• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Oh, man kann es auch so ausdrücken, wie es wirklich ist: ich erkenne Dinge, die andere nicht erkennen, weil ich halt reifer bin als die meisten anderen.
So die der Altersdemente durch seine "Reife" Dinge "erkennt", die andere nicht wahrnehmen.
Ja, deine ganz spezielle Wahrnehmung hast du uns schon unzählige Male penetrant präsentiert.

Werbung:
So die der Altersdemente durch seine "Reife" Dinge "erkennt", die andere nicht wahrnehmen
Wie gesagt, dass mag bei dir der Fall sein, ist mir aber egal.
Ja, deine ganz spezielle Wahrnehmung hast du uns schon unzählige Male penetrant präsentiert.

Dass gewisse Dinge an deinem Wahrnehmungshorizont vorbeigehen, sollte dir eigentlich Anlass zur Besorgnis geben. Die Wahrheit scheint für dich ein schwer erfassbares Konzept zu sein, als wäre ein ganzes Areal in deinem Gehirn für ihre Detektion schlichtweg nicht vorhanden.

Wie gesagt, dass mag bei dir der Fall sein, ist mir aber egal.
Ich war es nicht, der behauptet hat, durch seine "Reife" irgendetwas "erkennen" zu können, was andere nicht wahrnehmen würden.
Dass gewisse Dinge an deinem Wahrnehmungshorizont vorbeigehen, sollte dir eigentlich Anlass zur Besorgnis geben.
Aber nein. Ewige Verdammnisse, rosa Elefanten, deine "Intelligenz, extreme Belesenheit, Brillianz, Mathe-Genialität, exorbitante Empathie, etc..." sind Dinge, die alleine in deinem "Wahrnehmungshorizont" liegen. Für niemanden sonst wahrnehmbar.
Die Wahrheit scheint für dich ein schwer erfassbares Konzept zu sein, als wäre ein ganzes Areal in deinem Gehirn für ihre Detektion schlichtweg nicht vorhanden.
Deine "Wahrheit" ist wahrlich schwer erfassbar. Selbst für dich, weswegen du dich selbst immer wieder in Widersprüche verwickelst, die du aus Angst vor der realen Wahrheit sodann leugnest.
Also los, leugne noch einmal.

Ich war es nicht, der behauptet hat, durch seine "Reife" irgendetwas "erkennen" zu können, was andere nicht wahrnehmen würden.
Deine Verwunderung über dieses Konzept, das dir bisher offensichtlich entgangen ist, ist kaum überraschend. Wenn ich zum Beispiel verkünde, dass ich das Schachspiel meisterhaft beherrsche, und meine Frau dieselbe Behauptung aufstellt, dass auch sie das Schachspiel mit Bravour gemeistert hat, so ist es doch klar, dass dies nicht zwangsläufig in beiden Fällen der Wahrheit entsprechen muss. Ein und dieselbe Aussage, von mir getroffen, kann wahr sein, während sie aus dem Mund meiner Frau als schlichte Prahlerei erkannt wird.

Es liegt in der Natur der Dinge, dass es dir nicht zusteht, solche Ansprüche zu erheben, da deine geistige Beschränkung es dir nicht ermöglicht, die subtilen Feinheiten des Lebens zu erfassen.
es spricht Bände, dass du nicht verstehst, dass zwei verschiedene Menschen bei ein und denselben Satz durchaus einmal die Wahrheit und einmal die Lüge sprechen könnten.

