• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Aha, da zeigt uns jemand, dass er aus der Gosse kommt?
ja ich besitze die Fähigkeit, mich auf euer niedriges Niveau kurzfristig einzulassen. Und bevor du jetzt versuchst das Argument umzudrehen, was der typisch für dich ist, dass du behauptest, Plotin habe das gemacht. Nein, auf den Kommentar dass in China ein Sack Reis umgefallen ist, wurde ich ja beleidigt. Und mit einer Gossensprache übergossen.
Aber hieran sehen wir, dass du keine gerechten Urteile fällen kannst. Du wirst es natürlich wieder leugnen und verdrehen wollen. Das Problem ist, wenn jemand geistigen Durchfall von sich gibt, darf ich das natürlich ansprechen. Aber umgekehrt funktioniert es nicht, weil ich keinen geistigen Durchfall von mir gebe, sondern fundiertes Wissen.
:lachen:
Bei plotin hast du noch wehleidig gejammert und ihm Gossenabstammung unterstellt, und nun das. :lachen:
Es scheint, als ob jemand einen Köder ausgelegt hat, und du hast angebissen. :lachen:

Werbung:
Aha, da zeigt uns jemand, dass er aus der Gosse kommt? :lachen:
Bei plotin hast du noch wehleidig gejammert, ihm Gossenabstammung unterstellt, und nun das. :lachen:
Es scheint, als ob jemand einen Köder ausgelegt hat, und du hast angebissen. Wie ein Insekt, das nicht anders kann. :lachen:
Aber auch hier sehen wir wieder, dass du natürlich anspringst. Warum hast du das gefunden? So schnell? Weil du nach meinem Namen gesucht hast in diesem Forum, und nach den letzten Beiträgen, damit du etwas sagen kannst. Ach wie süß, wie du mich verehrst, wie du mich bewunderst.
Und trotzdem wirst du in meinen Augen immer ein kleiner unwichtige Junge bleiben.
Und plotin stammt von dort, wo du sie selbst verortest

...blamiert vom Kopf bis Fuß.
Hätte ich mich, wenn ich "vom Kopf bis Fuß" geschrieben hätte.
Ne dass du zufällig mal Wahrheit hast, indem du mich zitierst.
Ich habe Wahrheit. Du hast Schreibschwäche.
Hast du es wieder nicht verstanden? Weil du der deutschen Sprache gar nicht so richtig mächtig bist? Schade
Wie mächtig du der deutschen Sprache bist, haben wir in den Zeilen oben sehen dürfen.
Das sehen wir doch mal, wie realistisch meine Aussage ist, dass das Handy das macht. Oder ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn ich AutoKorrektur schreibe, er grundsätzlich das K in der Mitte groß macht?
Nein. Ich sehe nur, dass du das Wort nicht richtig schreibst, und dass du die Schuld wo anderst suchst als bei dir.
Ich könnte es korrigieren.
So deine unbewiesene Behauptung, die somit haltloses Blabla ist.
Und wenn du glaubst, du könntest es beweisen, indem du in Zukunft einmal "Autokorrektur" schreibst, dann zeigt das nur, dass du nichts von Beweisführung verstehst.
Aber warum soll ich mir die Mühe bei einem wertlosen machen?
Jaja, also liegt dein Fehler wieder einmal nicht an dir, sondern an deinem Gegenüber. Schon klar, alle sind Schuld an deinen Mängeln, nur du nicht.
Nenn mir mal eine Begründung.
Habe ich. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Und außerdem ist es doch schön, wie du jeden einzelnen Köder den ich dir hinlege, frisst.
So deine Phantasie, um dich auch einmal mächtig fühlen zu dürfen.
Wo steht denn dass man so schreiben muss? Wo steht denn das in diesem Forum die deutsche Rechtschreibung überhaupt bindend ist? Du Witzbold.
Du hast schon User verspottet, weil sie diverse Fehler machten. Wenn "anything goes" gilt, warum hast du es dann getan?
Nein, dass ich diese Fehler wiederholen offenbart,
Du wiederholen auch diese Fehler? :lachen:
dass ich Recht hatte . dass das Handy das nämlich macht. AutoKorrektur wird nach dem Leerzeichen umgewandelt. Im Gegensatz zu dir, der aber nur eine Behauptung hat, kann ich das beweisen . beziehungsweise ich kann Indizien liefern. Siehe Screenshot
Dein Screenshot besagt rein gar nichts.
Du schreibst nicht richtig, und du als Verfasser deiner Postings bist für deren Inhalt verantwortlich. Niemand sonst, auch nicht dein Handy oder irgendeine App auf deinem Handy.

