• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Ich, Ich, Ich habe recht und Du, Du, Du bist verblödet/minderwertig - das ist der Subtext in allen euren Diskussionen.
In krisvandenbergs Postings, ja. Dass er nicht besser ist als die, die er verspottet, zeige ich ihm immer wieder - was angesichts der Anzahl und Schwere seiner Fehler nicht schwer ist.
Damit ziehe ich seinen Zorn auf mich, was mir aber nichts ausmacht.

Werbung:
@Muzmuz
@KrisVandenberg

Eure Diskussionen, egal in welchem Thread, sind absoluter Müll!

Ohne mich auf die Seite von einem von euch beiden zu beziehen, reicht mir eure offensichtlich Ego-gesteuerte "Ich will recht haben!!!!!" Einstellung dazu aus.

Wenn ihr eure unendliche Schreibenergie, die ihr offensichtlich habt, und um die ich euch sogar beneide, in etwas sinnvolles investieren würdet - was könnte da entstehen? Nur mal so als kleiner, gut gemeinter Tipp ohne böse Hintergedanken... :)
Das sehe ich anders. Die Lügen von Muzmuz werde ich richtigstellen. Ich investiere nur einen Bruchteil meiner Energie in ihn. Mit dem meisten verdiene ich Geld.

In krisvandenbergs Postings, ja. Dass er nicht besser ist als die, die er verspottet, zeige ich ihm immer wieder - was angesichts der Anzahl und Schwere seiner Fehler nicht schwer ist.
Damit ziehe ich seinen Zorn auf mich, was mir aber nichts ausmacht.
Da sind ja nur Unwahrheiten drin. Erstens verspotte ich niemanden. Das probierst du. Nachweislich. 2. Zornig bin ich auch nicht. Die 10 ms, die es benötigt, damit ich deine Lügen entdecke und richtigstelle, mache ich mit links. Zornig bist nur du, weil du bei 100 Anklagen in keiner Einzigen punkten konntest.

Da sind ja nur Unwahrheiten drin. Erstens verspotte ich niemanden. Das probierst du. Nachweislich. 2. Zornig bin ich auch nicht. Die 10 ms, die es benötigt, damit ich deine Lügen entdecke und richtigstelle, mache ich mit links. Zornig bist nur du, weil du bei 100 Anklagen in keiner Einzigen punkten konntest.
Ich klage nicht an, ich zeige auf. Du bist es, dem es wichtig ist, irgendwelche konstruierte "Punkte" zu machen, um sich sodann irgendwie auch einmal wie ein Sieger fühlen zu können. Ja, wer's braucht.....

Ich klage nicht an, ich zeige auf. Du bist es, dem es wichtig ist, irgendwelche konstruierte "Punkte" zu machen, um sich sodann irgendwie auch einmal wie ein Sieger fühlen zu können. Ja, wer's braucht.....
Oh, wie süß, du versuchst immer noch, in meiner Liga zu spielen. Aber sei ehrlich, du bist nicht mal auf demselben Spielfeld. Du bist wie ein kleines Kind, das verzweifelt versucht, mit den Erwachsenen mitzuhalten, aber es wird einfach nichts draus. Deine kläglichen Bemühungen, mich zu kopieren, sind geradezu amüsant. (warum sagst du nicht Selber - ohne Rückfahrtschein. mein jüngstes Kind ist gerade auf diesem Trip, und selbst es hat kapiert, dass es nur aus Spaß ist und ernstgemeint eher peinlich wirkt) Es ist fast niedlich, wie du dich selbst zum Narren machst. Du kannst nicht einmal ansatzweise mithalten, geschweige denn mich übertreffen. Deine Existenz ist für die meisten genauso bedeutungslos wie der Staub auf meiner Schuhsohle. Aber hey, zumindest bringst du mich ab und zu zum Schmunzeln mit deinen lächerlichen Versuchen, relevant zu sein.

