• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Und doch gibt es schriftliche VerSPRECHEN und auch in der Schrift bedienen wir uns der Deutschen SPRACHE.
Deine Ahnungslosigkeit ist weniger traurig als dein Bedürfnis sie so penetrant zu präsentieren.
Nein. Im im schriftlichen spricht man von verschieben oder Verschreiber. Leider ist dir das entgangen. Ungebildet eben.
Das habe ich nicht, was jeder verständigen Leser auch problemlos bemerkt hat.
Was du sagst, zählst sowieso nicht.
Du hingegen nicht.
Ich habe bemerkt, was du aussagen wolltest, aber es bleibt trotzdem falsch.
Deine Taten zeigen mir, dass du mir sehr viel Aufmerksamkeit schenkst,
Nein, ich bekomme eine Nachricht, dass mir irgendjemand geschrieben hat, oder dass ein Thema, was ich beobachte kommentiert wurde. Und dann gehe ich das durch, und bei dir muss ich halt relativ viel klarstellen. Das hat aber nichts mit dir als Person zu tun, sondern mit deinen vielen Unwahrheiten und Lügen.
und das bis mitten in die Nacht hinein.
Das hat vieles damit zu tun, wo ich mich auf der Welt aufhalte, wann ich wach bin.
Lieber da und dort verlieren als ein Verlierer zu sein.
Du bist beides. Du verlierst sehr häufig gegen mich, und du bist ein Verlierer-Typ
Du hast dich anders entschieden und hast nun beides.
Wahrscheinlich wirst du gar nicht meine Entscheidungen überblicken können, denn sie sind viel zu komplex für dich; mit deinem einfachen Geist kaum zu überblicken
Noch schneller hast du vergessen, wie man einen vollständigen Satz schreibt.
bei dir gebe ich mir halt nicht besonders viel Mühe. Wegen Wertlosigkeit

Werbung:
Nein. Im im schriftlichen spricht man von verschieben oder Verschreiber. Leider ist dir das entgangen. Ungebildet eben.
Der Arzt verschreibt Medikamente, auch wenn man sich davon Heilung verspricht.
Was du sagst, zählst sowieso nicht.

Ich habe bemerkt, was du aussagen wolltest, aber es bleibt trotzdem falsch.

Nein, ich bekomme eine Nachricht, dass mir irgendjemand geschrieben hat, oder dass ein Thema, was ich beobachte kommentiert wurde. Und dann gehe ich das durch, und bei dir muss ich halt relativ viel klarstellen. Das hat aber nichts mit dir als Person zu tun, sondern mit deinen vielen Unwahrheiten und Lügen.
Die einzigen Lügen, die ich hier einstelle, sind Zitate von dir oder anderen Lügnern.
Das hat vieles damit zu tun, wo ich mich auf der Welt aufhalte, wann ich wach bin.
WENN, nicht WANN. Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil.
Und mancher der sich für wach hält, ist nur wach in der Birn.
Du bist beides. Du verlierst sehr häufig gegen mich, und du bist ein Verlierer-Typ
Das sagt der Verlierer der meint, durch solche Äußerungen würde er nicht noch mehr als Verlierer dastehen. :lachen:
Wahrscheinlich wirst du gar nicht meine Entscheidungen überblicken können, denn sie sind viel zu komplex für dich; mit deinem einfachen Geist kaum zu überblicken
Sie sind viel zu komplexbeladen für mich.
bei dir gebe ich mir halt nicht besonders viel Mühe. Wegen Wertlosigkeit
Ja, das haben Verlierer so an sich, sie geben sich nicht viel Mühe wegen Wertlosigkeit, die sie aber damit wiederum füttern.

Das sind Fakten. Sorry.
Alternative Fakten, ja. Deren Aufgabe es ist, deine Illusion irgendwie am Leben zu erhalten, da du höllische Angst vor der Wahrheit hast - was dich sogar dazu bringt, deine überwältigende Angst du leugnen.
Also los, leugne noch einmal. Dann glauben wir dir ganz bestimmt, dass du diese Angst gar nicht hast. :lachen:

Der Arzt verschreibt Medikamente, auch wenn man sich davon Heilung verspricht.
Ja, dass dir der Unterschied zwischen „sich Heilung versprechen“ und „sich versprechen“ nicht geläufig ist, war klar. Du ungebildetes ding.
Die einzigen Lügen, die ich hier einstelle, sind Zitate von dir oder anderen Lügnern.
Das sind wahrscheinlich die einzigen Momente, wo du durch Zufall die Wahrheit sagst. Wenn du mich zitierst.
WENN, nicht WANN. Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil.
Ach, müssen wir mal wieder einen Verschreiber entdecken? Derjenige, der fest davon überzeugt ist, dass es eine “BeamtenBeleidigung” gibt, oh, wie zum Lachen! Derjenige, der mehr Rechtschreibfehler produziert als der Durchschnitt hier. Derjenige, der jedoch vor allem niemals in der Lage wäre, inhaltlich und argumentativ gegen mich anzutreten. Denn, mein Lieber, du bist argumentativ so unbewaffnet, dass es schon fast rührend ist. Wie niedlich, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen “sich Heilung versprechen” und “sich versprechen” kennst.
Aber ich gönne dir einen Punkt, immerhin wird es absolut nichts am Ergebnis ändern, dass ich haushoch gewonnen habe argumentativ.
Und mancher der sich für wach hält, ist nur wach in der Birn.
„In der Birn“ klar. Wer im Glashaus sitzt. Weiß er nicht einmal, wie man Birne schreibt. Wie süß.
Das sagt der Verlierer der meint, durch solche Äußerungen würde er nicht noch mehr als Verlierer dastehen. :lachen:
Ich bin erstaunt, dass du dich selbst als Verlierer titulierst. Das hätte ich einem Narzissten wie dir gar nicht zugetraut
Sie sind viel zu komplexbeladen für mich.
Wer hat denn die Komplexe? Das bist doch du . du hast Minderwertigkeitskomplexe und das sogar zurecht.
Ja, das haben Verlierer so an sich, sie geben sich nicht viel Mühe wegen Wertlosigkeit, die sie aber damit wiederum füttern.
Ich kann nichts dafür, dass du immer antworten musst. Ich habe dir schon mehrfach gesagt, antworte nicht, du wirst sehen was passiert. Aber ich weiß ganz genau, dass du weißt, was passiert. Und das möchtest du nicht, weil ich dir so unendlich wichtig bin. Weil du etwas von mir lernen kannst. Aus deiner Perspektive kann ich das auch verstehen, dass du den Kontakt zu mir suchst. Man orientiert sich ja immer nach oben. 👆🏼

Ja, dass dir der Unterschied zwischen „sich Heilung versprechen“ und „sich versprechen“ nicht geläufig ist, war klar. Du ungebildetes ding.
Was versprichst du dir von deinen Blamagen?
Das sind wahrscheinlich die einzigen Momente, wo du durch Zufall die Wahrheit sagst. Wenn du mich zitierst.
Also ist es Zufall, wenn in deinen Zitaten eine Wahrheit zu finden ist? :lachen:
Ach, müssen wir mal wieder einen Verschreiber entdecken? Derjenige, der fest davon überzeugt ist, dass es eine “BeamtenBeleidigung” gibt, oh, wie zum Lachen!
Nicht nur ich: :lachen:Allerdings wissen WIkipedia und ich, dass es nicht "BeamtenBeleidigung" heißt. Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber natürlich war auch das wieder ein Köder, so deine nunmehrige Standarderklärung deiner Fehler, womöglich ist dir deine Handygeschichte selbst schon zu lächerlich geworden. :lachen:
Derjenige, der mehr Rechtschreibfehler produziert als der Durchschnitt hier. Derjenige, der jedoch vor allem niemals in der Lage wäre, inhaltlich und argumentativ gegen mich anzutreten.
Man kann nur gegen jemanden inhaltlich und argumentativ antreten, der Inhalte und Argumente hat.
Du hingegen hast nur Beleidigungen, Unwahreiten, Widersprüche und groteske Selbstdarstellungen.
Denn, mein Lieber, du bist argumentativ so unbewaffnet, dass es schon fast rührend ist. Wie niedlich, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen “sich Heilung versprechen” und “sich versprechen” kennst.
Aber ich gönne dir einen Punkt, immerhin wird es absolut nichts am Ergebnis ändern, dass ich haushoch gewonnen habe argumentativ.

