...blamiert vom Kopf bis Fuß.
Hätte ich mich, wenn ich "vom Kopf bis Fuß" geschrieben hätte.
Ne dass du zufällig mal Wahrheit hast, indem du mich zitierst.
Ich habe Wahrheit. Du hast Schreibschwäche.
Hast du es wieder nicht verstanden? Weil du der deutschen Sprache gar nicht so richtig mächtig bist? Schade
Wie mächtig du der deutschen Sprache bist, haben wir in den Zeilen oben sehen dürfen.
Das sehen wir doch mal, wie realistisch meine Aussage ist, dass das Handy das macht. Oder ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn ich AutoKorrektur schreibe, er grundsätzlich das K in der Mitte groß macht?
Nein. Ich sehe nur, dass du das Wort nicht richtig schreibst, und dass du die Schuld wo anderst suchst als bei dir.
Ich könnte es korrigieren.
So deine unbewiesene Behauptung, die somit haltloses Blabla ist.
Und wenn du glaubst, du könntest es beweisen, indem du in Zukunft einmal "Autokorrektur" schreibst, dann zeigt das nur, dass du nichts von Beweisführung verstehst.
Aber warum soll ich mir die Mühe bei einem wertlosen machen?
Jaja, also liegt dein Fehler wieder einmal nicht an dir, sondern an deinem Gegenüber. Schon klar, alle sind Schuld an deinen Mängeln, nur du nicht.
Nenn mir mal eine Begründung.
Habe ich. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Und außerdem ist es doch schön, wie du jeden einzelnen Köder den ich dir hinlege, frisst.
So deine Phantasie, um dich auch einmal mächtig fühlen zu dürfen.
Wo steht denn dass man so schreiben muss? Wo steht denn das in diesem Forum die deutsche Rechtschreibung überhaupt bindend ist? Du Witzbold.
Du hast schon User verspottet, weil sie diverse Fehler machten. Wenn "anything goes" gilt, warum hast du es dann getan?
Nein, dass ich diese Fehler wiederholen offenbart,
Du wiederholen auch diese Fehler?
dass ich Recht hatte . dass das Handy das nämlich macht. AutoKorrektur wird nach dem Leerzeichen umgewandelt. Im Gegensatz zu dir, der aber nur eine Behauptung hat, kann ich das beweisen . beziehungsweise ich kann Indizien liefern. Siehe Screenshot
Dein Screenshot besagt rein gar nichts.
Du schreibst nicht richtig, und du als Verfasser deiner Postings bist für deren Inhalt verantwortlich. Niemand sonst, auch nicht dein Handy oder irgendeine App auf deinem Handy.