Aber nein. Ewige Verdammnisse, rosa Elefanten, deine "Intelligenz, extreme Belesenheit, Brillianz, Mathe-Genialität, exorbitante Empathie, etc..." sind Dinge, die alleine in deinem "Wahrnehmungshorizont" liegen. Für niemanden sonst wahrnehmbar.
also einige der Dinge, die du angesprochen hast, liegen nicht nur in meinem Horizont, sondern in dem Horizont zahlloser Menschen, die mich persönlich kennen. Allerdings umgebe ich mich eher mit intellektuellen Menschen, als mit Menschen deiner Sorte. Das ist jetzt zwar keine Entschuldigung für dich, aber du kannst natürlich auch meine Überlegenheit von dort unten, wo du bist, gar nicht erkennen..
Deine "Wahrheit" ist wahrlich schwer erfassbar.
so schwer ist das gar nicht. Du müsstest eigentlich nur eins und eins zusammen zählen können.
Selbst für dich,
Für mich ist diese Wahrheit überhaupt nicht schwer verständlich. Die Wahrheit ist grundsätzlich stets äußerst simpel. Du scheinst auf seltsame Weise zu glauben, dass ich möglicherweise zufällig richtig schreibe, wenn ich an meinem Computer sitze, während ich, wenn ich zufällig mein Handy benutze, plötzlich alles falsch schreibe. Oder vielleicht schreibst du das auf irgendwelche momentane Ausfälle in meinem Gehirn zurück, die meine Rechtschreibung beeinflussen könnten. Dabei ist die Erklärung so schlicht, wie ich sie sage.

NÄMLICH: Wenn ich am Handy schreibe, können diese Fehler tatsächlich vorkommen. Für Personen von besonderem Wert nehme ich mir die Zeit, meine Texte noch einmal durchzugehen. Doch du, mein lieber Gesprächspartner, gehörst nicht zu dieser privilegierten Gruppe. In meinen Augen zählst du eher zu den Störenfrieden, die nicht in der Lage sind, klare Argumente vorzubringen und sich stattdessen mit sprachlichen Tricks herauszureden, ohne zu bemerken, wie sie sich selbst lächerlich machen. Es ist bedauerlich, wirklich, aber du wirst lernen müssen, mit deinen begrenzten Fähigkeiten zu leben.
weswegen du dich selbst immer wieder in Widersprüche verwickelst, die du aus Angst vor der realen Wahrheit sodann leugnest.
Also los, leugne noch einmal.
“Für den Einfältigen erscheint nahezu alles als Widerspruch, doch für den Weisen ist allein der authentische Widerspruch von Belang.” (zitat von…-ha kommst du drauf9

