Ja, dass dir der Unterschied zwischen „sich Heilung versprechen“ und „sich versprechen“ nicht geläufig ist, war klar. Du ungebildetes ding.
Was versprichst du dir von deinen Blamagen?
Das sind wahrscheinlich die einzigen Momente, wo du durch Zufall die Wahrheit sagst. Wenn du mich zitierst.
Also ist es Zufall, wenn in deinen Zitaten eine Wahrheit zu finden ist?
Ach, müssen wir mal wieder einen Verschreiber entdecken? Derjenige, der fest davon überzeugt ist, dass es eine “BeamtenBeleidigung” gibt, oh, wie zum Lachen!
Nicht nur ich:
Allerdings wissen WIkipedia und ich, dass es nicht "BeamtenBeleidigung" heißt. Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber natürlich war auch das wieder ein Köder, so deine nunmehrige Standarderklärung deiner Fehler, womöglich ist dir deine Handygeschichte selbst schon zu lächerlich geworden.
de.wikipedia.org
Derjenige, der mehr Rechtschreibfehler produziert als der Durchschnitt hier. Derjenige, der jedoch vor allem niemals in der Lage wäre, inhaltlich und argumentativ gegen mich anzutreten.
Man kann nur gegen jemanden inhaltlich und argumentativ antreten, der Inhalte und Argumente hat.
Du hingegen hast nur Beleidigungen, Unwahreiten, Widersprüche und groteske Selbstdarstellungen.
Denn, mein Lieber, du bist argumentativ so unbewaffnet, dass es schon fast rührend ist. Wie niedlich, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen “sich Heilung versprechen” und “sich versprechen” kennst.
Aber ich gönne dir einen Punkt, immerhin wird es absolut nichts am Ergebnis ändern, dass ich haushoch gewonnen habe argumentativ.
„In der Birn“ klar. Wer im Glashaus sitzt. Weiß er nicht einmal, wie man Birne schreibt. Wie süß.
Und wieder hast du dich blamiert. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Ich bin erstaunt, dass du dich selbst als Verlierer titulierst. Das hätte ich einem Narzissten wie dir gar nicht zugetraut
Dass du nicht erkennst, dass du gemeint warst, macht dir nicht zum Gewinner.
Wer hat denn die Komplexe? Das bist doch du . du hast Minderwertigkeitskomplexe und das sogar zurecht.
Ich meine, der, der es nötig hat, sicher immer wieder als "brilliant, extrem belesen, intelligent, etc..." zu bezeichnen ist der
mit den Minderwertigkeitskomplexen. Selbst wenn er tatsächlich brilliant, etc...wäre, würde eine permanente derartige Darstellung einen solchen Komplex ausweisen. Und dass du über diese Eigenschaften nicht verügst, belegen ganz einfach deine Postings hier.
Ich kann nichts dafür, dass du immer antworten musst. Ich habe dir schon mehrfach gesagt, antworte nicht, du wirst sehen was passiert. Aber ich weiß ganz genau, dass du weißt, was passiert. Und das möchtest du nicht, weil ich dir so unendlich wichtig bin.
Ja, du fühlst dich wichtig, wenn ich dir antworte, und das ist es, was dich hier aktiv hält. Da du zu deiner Bedürftigkeit nicht stehen kannst, müsst du mich natürlich immer wieder entwerten und mir sagen,w ie unwichtig ist für dich bin.
So wie der Schulbub, der ein Mädchen hänselt und es an den Haaren zieht, weil er es mag und ihre Aufmerkdsamkeit braucht, aber zu feige ist, dazu zu stehen und es offen auszusprechen.
Weil du etwas von mir lernen kannst.
Ja, ich lerne, dass das Spektrum der geistigen Fähigkeiten sehr weit reicht. Von Einstein, Newton, Mozart über Helmut Kohl, Marcel Hirscher, dann über Hintermeier Gustav, Söder, Regina Zindler, und noch einige weitere Stationen und dann noch du. Das konnte ich mir nicht vorstellen, aber du hast mich dahingehend eines Besseren belehrt.
Aus deiner Perspektive kann ich das auch verstehen, dass du den Kontakt zu mir suchst. Man orientiert sich ja immer nach oben.
Ich habe dich nicht gesucht. Ich war vor dir schon hier im Forum.
Außerdem, du bist nicht der einzige deiner Art hier. Wir hatten hier schon einige von deiner Sorte.
Kamen her, spuckten große Töne, haben sich bis auf die Knochen blamiert und sind dann wieder in der Versenkung verschwunden.
Mit dir wird es nicht anders laufen.