KrisVandenberg
Well-Known Member
Nur dass du mich nachgeahmt hast, Du WitzboldDeine Nachahmung wirkt unbeholfen.
Du hast keinen einzigen Beweis erbracht. Das ist der springende Punkt; du hast immer nur Behauptungen aufgestellt. Kann ja jeder hier nachschauen.Sagt der Überführte zum Beweisführenden in der Hoffnung, auf diese Weise die Beweise aus der Welt schaffen zu können.
Natürlich leugne ich deine Beweise, weil du nie einen Beweis gebracht hast. Du kannst es noch so häufig behaupten, du hast keinen Beweis erbracht. Keine deiner Thesen, die du über mich angestellt hast, konnten von dir bewiesen werden.Und nun los, leugne die Beweise ein weiteres Mal.
Ja streng dich an, vielleicht wird dir irgendwann irgendein Trottel glauben.Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Ich habe zum Beispiel auf deine Beleidigungen verwiesen, deren Existenz ist keine bloße Behauptung,
Dann beweise doch dass ich dich beleidigt habe. Kannst du aber nicht.
Wie soll ich etwas beleidigen, was nicht existent ist bei dir?und dein erbärmlicher Versuch sie uns als etwas anderes als Beleidigungen verkaufen zu wollen ist eine Beleidigung der Intelligenz aller Leser hier.
Ich weiß ja nicht was du für schräge Fantasien hast, aber ich hab ja niemanden beleidigt.Also noch eine Ausformung deiner Beleidigungen.
Daher irrelevant.
Jeder, der den Kontext kennt. Du offensichtichlich nicht.Kannst du irgendjemanden hier vorweisen, der glaubhaft behaupten kann, er würde beispielsweise deinen "Wuschelköpfchen....zu heiß gebadet?"
Übrigens du stehst alleine da. Außer dir hat noch keiner behauptet, dass das eine Beleidigung ist . keiner auf diesem Planeten.
Du scheinst das erste Mal richtig zu liegen. Zahllos bedeutet nicht keine. Wow. Sollte der Denk-Legastheniker einmal durch Zufall recht haben????nicht als Beleidigung wahrnehmen? Du behauptest ja, es gäbe "zahllose User" und ich nehme an, du meinst mit "zahllos" nicht "keine".
Nur ist das was du sagst, meistens falsch. Daher irrelevant.Es ist nicht klein, weil ich es sage, sondern ich sage es, weil es klein ist. Verwechsle nicht schon wieder Ursache mit Wirkung.
Ich werde jedes Mal die Wahrheit sagen, wenn du mit einer Unwahrheit kommst. Zum Beispiel mit der Unwahrheit ich hätte irgendwie Angst. Kannst du denn beweisen dass ich Angst habe? Ich sage voraus du kannst es nicht beweisen. Wie alles andere was du falsch hast, wirst du es immer nur behaupten. Du denkst das ich mich ärgere? Nein. Ich werde einfach immer nur die Wahrheit sagen. Ich habe keine Angst. Vor allem nicht vor Internettrollen.Natürlich musst du es in deiner Angst noch einmal behaupten.
Das spielt sich alles nur in deiner kranken Fantasie abUnd wieder und wieder.
Dass ich keine Angst habe, ist keine falsche Behauptung, sondern einfach die Wahrheit. Ich weiß, die Wahrheit gefällt dir nicht. Du möchtest dass ich von dir Angst habe oder vor jemand anders. Aber leider seid ihr zu unwichtig. Wann kapierst du das?Also los, tue das, was zu erwarten ist. Zeige uns deine Angst durch deine wiederholten falschen Behauptungen.
Richtig, da ich ja auch keine Angst habe.Das Internet ist nicht Ursache für deine Ängste.
Das wäre so wie wenn man sagen würde, das Internet ist nicht der Grund dafür, dass ich rauche. Stimmt, ich bin Nichtraucher
Bitte tue uns einen Gefallen, werde kein Psychologe. Bei deiner schlechten Menschenkenntnis, deinem Mangel an logischem Denken wird das wohl nichts.Die Ursache liegt in dir.
Das Internet ist der Beweis dafür, dass es Trottel gibt, die behaupten ich hätte Ängste. Aber wer steht jetzt dumm da. Du. Weil du kannst deine Behauptung niemals beweisen. Und weißt du warum ich so sicher bin dass du sie niemals beweisen kannst, weil sie nicht stattfinden. Das ist alles nur in deinem kranken Kopf.Das Internet, oder was auch immer, macht sie lediglich sichtbar.
Der Rest ist Hahnebüchener Unsinn.