Wenn ich zum Beispiel verkünde, dass ich das Schachspiel meisterhaft beherrsche, ...
Dann kommt diese Behauptung in die Kiste mit all deinen anderen Prahlereien.
Es liegt in der Natur der Dinge, dass es dir nicht zusteht, solche Ansprüche zu erheben, da deine geistige Beschränkung es dir nicht ermöglicht, die subtilen Feinheiten des Lebens zu erfassen.
es spricht Bände, dass du nicht verstehst, dass zwei verschiedene Menschen bei ein und denselben Satz durchaus einmal die Wahrheit und einmal die Lüge sprechen könnten.
Ja, wenn irgendjemand, den ich nicht kenne, von sich behauptet, er wäre "intelligent, extrem belesen, brilliant, etc..." kann das durchaus wahr sein. Bei dir ist es eine Lüge.
also einige der Dinge, die du angesprochen hast, liegen nicht nur in meinem Horizont, sondern in dem Horizont zahlloser Menschen, die mich persönlich kennen.
Big in Japan.
Allerdings umgebe ich mich eher mit intellektuellen Menschen, als mit Menschen deiner Sorte.
Ja, viele Größenwahnsinnige umgeben sich mit Ärzten. Nicht immer freiwillig.
Das ist jetzt zwar keine Entschuldigung für dich, aber du kannst natürlich auch meine Überlegenheit von dort unten, wo du bist, gar nicht erkennen..
Das liegt nicht an meiner Position.
so schwer ist das gar nicht. Du müsstest eigentlich nur eins und eins zusammen zählen können.
Da kommt 10 raus, wie wir wissen.
Für mich ist diese Wahrheit überhaupt nicht schwer verständlich. Die Wahrheit ist grundsätzlich stets äußerst simpel.
Das behaupten Typen wie Kickl auch immer und empfehlen dann Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona.
Du scheinst auf seltsame Weise zu glauben, dass ich möglicherweise zufällig richtig schreibe, wenn ich an meinem Computer sitze, während ich, wenn ich zufällig mein Handy benutze, plötzlich alles falsch schreibe.
Ich sehe nur deine zahlreichen Fehler und sehe auch deine Weigerung, die Verantwortung zu übernehmen.
Oder vielleicht schreibst du das auf irgendwelche momentane Ausfälle in meinem Gehirn zurück, die meine Rechtschreibung beeinflussen könnten. Dabei ist die Erklärung so schlicht, wie ich sie sage.
Ganz sicher nicht MOMENTANE Ausfälle.
NÄMLICH: Wenn ich am Handy schreibe, können diese Fehler tatsächlich vorkommen. Für Personen von besonderem Wert nehme ich mir die Zeit, meine Texte noch einmal durchzugehen. Doch du, mein lieber Gesprächspartner, gehörst nicht zu dieser privilegierten Gruppe.
Niemand hier scheint dazuzugehören. Was am Ende bleibt, sind deine fehlerhaften Postings, egal, wem du schreibst.
Dass du es irgendwie irgendwo irgendwann besser könntest, ist deine bloße Behauptung. Ohne Beweise, also gegenstandsloses Blabla.
In meinen Augen zählst du eher zu den Störenfrieden,
Ich störe dein Weltbild, in dem du der Größte sein und deine Mängel einfach leugnen kannst.
Pech für dich, ich schicke dir Grüße von der Realität.
die nicht in der Lage sind, klare Argumente vorzubringen und sich stattdessen mit sprachlichen Tricks herauszureden, ohne zu bemerken, wie sie sich selbst lächerlich machen. Es ist bedauerlich, wirklich, aber du wirst lernen müssen, mit deinen begrenzten Fähigkeiten zu leben.
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind. Die Grenzen seiner eigenen Fähigkeiten zu erkennen ist nämlich selbst eine Fähigkeit, über die nicht jeder verfügt. "intelligent, brilliant, extrem belesen, Mathe-Genie, etc..." Jaja, genau. :lachen:
“Für den Einfältigen erscheint nahezu alles als Widerspruch, doch für den Weisen ist allein der authentische Widerspruch von Belang.” (zitat von…-ha kommst du drauf9
Das hat der Hintermeier Sepp gesagt, am 9. Mai 1987. Kurz darauf hat er sich entschuldigt, weil er noch Blumendünger für seine Schwester besorgen musste.

Dann kommt diese Behauptung in die Kiste mit all deinen anderen Prahlereien.
Nenne es, wie es dir beliebt. Du könntest es als bloße Selbstverherrlichung betrachten, als neulich eine Dame, als ich meinen neuen Personalausweis beantragte, mich nach meiner Körpergröße fragte und ich angeblich stolz verkündete: "1,95 Meter." Doch du könntest auch einfach die Wahrheit darin sehen, die schlichte Realität. Die Tatsache, dass kleine <Zwerge in meiner Äußerung möglicherweise hineininterpretieren, ich wolle sie in irgendeiner Weise übertrumpfen, ist lediglich ein Ausdruck ihrer eigenen Unsicherheit/Schwäche. Ich gestehe sogar die negativen Aspekte meiner Länge ein, wie etwa die Unbequemlichkeit der Betten im Schwarzwald oder das Bedürfnis, mich in überfüllten Bussen zu ducken.

