• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Das kann jeder behaupten, und bei dir ist es nicht glaubwürdig.
Das kann jeder behaupten, bei dir nicht glaubhaft.
Das gegenteil von dem was du schriebst
Du hast nur so große Angst
Falsch. Habe kaum Ängste. Und all die wenigen Ängste haben nichts mit den Meinungen von Internettrotteln zu tun.
vor seinen Auswirkungen, dass du dir nicht anders zu helfen weißt als zu versuchen ihn zu leugnen.
Es gibt es nicht, so wie du es behauptest. Das ist bereits das ganze Geheimnis. Ja, natürlich leugne ich deine Lüge. Wenn du jetzt sagst, ich sei 183 Jahre alt, werde ich es auch leugnen. Du kannst ja das Experiment wagen, sage etwas positives über mich, dass garantiert nicht stimmt. Zum Beispiel dass ich fliegen kann aus eigener Kraft. Das ich mich teleportieren kann. Und dann wirst du feststellen, dass ich zu diesem auch sagen werde, „du hast unrecht“. Weil es eben die wahrheit ist.
Nur gelingt dir das nicht glaubhaft.
Das ist nur die Meinung eines Internettrost, also irrelevant.
Du widerlegst auch deine eigenen Behauptungen,
Kein einziges Mal. Vielleicht kommt das unintelligenten Menschen so vor. Tatsächlich widerspreche ich mir nie. Alles was du aufgezählt, sind nur scheinbare Widersprüche.
der rest: belangloser Unsinn

Werbung:
Das kann jeder behaupten, bei dir nicht glaubhaft.
Das musst du so behaupten, weil deine Glaubwürdigkeit verloren ist. Also versuchst du, meine zu untergraben.
Nur, auch dabei hindert dich deine eigene Unglaubwürdigkeit.
Das gegenteil von dem was du schriebst
Das ist aber ein kleines Gegenteil....
Falsch. Habe kaum Ängste.
Das behauptest du, weil du Angst davor hast, deine Ängste zuzugeben.
Und all die wenigen Ängste haben nichts mit den Meinungen von Internettrotteln zu tun.
Denn auf solche Meinungen willst du dein Monopol behalten.
Es gibt es nicht, so wie du es behauptest. Das ist bereits das ganze Geheimnis. Ja, natürlich leugne ich deine Lüge. Wenn du jetzt sagst, ich sei 183 Jahre alt, werde ich es auch leugnen.
Wenn, wenn, wenn. Nur würde ich das nicht behaupten, da es, ohne dein Alter zu kennen, mit Sicherheit falsch ist. Zusätzlich ist ein Alter höchst uninteressant.
Du kannst ja das Experiment wagen, sage etwas positives über mich, dass garantiert nicht stimmt.
Ich sage, dass das "dass" nicht stimmt.
Zum Beispiel dass ich fliegen kann aus eigener Kraft. Das ich mich teleportieren kann. Und dann wirst du feststellen, dass ich zu diesem auch sagen werde, „du hast unrecht“. Weil es eben die wahrheit ist.
Eine sehr kleine Wahrheit. Die größere Wahrheit ist, dass du eben nicht so "intelligent, brilliant, extrem belesen, etc..." bist, wie du hier für dich beanspruchst.
Das ist nur die Meinung eines Internettrost, also irrelevant.
Freudscher Versprecher, weil du dringend Trost suchst? :brav:
Kein einziges Mal. Vielleicht kommt das unintelligenten Menschen so vor. Tatsächlich widerspreche ich mir nie. Alles was du aufgezählt, sind nur scheinbare Widersprüche.
Es sind Widersprüche, und du hast sie nicht glaubhaft und nachvollziehbar auflösen können.
Deine Hump-Dump-Geschichten helfen dir nicht, deine Widersprüche aufzulösen, sondern nur, die Reste deiner Galubwürdigkeit nachhaltig zu tilgen.
der rest: belangloser Unsinn
Für den, der auf die Wahrheit keinen Wert legt, gewiss.

Ja muzmuz verliert gerne, wie es scheint
Ich habe nicht dagegen zu verlieren. Wenn man spielt gewinnt man, oder man lernt.
Du spielst deine Spiele immer alleine, darum gewinnst du immer und lernst nichts.
Dein Bedürfnis zu gewinnen ist deutlich stärker ausgeprägt als dein Bedürfnis zu lernen.
Was dabei heraus kommt, stellen wir hier mit mitleidigem Bedauern fest.

Die Anmerkung nimmt dir auch niemand. Du hast sie getätigt und das bleibt an dir kleben.
Du hast dir angemaßt vorzugeben, um welche Patienten er sich zu kümmern hätte, und das steht dir einfach nicht zu.
Das zu bewerten steht mir sehr wohl zu, und daraufhin mein Urteil zu bilden ebenso. Auch steht mir zu aufzuzeigen, wie es besser wäre und wie es eigentlich hätte sein sollen.

Noch so einer, der hier nicht diskutieren will, sondern durch ein konstruiertes Solitärspiel, bei dem er nicht nur der Regelersteller und der einzige Spieler, sondern auch der Schiedsrichter ist, endlich auch einmal Sieger sein darf. Wer's braucht....
Du bist derjenige, der hier seit Jahren andere User in Endlos-Debatten treibt, bis sie erschöpft aufgeben und aus der Diskussion mit dir aussteigen. Ich wende dieselbe Taktik bei dir an, und halte dagegen. Du zwingst anderen eine Meile auf, ich laufe mit dir zwei! So einfach ist das. Übrigens hätte ich nicht gedacht, daß ich so häufig gegen dich gewinnen würde. Und meine einzige Niederlage hier im Forum, ist noch nicht einmal mehr nachprüfbar, weil sie von Walter gelöscht wurde.

Das zu bewerten steht mir sehr wohl zu, und daraufhin mein Urteil zu bilden ebenso. Auch steht mir zu aufzuzeigen, wie es besser wäre und wie es eigentlich hätte sein sollen.
Es steht dir nicht zu, von anderen etwas zu verlangen oder sie dafür zu verurteilen, deinen willkürlichen und selbstgerechten Maßstäben nicht zu genügen.

Du bist derjenige, der hier seit Jahren andere User in Endlos-Debatten treibt, bis sie erschöpft aufgeben und aus der Diskussion mit dir aussteigen.
Nein. Ich frage bei falschen, unklaren, unlogischen oder widersprüchlichen Aussagen nach.
Manche versuchen sich "irgendwie" rauszureden, und reden sich in einen größeren Wirrwarr hinein,
was natürlich Folgefragen aufwirft, und oft mehr davon als derjenige damit beantworten wollte.
Es ist nicht meine Absicht, das in die Länge zu ziehen, ich würde eine einzelne, klare und erklärende
Antwort bevorzugen. Aber wer eine Wirrwarr mit einem noch größeren Wirrwarr auzulösen versucht,
der wird darin scheitern.
Ich wende dieselbe Taktik bei dir an, und halte dagegen. Du zwingst anderen eine Meile auf, ich laufe mit dir zwei! So einfach ist das.
So möchtest du dich vielleicht sehen, aber so ist es nicht. So einfach ist das.
Übrigens hätte ich nicht gedacht, daß ich so häufig gegen dich gewinnen würde. Und meine einzige Niederlage hier im Forum, ist noch nicht einmal mehr nachprüfbar, weil sie von Walter gelöscht wurde.
Du kannst jederzeit gewinnen, wenn du dir ein Spiel ausdenkst, das du alleine spielst, und dessen Regeln zu alleine definierst.
Kann jeder machen, nur die meisten sehen keinen Gewinn in so einem konstruierten Sieg. Manche scheinen es aber sehr wohl für lohnend zu halten. Na, wer's braucht....jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Kannst dich ja noch mit dem anderen "Gewinner" matchen, wer von euch meisten solcher Siege davonträgt.