„In der Birn“ klar. Wer im Glashaus sitzt. Weiß er nicht einmal, wie man Birne schreibt. Wie süß.
Und wieder hast du dich blamiert. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :lachen:
Ich bin erstaunt, dass du dich selbst als Verlierer titulierst. Das hätte ich einem Narzissten wie dir gar nicht zugetraut
Dass du nicht erkennst, dass du gemeint warst, macht dir nicht zum Gewinner. :lachen:
Wer hat denn die Komplexe? Das bist doch du . du hast Minderwertigkeitskomplexe und das sogar zurecht.
Ich meine, der, der es nötig hat, sicher immer wieder als "brilliant, extrem belesen, intelligent, etc..." zu bezeichnen ist der
mit den Minderwertigkeitskomplexen. Selbst wenn er tatsächlich brilliant, etc...wäre, würde eine permanente derartige Darstellung einen solchen Komplex ausweisen. Und dass du über diese Eigenschaften nicht verügst, belegen ganz einfach deine Postings hier.
Ich kann nichts dafür, dass du immer antworten musst. Ich habe dir schon mehrfach gesagt, antworte nicht, du wirst sehen was passiert. Aber ich weiß ganz genau, dass du weißt, was passiert. Und das möchtest du nicht, weil ich dir so unendlich wichtig bin.
Ja, du fühlst dich wichtig, wenn ich dir antworte, und das ist es, was dich hier aktiv hält. Da du zu deiner Bedürftigkeit nicht stehen kannst, müsst du mich natürlich immer wieder entwerten und mir sagen,w ie unwichtig ist für dich bin.
So wie der Schulbub, der ein Mädchen hänselt und es an den Haaren zieht, weil er es mag und ihre Aufmerkdsamkeit braucht, aber zu feige ist, dazu zu stehen und es offen auszusprechen.
Weil du etwas von mir lernen kannst.
Ja, ich lerne, dass das Spektrum der geistigen Fähigkeiten sehr weit reicht. Von Einstein, Newton, Mozart über Helmut Kohl, Marcel Hirscher, dann über Hintermeier Gustav, Söder, Regina Zindler, und noch einige weitere Stationen und dann noch du. Das konnte ich mir nicht vorstellen, aber du hast mich dahingehend eines Besseren belehrt.
Aus deiner Perspektive kann ich das auch verstehen, dass du den Kontakt zu mir suchst. Man orientiert sich ja immer nach oben. 👆🏼
Ich habe dich nicht gesucht. Ich war vor dir schon hier im Forum.
Außerdem, du bist nicht der einzige deiner Art hier. Wir hatten hier schon einige von deiner Sorte.
Kamen her, spuckten große Töne, haben sich bis auf die Knochen blamiert und sind dann wieder in der Versenkung verschwunden.
Mit dir wird es nicht anders laufen.

Schon wieder scheint es einen mit einem 'spannenden Plameco-Deckenwerbekomplex' erwischt zu haben!
Ach, wie erfrischend, dass du deine geistige Durchfall-Grütze, die du hier großzügig mit uns teilst, selbst so treffend betitelst. Das verdient schon einmal Anerkennung, muss ich sagen. Vielleicht könntest du mir einen kleinen Gefallen tun: Wenn du wirklich nur wertlosen Unsinn von dir gibst, dann lass mich einfach in Frieden. Du könntest einfach aufhören zu antworten. Ehrlich gesagt, auf solche “Beiträge”, die nichts Substantielles beizutragen haben und sich hinter pseudointellektuellem Geschwafel verstecken, kann ich gerne verzichten.

Werbung:
Was versprichst du dir von deinen Blamagen?
Ich kann mir nichts von etwas versprechen, was nicht existent ist. Bis jetzt hast du dich blamiert vom Kopf bis Fuß.
Also ist es Zufall, wenn in deinen Zitaten eine Wahrheit zu finden ist? :lachen:
Ne dass du zufällig mal Wahrheit hast, indem du mich zitierst. Hast du es wieder nicht verstanden? Weil du der deutschen Sprache gar nicht so richtig mächtig bist? Schade
Nicht nur ich: :lachen:Allerdings wissen WIkipedia und ich, dass es nicht "BeamtenBeleidigung" heißt.
Das sehen wir doch mal, wie realistisch meine Aussage ist, dass das Handy das macht. Oder ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn ich AutoKorrektur schreibe, er grundsätzlich das K in der Mitte groß macht? Ich könnte es korrigieren. Aber warum soll ich mir die Mühe bei einem wertlosen machen?
Nenn mir mal eine Begründung. Und außerdem ist es doch schön, wie du jeden einzelnen Köder den ich dir hinlege, frisst.
Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil.
Wo steht denn dass man so schreiben muss? Wo steht denn das in diesem Forum die deutsche Rechtschreibung überhaupt bindend ist? Du Witzbold.
Aber natürlich war auch das wieder ein Köder, so deine nunmehrige Standarderklärung deiner Fehler, womöglich ist dir deine Handygeschichte selbst schon zu lächerlich
Nein, dass ich diese Fehler wiederholen offenbart, dass ich Recht hatte . dass das Handy das nämlich macht. AutoKorrektur wird nach dem Leerzeichen umgewandelt. Im Gegensatz zu dir, der aber nur eine Behauptung hat, kann ich das beweisen . beziehungsweise ich kann Indizien liefern. Siehe Screenshot

Anhänge

• IMG_0054.webp
    IMG_0054.webp
    64,2 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben