Wie gesagt, du führst keine Gespräche, sondern Verhöre, und zwar mit der Absicht, den jeweiligen Gegner in eristischer Weise zu vernichten.So die Behauptung dessen, der sich bei der kritischen Befragung in einen Kauderwelsch hineingeredet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, du führst keine Gespräche, sondern Verhöre, und zwar mit der Absicht, den jeweiligen Gegner in eristischer Weise zu vernichten.So die Behauptung dessen, der sich bei der kritischen Befragung in einen Kauderwelsch hineingeredet hat.
Nicht einmal dieser Satz ist korrekt.trotzdem Komma abtrennen kann.
Deine Phantasie sagt etwas über dich aus, was du verbergen wolltest.ich habe dir gesagt, wenn du homosexuell bist, interessiert es mich nicht, es würde aber deine Tendenz immer wieder zu mir, einem ganzen Kerl, zurückzukommen, wie ein Hündchen, irgendwie erklären. Ich hatte schon sehr früh den Verdacht, dass du auf mich stehen könntest. Ja richtig.
Du unterstellst mir Homosexualität, das ist Fakt. Warum du das tust, ist offensichtlich und nicht der Grund den du hier vorgeben willst.Naja, wer von uns beiden ist denn so empfindsam mimosenhaft, dass er ständig meint, ich würde ihn wegen seiner angeblichen Homosexualität irgendwie anders behandelt.
Die Art, wie du mich -auch auch andere hier- behandelst, sagt deutlich mehr über dich aus als über mich oder jene anderen.Ich behandel dich so wie du bist.
Ich hinterfrage kritisch, beispielsweise wenn jemand unausgegorene Gedanken hier einstellt.Wie gesagt, du führst keine Gespräche, sondern Verhöre,
Das ist deine Unterstellung, um dich als Opfer darzustellen.und zwar mit der Absicht, den jeweiligen Gegner in eristischer Weise zu vernichten.
Und trotzdem inhaltlich korrekt. Du bist zu ungebildet, um zu kapieren, dass man vor dem UND manchmal ein Komma setzen darf. Danke dass du meine Voraussagen so brav erfüllst.Nicht einmal dieser Satz ist korrekt.
Meine Fantasie hab ich dir mitgeteilt. Sehr seltsam, wenn ich sie verbergen wollen würde. Man merkt jedes Mal, wie wenig du logisch denken kannst.Deine Phantasie sagt etwas über dich aus, was du verbergen wolltest.
Ich könne mir vorstellen, dass du ein Homo bist.Du unterstellst mir Homosexualität, das ist Fakt.
Ja dann sag doch mal, warum ich deiner Meinung nach etwas angeblich getan habe, was ich in Wirklichkeit nicht getan habe.Warum du das tust, ist offensichtlich und nicht der Grund den du hier vorgeben willst.
Immerhin schreibe ich mit dir. Ich behandle dich also, trotz deines katastrophal niedrigen IQ, wie einen ganz normalen Standardtypen.Die Art, wie du mich -auch auch andere hier- behandelst, sagt deutlich mehr über dich aus als über mich oder jene anderen.
Und das ist, wie wir alle wissen, dein Metier. Du möchtest dich ja ständig als „ich wurde beleidigt“ „der Kris unterstellt mir was“ darstellen.Das ist deine Unterstellung, um dich als Opfer darzustellen.
Ich stelle mich nicht als Opfer dar, denn ich lasse mich auf deine Verhör-Methoden nicht ein.Ich hinterfrage kritisch, beispielsweise wenn jemand unausgegorene Gedanken hier einstellt.
Dass ich "keine Gespräche" führte, ist eine Unwahrheit.
Das ist deine Unterstellung, um dich als Opfer darzustellen.
Da bin ich ganz anderer Meinung! Muzmuz soll ruhig mal merken, wie das ist, wenn ihm jemand an der Backe klebt. Seit vielen Jahren treibt doch Muzmuz so seine Spielchen mit den anderen. Und hier kriegt er endlich mal Gegenwehr.@Muzmuz
@KrisVandenberg
Eure Diskussionen, egal in welchem Thread, sind absoluter Müll!
Ohne mich auf die Seite von einem von euch beiden zu beziehen, reicht mir eure offensichtlich Ego-gesteuerte "Ich will recht haben!!!!!" Einstellung dazu aus.
Wenn ihr eure unendliche Schreibenergie, die ihr offensichtlich habt, und um die ich euch sogar beneide, in etwas sinnvolles investieren würdet - was könnte da entstehen? Nur mal so als kleiner, gut gemeinter Tipp ohne böse Hintergedanken...
Man muss aber dazu sagen: Muzmuz kam zu mir an. Bislang habe ich nur geantwortet. Mal sehen wie lange er nich durchhält. Er zeigt Tendenzen der Aufgabe.Da bin ich ganz anderer Meinung! Muzmuz soll ruhig mal merken, wie das ist, wenn ihm jemand an der Backe klebt. Seit vielen Jahren treibt doch Muzmuz so seine Spielchen mit den anderen. Und hier kriegt er endlich mal Gegenwehr.
Da bin ich ganz anderer Meinung! Muzmuz soll ruhig mal merken, wie das ist, wenn ihm jemand an der Backe klebt. Seit vielen Jahren treibt doch Muzmuz so seine Spielchen mit den anderen. Und hier kriegt er endlich mal Gegenwehr.