Aber so ist das nun einmal. Ich habe mir meine Größe nicht ausgesucht; sie ist einfach so. Genauso verhält es sich mit meiner Intelligenz, meiner Eloquenz und all meinen anderen Fähigkeiten. Ich gebe freimütig zu, dass vieles von dem, was ich bin, nur deshalb existiert, weil es eine Fülle von stumpfsinnigen Zeitgenossen wie dich gibt. Mit anderen Worten, wenn du nicht möchtest, dass ich mich aus purer Selbstzufriedenheit zum Freizeit-Narzissten entwickle, dann wäre es ratsam, ein bisschen klüger zu sein. Dann müsste ich mich in deiner Gegenwart mit Sicherheit nicht so prächtig fühlen.
Ja, wenn irgendjemand, den ich nicht kenne, von sich behauptet, er wäre "intelligent, extrem belesen, brilliant, etc..." kann das durchaus wahr sein. Bei dir ist es eine Lüge.
oh nein, es ist keine Lüge, es ist einfach die Wahrheit. Diese Wahrheit passt ihr nicht. Genauso wie kleine Menschen auch nicht wollen dass ich ein Riese bin. Weil sie selbst gerne groß wären. Weil sie sich vorstellen, dass die Frauen dann natürlich sofort Schlange bei Ihnen ständen, wenn sie auch nur ansatzweise so groß wären wie ich. Dass das in Wahrheit überhaupt nicht der Fall ist, muss ich wohl nicht sagen.
es scheint dein Lieblingslied zu sein. Du scheinst nach dem Motto des Liedes zu leben.
Ja, viele Größenwahnsinnige umgeben sich mit Ärzten. Nicht immer freiwillig.
hey, das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich kenne bis jetzt ja nur einen größenwahnsinnigen: dich.
Das liegt nicht an meiner Position.
Apropos Position, ich würde sagen, letzter Platz für dich? Einigen wir uns darauf?,
Da kommt 10 raus, wie wir wissen.
nicht in jedem Bezugssystem
Das behaupten Typen wie Kickl auch immer und empfehlen dann Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona.
es steht dir frei, es auszuprobieren. Schade wäre es um dich nicht..
Ich sehe nur deine zahlreichen Fehler und sehe auch deine Weigerung, die Verantwortung zu übernehmen.
warum sollte ich für Fehler die Verantwortung übernehmen, die ich gar nicht verschuldet habe, sondern mein Handy? Und für die wenigen, wo ich etwas bewusst genauso geschrieben habe, durchaus nicht nach der gängigen Rechtschreibung, habe ich doch bis jetzt immer eingesehen. Und damit auch die Verantwortung übernommen. Also mich kannst du nicht meinen. Bis jetzt hast du aber noch keinen einzigen Fehler eingestanden, obwohl sie sich türmen
Ganz sicher nicht MOMENTANE Ausfälle.
na, wenigstens hast du das schon kapiert. Ich hatte wirklich Sorgen, ob du die einfachsten Dinge kapierst..
Niemand hier scheint dazuzugehören.
ich weiß nicht, was du als hier bezeichnest. Aber da du ja durchaus in der Klapsmühle sitzen könntest, wäre es nicht besonders verwunderlich.
Was am Ende bleibt, sind deine fehlerhaften Postings, egal, wem du schreibst.
und für all das gibt es eine rationalere Erklärung als „Kris kann es nicht“, auch wenn es dafür einen IQ von mindestens 80 braucht, um auf solche Lösungen zu kommen.
Dass du es irgendwie irgendwo irgendwann besser könntest, ist deine bloße Behauptung. Ohne Beweise, also gegenstandsloses Blabla.
nein, ich habe ja bereits bewiesen, dass ich das Wort Frischling schreiben kann. Jetzt, und auch vorher. Und ich habe bewiesen, dass ich Friesling schreiben kann und damit einen kreativen Wortwitz gerissen habe, die natürlich auch nur intelligente Menschen verstehen können. Kommst du auch aus Österreich oder der Schweiz. Wenn du aus Österreich kämest, vielleicht könnte ich dir verzeihen, dass du das nicht weißt. Ansonsten würde ich dich schon als ziemlich ungebildet erachten.
Ich störe dein Weltbild, in dem du der Größte sein und deine Mängel einfach leugnen kannst.
du kannst gar nicht mein Weltbild stören, denn das ist ja auf der Wahrheit zementiert und nicht auf deine Lügen. Deine Lügenkonstrukt brach ja schon zusammen wie ein Kartenhaus im Orkan-Wind.
Pech für dich, ich schicke dir Grüße von der Realität.
du lebst doch gar nicht in der Realität. In der Realität hast du längst verloren. In deiner schrägen Fantasie kannst du dir natürlich einbilden, dadurch, dass mein Handy mal nicht schreibt, was ich ihm eingebe, und es dir mit Mühe und Not auffällt, dass du deshalb irgendwie schlauer wärst als ich. Aber das bist du ja nicht.
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind.
ich würde sogar sagen in deinem Fall stark begrenzt. Ich weiß übrigens auch, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind. Ich weiß auch, dass ich bestimmte Dinge nicht tun kann. Ich kann zum Beispiel nicht fliegen.
Die Grenzen seiner eigenen Fähigkeiten zu erkennen ist nämlich selbst eine Fähigkeit, über die nicht jeder verfügt. "intelligent, brilliant, extrem belesen, Mathe-Genie, etc..." Jaja, genau. :lachen:
selbst wenn es so wäre, dass ich es nicht erkennen würde, würde das nichts an intelligent, Brillantsein und an meiner Belesenheit ändern. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die sind belesener als ich. Aber du gehörst nicht dazu. Mit Sicherheit nicht.
Das hat der Hintermeier Sepp gesagt, am 9. Mai 1987. Kurz darauf hat er sich entschuldigt, weil er noch Blumendünger für seine Schwester besorgen musste.
Ja, du hast mal wieder gezeigt, dass du nicht so belesen bist. Aber 9.mai ist gut. Dein geburtstag?

