• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Dein Lebensmotto!
Das ist kein Motto, sondern eine logische Erkenntnis.
Lerne, was "Motto" bedeutet.
Das Problem Problem ist, meine Aussage ist nicht falsch.
Das Problem ist, deine Aussage ist nicht nicht falsch.
Du wirst sie auch garantiert niemals als falsch beweisen können. Aber was erwartet man schon von einem nixnuz wie dir
Was du dir erwartest, liegt an dir. Deine Panik zeigt, dass du Schlimmes erwartest.

Das ist kein Motto, sondern eine logische Erkenntnis.
Die aber bei mir nicht zutreffend ist, daher ist es höchstens dein Lebensmotto.
Lerne, was "Motto" bedeutet.
Du brauchst mir nicht immer Wikipedia Artikel zu schicken, denn im Gegensatz zu dir muss ich die Wörter nicht nachschlagen. Du brauchst das. Weil du nicht schlau bist.
Das Problem ist, deine Aussage ist nicht nicht falsch.
+ siehst du, und ich ich brauch gar nicht solche Spielchen, ich kann dir einfach sagen dass deine Aussagen falsch sind. Auch deine letzte hier.
Was du dir erwartest, liegt an dir. Deine Panik zeigt, dass du Schlimmes erwartest.
Ja, aber was passiert wenn du eine falsche Prämisse hast? Du gehst von Panik aus, die ich gar nicht habe. Du denkst vielleicht, warum ist der Kerl so früh wach, wenn er so wohlhabend ist und passives Einkommen hat. Ja, ich werde sie dir erklären, weil ich jetzt gleich meine Kinder für die Schule wecke.

So deine Interpretation, die womöglich deiner eigenen Geschichte geschuldet ist.
Es ist nun einmal so, dass eine undurchdachte Ausrede mehr neue Fragen aufwirft als die zu beantworten vermag.
So funktioniert ja auch ein Verhör - wenn der Befragte nicht offen und ehrlich antwortet, wird er sich in einen Stuss reinreden
und Fragen aufwerfen, die er nicht mehr beantworten kann, ohne seine Maske abzulegen.
Dem Verhörer geht es dabei auch nicht darum, den Befragten in eine Endlos-Schleife zu treiben, sondern lediglich darum, die
Wahrheit rauszufinden. Wenn sich der Befragte in einen Stuss reinredet, liegt es an ihm.
Genau! Verhör ist das richtige Wort! Du führst hier keine Diskussionen, du führst Verhöre (und zwar nicht um die Wahrheit zu finden, sondern um deinen Gegner an die Wand zu spielen).
Ganz nebenbei hattest du meinen Beitrag zitiert unter dem Namen KrisVandenberg. Haperts bei deiner Zitierfunktion?

Es steht dir nicht zu, du nimmst es dir lediglich heraus.
Es steht mir zu, wie jedem anderen auch!

Lobst du dich selbst, wenn du Inder daheim verrecken lässt, nur um hier dümmlich in Internetforen zu schreiben?
Und das sagt unser Forums-Vielschreiberling, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als hier zu schreiben! Machst du überhaupt etwas anderes?

Genau! Verhör ist das richtige Wort! Du führst hier keine Diskussionen, du führst Verhöre (und zwar nicht um die Wahrheit zu finden, sondern um deinen Gegner an die Wand zu spielen).
Ganz nebenbei hattest du meinen Beitrag zitiert unter dem Namen KrisVandenberg. Haperts bei deiner Zitierfunktion?
Er probiert, Leute an dir Wand zu spielen, benutzt aber dafür Techniken, die ihn eigentlich selber blöd aussehen lassen.

Werbung:
Ich befrage bzw hinterfrage kritisch. Auch Verhöre sind kritische Befragungen und haben auch den Zweck, die Wahrheit heraus zu finden.

Zurück
Oben