Das Gefühl, bewundert zu werden, ist dir sehr wichtig.
So wichtig, dass du die Bewunderung herbeiredest.
Es ist bemerkenswert, wie du erneut deine Unkenntnis in Bezug auf die"subtilen" Nuancen der deutschen Sprache zur Schau stellst. Offenbar ist dir der gravierende Unterschied zwischen "er möchte bewundert werden" und der korrekten Formulierung "er stellt fest, dass du ihn bewunderst" (nicht mehr; nicht weniger) entgangen. Es bleibt unausweichlich, immer wieder auf die Dringlichkeit von Bildung hinzuweisen, wenn man sich mit dir auseinandersetzen muss, der sie offenbar nicht genossen hat.

Es erstaunt mich stets aufs Neue, wie notwendig es ist, zuerst auf eine derartig ungebildete Person zu stoßen, um die essentielle Bedeutung von Bildung zu erkennen. Offensichtlich kannst du nicht im Kontext denken oder handeln – eine Tatsache, die immer wieder deutlich wird. Wie oft habe ich bereits betont, dass deine Existenz/Bewunderung(Verachtung für mich keinerlei Bedeutung hat? Ob du mich bewunderst, ob ich dir gleichgültig bin oder ob du mich verachtest – es wird nicht einmal den Bruchteil eines Nanogramms an meinem Leben verändern.

Es ist bemerkenswert, wie du erneut deine Unkenntnis in Bezug auf die"subtilen" Nuancen der deutschen Sprache zur Schau stellst. Offenbar ist dir der gravierende Unterschied zwischen "er möchte bewundert werden" und der korrekten Formulierung "er stellt fest, dass du ihn bewunderst" (nicht mehr; nicht weniger) entgangen.
Dir sind die Nuancen der Psychologie unbekannt. Du stellst fest, dass du bewundert wirst, WEIL du bewundert werden möchtest.
So wie der religiöse Eiferer feststellt, dass der Stein am Boden beweist, dass es einen Gott gibt, WEIL er möchte, dass es einen Gott gibt.
Aber dich deiner Psychologie zu stellen ist dir unmäglich, zu groß ist deine Angst davor, die Realität erkennen zu müssen.
Es bleibt unausweichlich, immer wieder auf die Dringlichkeit von Bildung hinzuweisen, wenn man sich mit dir auseinandersetzen muss, der sie offenbar nicht genossen hat.
Und doch bist du es, der sich hier wieder einmal blamiert hat. Je geringer du mich machst, desto geringer ist der, vor dem du dich blamiert hast.
Du schneidest dir somit nur ins eigene Fleisch. Auch kein Zeichen von Brillianz.
Es erstaunt mich stets aufs Neue, wie notwendig es ist, zuerst auf eine derartig ungebildete Person zu stoßen, um die essentielle Bedeutung von Bildung zu erkennen. Offensichtlich kannst du nicht im Kontext denken oder handeln – eine Tatsache, die immer wieder deutlich wird. Wie oft habe ich bereits betont, dass deine Existenz/Bewunderung(Verachtung für mich keinerlei Bedeutung hat? Ob du mich bewunderst, ob ich dir gleichgültig bin oder ob du mich verachtest – es wird nicht einmal den Bruchteil eines Nanogramms an meinem Leben verändern.
Meine Bedeutungslosigkeit hält dich zumindest hier sehr aktiv. Aber auch das ist sicherlich nur einer deiner "scheinbaren Widersprüche", die du natürlich als Köder ausgelegt hast, um dich auch einmal mächtig fühlen zu dürfen.

Dir sind die Nuancen der Psychologie unbekannt. Du stellst fest, dass du bewundert wirst, WEIL du bewundert werden möchtest.
So wie der religiöse Eiferer feststellt, dass der Stein am Boden beweist, dass es einen Gott gibt, WEIL er möchte, dass es einen Gott gibt.
Aber dich deiner Psychologie zu stellen ist dir unmäglich, zu groß ist deine Angst davor, die Realität erkennen zu müssen.
Du wärst zweifellos einer der schlechtesten Psychologen, die je existiert haben. Ich weiß, du versuchst mir zu unterstellen, dass ich nicht nur etwas bemerke, sondern dass ich es sogar herbeisehne. Lass mich klarstellen, dass das absolut nicht der Fall ist. Im Gegenteil, ich wäre höchst erfreut, wenn meine Feinfühligkeit nicht so ausgeprägt wäre, um zu erkennen, wie sehr du dich bemühst, es zu verbergen.Es ist offensichtlich, dass du mir in außerordentlichem Maße bewundernd gegenüberstehst

Deine faule Ausrede, dass du mir lediglich mitteilen wolltest, dass ich ein Forum nicht für religiöse Themen missbrauchen soll, ist so unglaubwürdig, dass es einem schmerzhaft in den Kopf sticht. Sollte tatsächlich jemand diesen Unsinn glauben, würde er sich als nichtdenkend disqualifizieren.

Ich habe bereits im Voraus erkannt, wie du dich entscheiden würdest. Und auch jetzt wieder versuchst du, so zu tun, als hätte ich einen psychischen Schaden, nur um von deinem eigenen pathologischen Zustand abzulenken. Es liegt mir fern, von dir bewundert zu werden – vor allem nicht von dir persönlich. Deine Bewunderung für meine Person ist für mich kein Kompliment, sondern vielmehr eine zutiefst beleidigende Anmaßung.

Du wärst zweifellos einer der schlechtesten Psychologen, die je existiert haben. Ich weiß, du versuchst mir zu unterstellen, dass ich nicht nur etwas bemerke, sondern dass ich es sogar herbeisehne. Lass mich klarstellen, dass das absolut nicht der Fall ist. Im Gegenteil, ich wäre höchst erfreut, wenn meine Feinfühligkeit nicht so ausgeprägt wäre, um zu erkennen, wie sehr du dich bemühst, es zu verbergen.Es ist offensichtlich, dass du mir in außerordentlichem Maße bewundernd gegenüberstehst
So wie es für den religiösen Eiferer offensichtlich ist, dass Gott existiert, weil der Stein vor seinen Füßen liegt.
Wie ich sagte, dein verzweifelter Wunsch lässt dich Dinge sehen, die andere nicht sehen.
Deine faule Ausrede, dass du mir lediglich mitteilen wolltest, dass ich ein Forum nicht für religiöse Themen missbrauchen soll, ist so unglaubwürdig, dass es einem schmerzhaft in den Kopf sticht. Sollte tatsächlich jemand diesen Unsinn glauben, würde er sich als nichtdenkend disqualifizieren.
Du meinst also du sollst den Ukrainekrieg für deine religiöse Eiferei missbrauchen?
Nein, sollst du nicht. Habe ich auch deutlich so geschrieben. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Ich habe bereits im Voraus erkannt, wie du dich entscheiden würdest. Und auch jetzt wieder versuchst du, so zu tun, als hätte ich einen psychischen Schaden, nur um von deinem eigenen pathologischen Zustand abzulenken. Es liegt mir fern, von dir bewundert zu werden – vor allem nicht von dir persönlich.
Du hattest wohl gemeint es läge dir fern, von mir bewundert werden ZU WOLLEN. Aber so ein Satz ist ja auch wirklich schwierig richtig zu schreiben. Vor allem im Zorn. Und dann auch noch das "nicht" im letzten Teil, das deine eigentlich Aussage ins Gegenteil verkehrt.
Ja, du erinnerst mich an ein Lied, besonders an dessen Titel und die Passage "Du hast nie gelernt dich artizukulieren."
Deine Bewunderung für meine Person ist für mich kein Kompliment, sondern vielmehr eine zutiefst beleidigende Anmaßung.
Die du dir selbst anmaßt. Wenn's dich stört, ändere etwas daran.

Werbung:
So wie es für den religiösen Eiferer offensichtlich ist, dass Gott existiert, weil der Stein vor seinen Füßen liegt.
Kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht religiös bin und mit Eiferern nichts am Hut habe.
Wie ich sagte, dein verzweifelter Wunsch lässt dich Dinge sehen, die andere nicht sehen.
Oh, man kann es auch so ausdrücken, wie es wirklich ist: ich erkenne Dinge, die andere nicht erkennen, weil ich halt reifer bin als die meisten anderen.
Du meinst also du sollst den Ukrainekrieg für deine religiöse Eiferei missbrauchen?
nein, da ich keinerlei religiösen Eifer an den Tag gelegt habe, stellt sich diese Frage aber nur in der Theorie.
Nein, sollst du nicht. Habe ich auch deutlich so geschrieben.
Oh, natürlich war das nicht der eigentliche Grund für deine Äußerungen, wie wir jetzt sehen. Offenbar hat dich allein das Wort "Bibel" in gewisser Weise aus der Fassung gebracht. Du magst vielleicht angenommen haben, dass ein gewöhnlicher Durchschnittschrist nicht besonders klug sein kann und dass du daher eine Chance gegen mich hättest. Du wolltest dich mit mir messen, doch leider hast du dieses Duell verloren. Jetzt, in deinem narzisstischen Selbstbild, fällt es dir schwer, dies zuzugeben.
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Du kannst dich nicht lesen. Denn sonst wärst du unter keinen Umständen durch meinen Betrag auf den Gedanken gekommen, ich wäre in einer Missionierung unterwegs. Tja mal wieder Eigentor von dir.
Du hattest wohl gemeint es läge dir fern, von mir bewundert werden ZU WOLLEN.
Es liegt mir an, von dir bewundert zu werden, weil es einfach keine Kunst ist. kleine Jungs bewundern immer die älteren. Da kann man fast tun und lassen was man will. Mit anderen Worten hast du bewunderst du mich zwar, aber deine Bewunderung ist nichts wert. du würdest auch ein Marmeladeglas bewundern, wie wir ja mittlerweile wissen.
Aber so ein Satz ist ja auch wirklich schwierig richtig zu schreiben. Vor allem im Zorn.
Das kann ich nicht beurteilen, so selten, wie ich zornig bin.
der Rest: Geschwafel, auf den man nicht eingehen muss.

Zurück
Oben