endlos-Hick-Hack-Diskussionen mit Muzmuz war, nicht aufzugeben, koste es, was es wolle. Daß er dann in den jeweiligen Diskussionssträngen nach gefühlten 20 Seiten eingeknickt ist, hatte ich nicht vermutet. Ich hätte bis zum bitteren Ende durchgehalten. Daß das Kindereien sind, das weiß ich, aber Muzmuz glaubt ja, es sei die hohe Kunst der Gesprächsführung (und zwar nur durch ihn - versteht sich).
Meine Motivation in den Endlos-Hick-Hack-Diskussionen mit Muzmuz war, nicht aufzugeben, koste es, was es wolle. Daß er dann in den jeweiligen Diskussionssträngen nach gefühlten 20 Seiten eingeknickt ist, hatte ich nicht vermutet. Ich hätte bis zum bitteren Ende durchgehalten. Daß das Kindereien sind, das weiß ich, aber Muzmuz glaubt ja, es sei die hohe Kunst der Gesprächsführung (und zwar nur durch ihn - versteht sich).
Und wie es ja bereits bereits erwähnt worden ist, du hast ja auch noch ein paar vernünftige Beiträge, was man ja von Mützenmann nicht gerade behaupten kann.
Erlaube mir zu bedenken zu geben, dass man... " ein Paar vernünftige Beiträge" eigentlich immer groß schreiben sollte, weil Vernunft ganz zweifelsfrei auf Paarbildung beruht. Das trifft ganz besonders auf den Mainstream, die Clownswelt und die Ketzerbewegung zu.
Vernunft, - nach meiner Definition in einheitlicher Fundamentallehre (eF) - läßt sich am besten so doppelreflektieren:
„Vernunft ist die weg-weisende und weg-weisende Abkunft der Herkunft mit Zukunft“
Es wird die Zeit kommen, in der die ökonomische Vernunft zu den Menschen kommt
und die Menschen nicht mehr unökonomisch zur Vernunft gebracht werden müssen.“
(Bernhard Layer)
Das ist deine Denke, weil du so wie krisvandenberg hier nur Spiele zur geistigen Onanie mit Publikum spielst. Mir ging es um die Beendigung seines Missbrauches eines Krieges für seine religiöse Eiferei. Aber, so wie du fühlte er sich sofort in seinem Ego gekränkt, was bei ihm sodann zu seinen Ausfällen führte. Seine Ausfälle aber beschränken sie nicht auf mich, sondern richten sich auch gegen viele User hier - insofern ist deine eventuelle Theorie, seine Ausfälle lägen an mir, widerlegt.
vernünftige Beiträge" eigentlich immer groß schreiben sollte, weil Vernunft ganz zweifelsfrei auf Paarbildung beruht. Das trifft ganz besonders auf den Mainstream, die Clownswelt und die Ketzerbewegung zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.