Dann kommt diese Behauptung in die Kiste mit all deinen anderen Prahlereien.
Nenne es, wie es dir beliebt. Du könntest es als bloße Selbstverherrlichung betrachten, als neulich eine Dame, als ich meinen neuen Personalausweis beantragte, mich nach meiner Körpergröße fragte und ich angeblich stolz verkündete: "1,95 Meter." Doch du könntest auch einfach die Wahrheit darin sehen, die schlichte Realität. Die Tatsache, dass kleine <Zwerge in meiner Äußerung möglicherweise hineininterpretieren, ich wolle sie in irgendeiner Weise übertrumpfen, ist lediglich ein Ausdruck ihrer eigenen Unsicherheit/Schwäche. Ich gestehe sogar die negativen Aspekte meiner Länge ein, wie etwa die Unbequemlichkeit der Betten im Schwarzwald oder das Bedürfnis, mich in überfüllten Bussen zu ducken.
Aber so ist das nun einmal. Ich habe mir meine Größe nicht ausgesucht; sie ist einfach so. Genauso verhält es sich mit meiner Intelligenz, meiner Eloquenz und all meinen anderen Fähigkeiten. Ich gebe freimütig zu, dass vieles von dem, was ich bin, nur deshalb existiert, weil es eine Fülle von stumpfsinnigen Zeitgenossen wie dich gibt. Mit anderen Worten, wenn du nicht möchtest, dass ich mich aus purer Selbstzufriedenheit zum Freizeit-Narzissten entwickle, dann wäre es ratsam, ein bisschen klüger zu sein. Dann müsste ich mich in deiner Gegenwart mit Sicherheit nicht so prächtig fühlen.
Ja, wenn irgendjemand, den ich nicht kenne, von sich behauptet, er wäre "intelligent, extrem belesen, brilliant, etc..." kann das durchaus wahr sein. Bei dir ist es eine Lüge.
oh nein, es ist keine Lüge, es ist einfach die Wahrheit. Diese Wahrheit passt ihr nicht. Genauso wie kleine Menschen auch nicht wollen dass ich ein Riese bin. Weil sie selbst gerne groß wären. Weil sie sich vorstellen, dass die Frauen dann natürlich sofort Schlange bei Ihnen ständen, wenn sie auch nur ansatzweise so groß wären wie ich. Dass das in Wahrheit überhaupt nicht der Fall ist, muss ich wohl nicht sagen.
es scheint dein Lieblingslied zu sein. Du scheinst nach dem Motto des Liedes zu leben.
Ja, viele Größenwahnsinnige umgeben sich mit Ärzten. Nicht immer freiwillig.
hey, das kann ich jetzt nicht beurteilen, ich kenne bis jetzt ja nur einen größenwahnsinnigen: dich.
Das liegt nicht an meiner Position.
Apropos Position, ich würde sagen, letzter Platz für dich? Einigen wir uns darauf?,
Da kommt 10 raus, wie wir wissen.
nicht in jedem Bezugssystem
Das behaupten Typen wie Kickl auch immer und empfehlen dann Pferdeentwurmungsmittel gegen Corona.
es steht dir frei, es auszuprobieren. Schade wäre es um dich nicht..
Ich sehe nur deine zahlreichen Fehler und sehe auch deine Weigerung, die Verantwortung zu übernehmen.
warum sollte ich für Fehler die Verantwortung übernehmen, die ich gar nicht verschuldet habe, sondern mein Handy? Und für die wenigen, wo ich etwas bewusst genauso geschrieben habe, durchaus nicht nach der gängigen Rechtschreibung, habe ich doch bis jetzt immer eingesehen. Und damit auch die Verantwortung übernommen. Also mich kannst du nicht meinen. Bis jetzt hast du aber noch keinen einzigen Fehler eingestanden, obwohl sie sich türmen
Ganz sicher nicht MOMENTANE Ausfälle.
na, wenigstens hast du das schon kapiert. Ich hatte wirklich Sorgen, ob du die einfachsten Dinge kapierst..
Niemand hier scheint dazuzugehören.
ich weiß nicht, was du als hier bezeichnest. Aber da du ja durchaus in der Klapsmühle sitzen könntest, wäre es nicht besonders verwunderlich.
Was am Ende bleibt, sind deine fehlerhaften Postings, egal, wem du schreibst.
und für all das gibt es eine rationalere Erklärung als „Kris kann es nicht“, auch wenn es dafür einen IQ von mindestens 80 braucht, um auf solche Lösungen zu kommen.
Dass du es irgendwie irgendwo irgendwann besser könntest, ist deine bloße Behauptung. Ohne Beweise, also gegenstandsloses Blabla.
nein, ich habe ja bereits bewiesen, dass ich das Wort Frischling schreiben kann. Jetzt, und auch vorher. Und ich habe bewiesen, dass ich Friesling schreiben kann und damit einen kreativen Wortwitz gerissen habe, die natürlich auch nur intelligente Menschen verstehen können. Kommst du auch aus Österreich oder der Schweiz. Wenn du aus Österreich kämest, vielleicht könnte ich dir verzeihen, dass du das nicht weißt. Ansonsten würde ich dich schon als ziemlich ungebildet erachten.
Ich störe dein Weltbild, in dem du der Größte sein und deine Mängel einfach leugnen kannst.
du kannst gar nicht mein Weltbild stören, denn das ist ja auf der Wahrheit zementiert und nicht auf deine Lügen. Deine Lügenkonstrukt brach ja schon zusammen wie ein Kartenhaus im Orkan-Wind.
Pech für dich, ich schicke dir Grüße von der Realität.
du lebst doch gar nicht in der Realität. In der Realität hast du längst verloren. In deiner schrägen Fantasie kannst du dir natürlich einbilden, dadurch, dass mein Handy mal nicht schreibt, was ich ihm eingebe, und es dir mit Mühe und Not auffällt, dass du deshalb irgendwie schlauer wärst als ich. Aber das bist du ja nicht.
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind.
ich würde sogar sagen in deinem Fall stark begrenzt. Ich weiß übrigens auch, dass meine Fähigkeiten begrenzt sind. Ich weiß auch, dass ich bestimmte Dinge nicht tun kann. Ich kann zum Beispiel nicht fliegen.
Die Grenzen seiner eigenen Fähigkeiten zu erkennen ist nämlich selbst eine Fähigkeit, über die nicht jeder verfügt. "intelligent, brilliant, extrem belesen, Mathe-Genie, etc..." Jaja, genau.
selbst wenn es so wäre, dass ich es nicht erkennen würde, würde das nichts an intelligent, Brillantsein und an meiner Belesenheit ändern. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die sind belesener als ich. Aber du gehörst nicht dazu. Mit Sicherheit nicht.
Das hat der Hintermeier Sepp gesagt, am 9. Mai 1987. Kurz darauf hat er sich entschuldigt, weil er noch Blumendünger für seine Schwester besorgen musste.
Ja, du hast mal wieder gezeigt, dass du nicht so belesen bist. Aber 9.mai ist gut. Dein geburtstag?