• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Und doch sind es keine zwei Hauptsätze, die du hier fabriziert hast, obwohl du fälschlich genau das behauptet hattest.

:lachen:
Wir machen’s einfach mal so, frag mal, wenn du dich traust, eine Germanistin, die gerade zwei Wochen Germanistik studiert hat. Und dann kommst du wieder. Mit dem zwei Hauptsätzen„Kris hatte recht, und ich (hatte) unrecht“

Wir machen’s einfach mal so, frag mal, wenn du dich traust, eine Germanistin, die gerade zwei Wochen Germanistik studiert hat. Und dann kommst du wieder. Mit dem zwei Hauptsätzen„Kris hatte recht, und ich (hatte) unrecht“
Bleib du religiöser Eiferer lieber bei deinem Kaffeesatz. Aus dem kannst du mehr herauslesen.:lachen:

Bleib du religiöser Eiferer lieber bei deinem Kaffeesatz. Aus dem kannst du mehr herauslesen.:lachen:
Wieder konntest du nicht richtig lesen. Ich habe von dir geschrieben. Du sollst mal zu einer Germanistin gehen. Aber wenn dir natürlich Germanisten mehr liegen, was ich eh bei dir vermutet habe, dann kannst du auch zu einem männlichen Germanisten gehen.

Wieder konntest du nicht richtig lesen. Ich habe von dir geschrieben. Du sollst mal zu einer Germanistin gehen. Aber wenn dir natürlich Germanisten mehr liegen, was ich eh bei dir vermutet habe, dann kannst du auch zu einem männlichen Germanisten gehen.
Deine Anspielung auf meine von dir unterstellte sexuelle Präferenz zeigt nicht mehr als deine Hilflosigkeit und Niedertracht.

Deine Anspielung auf meine von dir unterstellte sexuelle Präferenz zeigt nicht mehr als deine Hilflosigkeit und Niedertracht.
Was hat das ganze mit sexuelle Präferenz zu tun? Du solltest einfach nur zu einem Germanisten hingehen und die erklären lassen, dass zwei Hauptsätze sich mit einem UND und einem Komma abtrennen lassen. Dass du schwul bist, interessiert mich nicht. Würde aber zu seinem Mimöschen-Verhalten passen.

Was hat das ganze mit sexuelle Präferenz zu tun?
...mit sexuelleR Präferenz...

Du solltest einfach nur zu einem Germanisten hingehen und die erklären lassen, dass zwei Hauptsätze sich mit einem UND und einem Komma abtrennen lassen. Dass du schwul bist, interessiert mich nicht.
Und doch spielst du immer wieder auf meine von dir unterstellte Homosexualität an.
Oder willst du auch das leugnen?
Würde aber zu seinem Mimöschen-Verhalten passen.
Deine Verzweiflung und Niedertracht festzustellen deutet nicht auf meine, sondern auf deine Mimosenhaftigkeit hin.

...mit sexuelleR Präferenz...
DIE „sexuelle Präferenz“ die du genauso vorher erwähnt hast.
Wie du dich jetzt versuchst, zu rächen, nur weil du nicht wusstest du, dass man zwei Hauptsätze, die mit und verbunden sind, trotzdem Komma abtrennen kann.
Und doch spielst du immer wieder auf meine von dir unterstellte Homosexualität an.
ich habe dir gesagt, wenn du homosexuell bist, interessiert es mich nicht, es würde aber deine Tendenz immer wieder zu mir, einem ganzen Kerl, zurückzukommen, wie ein Hündchen, irgendwie erklären. Ich hatte schon sehr früh den Verdacht, dass du auf mich stehen könntest. Ja richtig.
Oder willst du auch das leugnen?

Deine Verzweiflung und Niedertracht festzustellen deutet nicht auf meine, sondern auf deine Mimosenhaftigkeit hin.
Naja, wer von uns beiden ist denn so empfindsam mimosenhaft, dass er ständig meint, ich würde ihn wegen seiner angeblichen Homosexualität irgendwie anders behandelt. Ich behandel dich so wie du bist. Wie jemand, der mir nicht(!!!) Das Wasser reichen kann.(du wirst das Wort „das“ bemängeln, ich hätte es natürlich korrigieren können. Aber damit du mal siehst, was das Handy macht. Aufgrund der (!!!) schreibt er automatisch groß weiter. Habe ich die Hochstelltaste gedrückt? Nein. Also ist es nicht mein Fehler. Aber so etwas würdest du niemals verstehen. Dazu fehlt dir einfach das, was ich habe: Verstand, Logik, Intelligenz

Werbung:
Das heißt lediglich, dass DU es dir zugestehst und jedem anderen auch.
Nein, das heißt es nicht. Denn ein Urteil über einen beliebigen Sachverhalt zu fällen, steht prinzipiell jedem zu. Auch wenn es subjektiv ist, ändert das nichts am Recht, ein Urteil (positiv oder negativ) fällen zu dürfen.

Weil DU dich nicht für zuständig hältst, sage ich ja. Und dennoch hältst du dich für zuständig
festzulegen, wer für indische Patienten zuständig ist.
Noch einmal: Ich bin kein Arzt! Eine Zuständigkeit meinerseits kann also gar nicht vorliegen.
Ich halte mich auch nicht für zuständig, diesbezüglich etwas festlegen zu müssen, sondern behaupte nur, daß der Arzt als Arzt sich um seine Patienten zu kümmern habe, und nicht ums Kohlemachen. Und dieses Kohlemachen, was bei den heutigen Ärzten vielfach im Vordergrund der Ausübung ihres Berufes steht, wirft ein bezeichnendes Licht auf eben diese Ärzte. Sie handeln nur noch als Geschäftsleute, nicht mehr als Arzt. Das sagt eine ganze Menge über deren Charakter aus.

Zurück
Oben