Oh, wie süß, du versuchst immer noch, in meiner Liga zu spielen.
Ich spiele nicht in deiner Liga, ich wollte nur, dass du den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst.
Daraus folgte eine Hass- und Spotttirade deinerseits, deren Niedertracht und Fehlerhaftigkeit ich aufzeigte. Das hat deinen Zorn weiter
geschürt, weswegen du nur noch spottender und niederträchtiger agiert hast und agierst.
Nein, in "deiner Liga" möchte ich nicht sein und schon gar nicht "spielen".
Aber sei ehrlich, du bist nicht mal auf demselben Spielfeld.
Richtig. So wie der VAR auch das Spiel und die Regelverstöße von außen feststellt und beurteilt.
Du bist wie ein kleines Kind, das verzweifelt versucht, mit den Erwachsenen mitzuhalten, aber es wird einfach nichts draus. Deine kläglichen Bemühungen, mich zu kopieren, sind geradezu amüsant. (warum sagst du nicht Selber - ohne Rückfahrtschein. mein jüngstes Kind ist gerade auf diesem Trip, und selbst es hat kapiert, dass es nur aus Spaß ist und ernstgemeint eher peinlich wirkt) Es ist fast niedlich, wie du dich selbst zum Narren machst. Du kannst nicht einmal ansatzweise mithalten, geschweige denn mich übertreffen. Deine Existenz ist für die meisten genauso bedeutungslos wie der Staub auf meiner Schuhsohle. Aber hey, zumindest bringst du mich ab und zu zum Schmunzeln mit deinen lächerlichen Versuchen, relevant zu sein.
Deine Elegie ist die eines zornigen Verwirrten.

KrisVandenberg zu Muzmuz:
Oh, wie süß, du versuchst...... Aber sei ehrlich, du bist ..............Du bist wie ,.......
Deine kläglichen Bemühungen, mich zu kopieren, sind geradezu amüsant.
Es ist fast niedlich, wie du dich selbst zum Narren machst. Du kannst nicht einmal ............
Deine Existenz ist für die meisten genauso bedeutungslos wie.........
.......zumindest bringst du mich ........
Welch ein sonderbarer Mensch, der wenigstens in der Clownswelt und Ketzerbewegung versucht, Fuß zu fassen, in der Gewissheit, dass der Fuß vom Kopf die maximale organische Entfernung hat.

Ich spiele nicht in deiner Liga, ich wollte nur, dass du den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst.
Dein lächerlicher Wunsch, dir etwas zu erträumen, das weder jemals war noch je existieren wird, ist nicht nur bedeutungslos, sondern grenzt an geistige Verwirrung und Irrsinn. Du verweilst in einem endlosen Strom nutzloser Gedanken, die nirgendwohin führen und keinerlei Relevanz in der realen Welt haben.
Daraus folgte eine Hass- und Spotttirade deinerseits,
"Ich bin kein religiöser Eiferer." Oh, wie hasserfüllt das klingt, du Witzbold.
deren Niedertracht und Fehlerhaftigkeit ich aufzeigte.
Keinen einzigen Fehler konntest du bei mir finden. Ich hingegen mehr bei dir, du zählen kannst.
Das hat deinen Zorn weiter
geschürt,
Leider unwahr.
der Rest: belangloses Mimimi

"Ich bin kein religiöser Eiferer." Oh, wie hasserfüllt das klingt, du Witzbold.
"Ich bin kein religiöser Eiferer." klingt nicht hasserfüllt, ist aber in deinem Fall einfach nicht wahr.
Keinen einzigen Fehler konntest du bei mir finden. Ich hingegen mehr bei dir, du zählen kannst.
Der religiöse Eiferer findet seinen Gott überall und jederzeit. Was solche Typen "finden" ist eine ganz eigene Sache.

Werbung:
"Ich bin kein religiöser Eiferer." klingt nicht hasserfüllt, ist aber in deinem Fall einfach nicht wahr.
Doch natürlich ist es wahr. Mit der ganz einfachen logischen Begründung, dass ich ja keine Religion habe. Deshalb auch nicht religiös bin. Aber das ist etwas, was du nicht kapierst in deiner Einfältigkeit.
Der religiöse Eiferer findet seinen Gott überall und jederzeit. Was solche Typen "finden" ist eine ganz eigene Sache.
Also bei dir finde ich schon mal Gott nicht, du bist nämlich gottlos.

Zurück
Oben