Nenne es, wie es dir beliebt. Du könntest es als bloße Selbstverherrlichung betrachten, als neulich eine Dame, als ich meinen neuen Personalausweis beantragte, mich nach meiner Körpergröße fragte und ich angeblich stolz verkündete: "1,95 Meter." Doch du könntest auch einfach die Wahrheit darin sehen, die schlichte Realität. Die Tatsache, dass kleine <Zwerge in meiner Äußerung möglicherweise hineininterpretieren, ich wolle sie in irgendeiner Weise übertrumpfen, ist lediglich ein Ausdruck ihrer eigenen Unsicherheit/Schwäche. Ich gestehe sogar die negativen Aspekte meiner Länge ein, wie etwa die Unbequemlichkeit der Betten im Schwarzwald oder das Bedürfnis, mich in überfüllten Bussen zu ducken.
Also was du alles hernimmst, um damit zu prahlen....
Wen, glaubst du, beeindruckst du hier mit deiner Prahlerei?
Du erscheinst hier lediglich klein und bedürftig, und je mehr du prahlst, desto kleiner erscheinst du. Das ist nicht so, weil ich es sage, das ist immer so mit Prahlerei. Und selbst jemand, der wirklich groß ist, wird durch seine Prahlerei klein. Du tust dir damit keinen Gefallen, aber offensichtlich hast du es so nötig, dass du nicht anders kannst.
Aber so ist das nun einmal. Ich habe mir meine Größe nicht ausgesucht; sie ist einfach so. Genauso verhält es sich mit meiner Intelligenz, meiner Eloquenz und all meinen anderen Fähigkeiten.
DIe Fähigkeit, dich realistisch einzuschätzen, hast du allerdings nicht.
Ich gebe freimütig zu, dass vieles von dem, was ich bin, nur deshalb existiert, weil es eine Fülle von stumpfsinnigen Zeitgenossen wie dich gibt. Mit anderen Worten, wenn du nicht möchtest, dass ich mich aus purer Selbstzufriedenheit zum Freizeit-Narzissten entwickle, dann wäre es ratsam, ein bisschen klüger zu sein. Dann müsste ich mich in deiner Gegenwart mit Sicherheit nicht so prächtig fühlen.
Ich habe nicht dagegen, wenn du dich prächtig fühlst. Du versuchst aber, dieses Prächtigkeitsgefühl dadurch zu erreichen, indem du andere runtermachst. Und dagegen habe ich sehr wohl etwas. Und nein, ich glaube nicht, dass du nur in deiner Freizeit ein Narzisst bist.
oh nein, es ist keine Lüge, es ist einfach die Wahrheit. Diese Wahrheit passt ihr nicht. Genauso wie kleine Menschen auch nicht wollen dass ich ein Riese bin. Weil sie selbst gerne groß wären.
Ich glaube nicht, dass es jemanden gäbe, der mit dir irgendwie tauschen möchte. Tag und Nacht in einem Internetforum geistig zu onanieren, was soll daran verlockend sein?
Weil sie sich vorstellen, dass die Frauen dann natürlich sofort Schlange bei Ihnen ständen, wenn sie auch nur ansatzweise so groß wären wie ich. Dass das in Wahrheit überhaupt nicht der Fall ist, muss ich wohl nicht sagen.
Eine weitere Phantasie von dir, die dir ein Mächtigkeitsgefühl verschaffen soll. Und, wirkt sie?
es scheint dein Lieblingslied zu sein. Du scheinst nach dem Motto des Liedes zu leben.
Du erinnerst mich an es, da es Menschen deines Schlages behandelt.
hey, das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich kenne bis jetzt ja nur einen größenwahnsinnigen: dich.
Wodurch du bestätigst, dass die Fähigkeit einer realistischen Selbsteinschätzung nicht die deine ist.
Apropos Position, ich würde sagen, letzter Platz für dich? Einigen wir uns darauf?
Da ist es wieder, dein verzweifeltes Verlangen, dich auf irgendeine Art als Sieger fühlen zu können - und der einzige dir mögliche Weg ist, andere runterzumachen.
warum sollte ich für Fehler die Verantwortung übernehmen, die ich gar nicht verschuldet habe, sondern mein Handy?
Ja genau. An Telefonterror ist natürlich auch das Telefon schuld, sieht man ja schon am Wort....
Böses Handy!
ich weiß nicht, was du als hier bezeichnest. Aber da du ja durchaus in der Klapsmühle sitzen könntest, wäre es nicht besonders verwunderlich.
Der verständige Leser weiß, was ich mit "hier" meinte. Wenn du dich ausreichend anstrengst, findest du es vieleicht eines Tages ebenfalls raus.
und für all das gibt es eine rationalere Erklärung als „Kris kann es nicht“, auch wenn es dafür einen IQ von mindestens 80 braucht, um auf solche Lösungen zu kommen.
Es gibt beliebig viele Erklärungen, aber nur wenige sind plausibel.
nein, ich habe ja bereits bewiesen, dass ich das Wort Frischling schreiben kann. Jetzt, und auch vorher.
Jaja, und der Geisterfahrer hat bewiesen, dass er keinen Fahrfehler gemacht hat, weil er ja zuvor und danach auf der richtigen Seite gefahren ist.
Super Argumentation, sehr intelligent. :lachen:
Und ich habe bewiesen, dass ich Friesling schreiben kann und damit einen kreativen Wortwitz gerissen habe, die natürlich auch nur intelligente Menschen verstehen können.
Und doch hast du dort nicht "Friesling", sondern "Frieschling" geschrieben. Hast du aber wohl wieder "vergessen":
Kommst du auch aus Österreich oder der Schweiz. Wenn du aus Österreich kämest, vielleicht könnte ich dir verzeihen, dass du das nicht weißt. Ansonsten würde ich dich schon als ziemlich ungebildet erachten.
Du musst mir gar nichts verzeihen.
du kannst gar nicht mein Weltbild stören, denn das ist ja auf der Wahrheit zementiert
Es ist betoniert, aber nicht auf Wahrheit.
und nicht auf deine Lügen.
Deutsches Sprach schweres Sprach.
Deine Lügenkonstrukt brach
Brach an das Deutsche Sprach.
ja schon zusammen wie ein Kartenhaus im Orkan-Wind.
Im Orkan bricht ein Kartenhaus nicht zusammen, es wird weggeweht.
Aber Physik war ja auch nie deine Stärke.
du lebst doch gar nicht in der Realität. In der Realität hast du längst verloren. In deiner schrägen Fantasie kannst du dir natürlich einbilden, dadurch, dass mein Handy mal nicht schreibt, was ich ihm eingebe, und es dir mit Mühe und Not auffällt, dass du deshalb irgendwie schlauer wärst als ich. Aber das bist du ja nicht.
Ich zeige lediglich, dass du nicht so schlau bist, wie du hier vorgeben willst.
ich würde sogar sagen in deinem Fall stark begrenzt. Ich weiß übrigens auch, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind. Ich weiß auch, dass ich bestimmte Dinge nicht tun kann. Ich kann zum Beispiel nicht fliegen.
Ja, eh.
selbst wenn es so wäre, dass ich es nicht erkennen würde, würde das nichts an intelligent, Brillantsein und an meiner Belesenheit ändern. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die sind belesener als ich. Aber du gehörst nicht dazu. Mit Sicherheit nicht.
In dem Fall hättest du dich vor jemandem blamiert, der weniger belesen wäre als du. Das lässt dich jetzt auch nicht sehr schlau erscheinen......
Ja, du hast mal wieder gezeigt, dass du nicht so belesen bist. Aber 9.mai ist gut. Dein geburtstag?
Dass der Hintermeier Sepp das gesagt hat, hat mit meiner Belesenheit jetzt genau was zu tun?

@Muzmuz
@KrisVandenberg

Eure Diskussionen, egal in welchem Thread, sind absoluter Müll!

Ohne mich auf die Seite von einem von euch beiden zu beziehen, reicht mir eure offensichtlich Ego-gesteuerte "Ich will recht haben!!!!!" Einstellung dazu aus.

Wenn ihr eure unendliche Schreibenergie, die ihr offensichtlich habt, und um die ich euch sogar beneide, in etwas sinnvolles investieren würdet - was könnte da entstehen? Nur mal so als kleiner, gut gemeinter Tipp ohne böse Hintergedanken... :)

@Muzmuz
@KrisVandenberg

Eure Diskussionen, egal in welchem Thread, sind absoluter Müll!

Ohne mich auf die Seite von einem von euch beiden zu beziehen, reicht mir eure offensichtlich Ego-gesteuerte "Ich will recht haben!!!!!" Einstellung dazu aus.

Wenn ihr eure unendliche Schreibenergie, die ihr offensichtlich habt, und um die ich euch sogar beneide, in etwas sinnvolles investieren würdet - was könnte da entstehen? Nur mal so als kleiner, gut gemeinter Tipp ohne böse Hintergedanken... :)
Lügen und Unwahrheiten aufzudecken, sowie jemanden, die andere wegen etwas beleidigt, was er selbst noch viel mehr macht, in die Schranken zu weisen, sehe ich ganz und gar nicht als sinnlos an. Dennoch danke für deinen gut gemeinten Tipp.

Werbung:
Lügen und Unwahrheiten aufzudecken, sowie jemanden, die andere wegen etwas beleidigt, was er selbst noch viel mehr macht, in die Schranken zu weisen, sehe ich ganz und gar nicht als sinnlos an.

Es geht mir nicht um den Inhalt eurer Diskussionen, sofern man da überhaupt von einem Inhalt sprechen kann, sondern um die Art und Weise eures Auftretens. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das näher beschreiben soll, was aber nichts ausmacht, da ihr ja jeden Tag seitenweise Anschauungsmaterial liefert. Es ist mir unbegreiflich, wie sich zwei erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit so aufführen können, ohne sich zu schämen. Ich, Ich, Ich habe recht und Du, Du, Du bist verblödet/minderwertig - das ist der Subtext in allen euren Diskussionen. Natürlich nimmt in einer aufgeheizten Diskussion jeder zwischendurch einmal mehr oder weniger diese Haltung ein, das ist verständlich, wenn man von einem Standpunkt überzeugt ist, aber dennoch sollte es die Ausnahme bleiben und nicht zur Regel werden. Bei euch beiden ist es aber nicht nur die Regel, sondern eine geradezu pathologische, chronische Rechthaberei und Klugscheißerei. Ich scrolle hier täglich über mehrere Seiten eures Geschreibsels hinweg, weil es einfach nur unlesbarer Schrott ist. Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich bin mir ganz sicher, dass es anderen auch so geht. Eure Endlos-Hick-Hack-Diskussionen nur schon zu lesen, ist eine Verschwendung von Lebenszeit, was für eine Verschwendung von Lebenszeit ist es dann erst, sie zu schreiben... ;)

Zurück
Oben