• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
trotzdem Komma abtrennen kann.
Nicht einmal dieser Satz ist korrekt. :lachen:
ich habe dir gesagt, wenn du homosexuell bist, interessiert es mich nicht, es würde aber deine Tendenz immer wieder zu mir, einem ganzen Kerl, zurückzukommen, wie ein Hündchen, irgendwie erklären. Ich hatte schon sehr früh den Verdacht, dass du auf mich stehen könntest. Ja richtig.
Deine Phantasie sagt etwas über dich aus, was du verbergen wolltest.
Naja, wer von uns beiden ist denn so empfindsam mimosenhaft, dass er ständig meint, ich würde ihn wegen seiner angeblichen Homosexualität irgendwie anders behandelt.
Du unterstellst mir Homosexualität, das ist Fakt. Warum du das tust, ist offensichtlich und nicht der Grund den du hier vorgeben willst.
Ich behandel dich so wie du bist.
Die Art, wie du mich -auch auch andere hier- behandelst, sagt deutlich mehr über dich aus als über mich oder jene anderen.

Nicht einmal dieser Satz ist korrekt. :lachen:
Und trotzdem inhaltlich korrekt. Du bist zu ungebildet, um zu kapieren, dass man vor dem UND manchmal ein Komma setzen darf. Danke dass du meine Voraussagen so brav erfüllst. 😂🤣🤭🤣😂
Deine Phantasie sagt etwas über dich aus, was du verbergen wolltest.
Meine Fantasie hab ich dir mitgeteilt. Sehr seltsam, wenn ich sie verbergen wollen würde. Man merkt jedes Mal, wie wenig du logisch denken kannst.
Du unterstellst mir Homosexualität, das ist Fakt.
Ich könne mir vorstellen, dass du ein Homo bist.
Das ist keine Unterstellung.
Warum du das tust, ist offensichtlich und nicht der Grund den du hier vorgeben willst.
Ja dann sag doch mal, warum ich deiner Meinung nach etwas angeblich getan habe, was ich in Wirklichkeit nicht getan habe.
Die Art, wie du mich -auch auch andere hier- behandelst, sagt deutlich mehr über dich aus als über mich oder jene anderen.
Immerhin schreibe ich mit dir. Ich behandle dich also, trotz deines katastrophal niedrigen IQ, wie einen ganz normalen Standardtypen.

Das ist deine Unterstellung, um dich als Opfer darzustellen.
Und das ist, wie wir alle wissen, dein Metier. Du möchtest dich ja ständig als „ich wurde beleidigt“ „der Kris unterstellt mir was“ darstellen.
Psychologen wissen längst: Wenn ihre üblichen aggressiven Methoden wie Angeberei, Belehren, Herabsetzen und Überreden nicht mehr fruchten, (in deinem Fall, weil sie durchschaut wurden) verändern Narzissten ihre Taktik. Der Narzisst beklagt angebliche Missachtung oder Benachteiligung, Beleidigungen oder Unterstellungen, klagt über die Umstände oder die vermeintlichen Fehler und Unachtsamkeiten seiner Mitmenschen. Er wirft ihnen schlechtes Benehmen oder rücksichtsloses Verhalten vor, oder Missachtung der Rechtschreibregeln etc. In diesem Spiel des Selbstmitleids betont er, dass ihm von außen heraus Leid zugefügt wurde und dass er nun unter den schwerwiegenden Folgen leidet. Dabei versucht er, jegliche Verantwortung von sich selbst fernzuhalten, indem er sein soziales Umfeld schlecht macht und sich selbst als unschuldiges Opfer darstellt, das keinerlei Schuld an seiner scheinbaren Misere trägt.

Ich hinterfrage kritisch, beispielsweise wenn jemand unausgegorene Gedanken hier einstellt.
Dass ich "keine Gespräche" führte, ist eine Unwahrheit.

Das ist deine Unterstellung, um dich als Opfer darzustellen.
Ich stelle mich nicht als Opfer dar, denn ich lasse mich auf deine Verhör-Methoden nicht ein.

Hast du den anderen Strang vergessen? Du weißt schon, den mit den indischen Ärzten.

@Muzmuz
@KrisVandenberg

Eure Diskussionen, egal in welchem Thread, sind absoluter Müll!

Ohne mich auf die Seite von einem von euch beiden zu beziehen, reicht mir eure offensichtlich Ego-gesteuerte "Ich will recht haben!!!!!" Einstellung dazu aus.

Wenn ihr eure unendliche Schreibenergie, die ihr offensichtlich habt, und um die ich euch sogar beneide, in etwas sinnvolles investieren würdet - was könnte da entstehen? Nur mal so als kleiner, gut gemeinter Tipp ohne böse Hintergedanken... :)
Da bin ich ganz anderer Meinung! Muzmuz soll ruhig mal merken, wie das ist, wenn ihm jemand an der Backe klebt. Seit vielen Jahren treibt doch Muzmuz so seine Spielchen mit den anderen. Und hier kriegt er endlich mal Gegenwehr.

Da bin ich ganz anderer Meinung! Muzmuz soll ruhig mal merken, wie das ist, wenn ihm jemand an der Backe klebt. Seit vielen Jahren treibt doch Muzmuz so seine Spielchen mit den anderen. Und hier kriegt er endlich mal Gegenwehr.
Man muss aber dazu sagen: Muzmuz kam zu mir an. Bislang habe ich nur geantwortet. Mal sehen wie lange er nich durchhält. Er zeigt Tendenzen der Aufgabe.

Du weißt doch, dass Endlos-Hickhack-Diskussionen nicht mein Ding sind. Auch die zwischen dir und Muz Muz habe ich immer nur überflogen, ohne sie wirklich zu lesen. Mich langweilt sowas. Die letzten ca. zehn Seiten dieses Threads und die letzten ca. 30 (!!!) Seiten des Threads "Die Wahrheit" sind fast ausschließlich off topic Müll, der von mir aus ausnahmslos gelöscht werden kann. Für Endlos-Hickhack-Diskussionen könnte man einen eigenen Thread namens Ego-Battle oder Ich hab recht und du bist doof oder ähnliches aufmachen - dann wäre das Problem auch schon gelöst. Mein Problem sind nicht eure Kindergarten-Kriege, sondern wo sie stattfinden. Es gibt doch auch im Schwimmbad immer ein Becken für die Kleinen... :winken1: ;)

Werbung:
Und, @Asanoya was noch dazu kommt: Du schreibst ja neben Endlos-Hickhack andererseits auch gute Beiträge zu politischen Themen. Ich denke, du kannst das selber sehr gut auseinander halten.

Zurück
Oben