Das musst du so behaupten, weil deine Glaubwürdigkeit verloren ist.
Umgekehrt, du musst das über mich behaupten, weil du keine Beweise hast. Glaubwürdig warst du noch nie.
Also versuchst du, meine zu untergraben.
Du hast keine, da kann man nicht drunter graben
Nur, auch dabei hindert dich deine eigene Unglaubwürdigkeit.
Das mag für dich gelten, aber nicht für mich. Bis jetzt hast du nämlich nur Behauptungen aufgestellt. Und das kann jeder nach prüfen. Und es gibt zahllose User, die es genauso sehen.
Das ist aber ein kleines Gegenteil....
Irrelevant, wenn du es sagst.
Das behauptest du, weil du Angst davor hast, deine Ängste zuzugeben.
Nein, ich behaupte es, weil es der Wahrheit entspricht. Noch einmal, ich habe keine besondern Ängste.
Und wenn ich ein paar hätte, dann hat es alles nichts mit irgendwelchen Trollen aus dem Internet zu tun. Die bringen mich höchstens zum Schmunzeln
Denn auf solche Meinungen willst du dein Monopol behalten.
Ich brauch kein Monopol auf Fakten. Die sind gegeben.
Wenn, wenn, wenn. Nur würde ich das nicht behaupten, da es, ohne dein Alter zu kennen, mit Sicherheit falsch ist.
Das Alter ist richtig.
Zusätzlich ist ein Alter höchst uninteressant.
Nicht wirklich.
Ich sage, dass das "dass" nicht stimmt.
Was du aber sagst, ist unwichtig! Noch nicht kapiert?
Eine sehr kleine Wahrheit. Die größere Wahrheit ist, dass du eben nicht so "intelligent, brilliant, extrem belesen, etc..." bist, wie du hier für dich beanspruchst.
Das ist von dir eine Falschaussage, ich bin genauso intelligent, brillant, extrem belesen, wie ich es über mich aussage.
Freudscher Versprecher, weil du dringend Trost suchst?
Nein. Im schriftlichen von einem Versprecher zu reden, zeigt ja eher deine nicht vorhandene Sprachkenntnis. Und mangelndes Sprachgefühl
:brav:

Es sind Widersprüche, und du hast sie nicht glaubhaft und nachvollziehbar auflösen können.
Es sind scheinbar Widersprüche, und ich muss sie überhaupt nicht auflösen, weil deine Meinung über mich absolut unwichtig ist. Hundekot unter meiner Schuhsohle hat mehr Einfluss auf mich, als alles was du jemals über mich ausgesagt hast.
Deine Hump-Dump-Geschichten helfen dir nicht, deine Widersprüche aufzulösen, sondern nur, die Reste deiner Galubwürdigkeit nachhaltig zu tilgen.
Solche Geschichten gibt es ja bei mir nicht, und es gibt auch keine Widersprüche. Du versuchst mir welche anzudichten, aber sie stammen von dir, und du bist wertlos! Immer noch nicht kapiert, dass deine Meinung absolut egal ist?
Für den, der auf die Wahrheit keinen Wert legt, gewiss.
Na dann für dich. Denn du legst ja auf die Wahrheit keinen Wert

Werbung:
Umgekehrt, du musst das über mich behaupten, weil du keine Beweise hast. Glaubwürdig warst du noch nie.
Deine Nachahmung wirkt unbeholfen.
Du hast keine, da kann man nicht drunter graben
Sagt der Überführte zum Beweisführenden in der Hoffnung, auf diese Weise die Beweise aus der Welt schaffen zu können.
Und nun los, leugne die Beweise ein weiteres Mal. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :lachen:
Das mag für dich gelten, aber nicht für mich. Bis jetzt hast du nämlich nur Behauptungen aufgestellt. Und das kann jeder nach prüfen. Und es gibt zahllose User, die es genauso sehen.
Ich habe zum Beispiel auf deine Beleidigungen verwiesen, deren Existenz ist keine bloße Behauptung, und dein erbärmlicher Versuch sie uns als etwas anderes als Beleidigungen verkaufen zu wollen ist eine Beleidigung der Intelligenz aller Leser hier. Also noch eine Ausformung deiner Beleidigungen.
Kannst du irgendjemanden hier vorweisen, der glaubhaft behaupten kann, er würde beispielsweise deinen "Wuschelköpfchen....zu heiß gebadet?" nicht als Beleidigung wahrnehmen? Du behauptest ja, es gäbe "zahllose User" und ich nehme an, du meinst mit "zahllos" nicht "keine".
Irrelevant, wenn du es sagst.
Es ist nicht klein, weil ich es sage, sondern ich sage es, weil es klein ist. Verwechsle nicht schon wieder Ursache mit Wirkung.
Nein, ich behaupte es, weil es der Wahrheit entspricht. Noch einmal, ich habe keine besondern Ängste.
Natürlich musst du es in deiner Angst noch einmal behaupten. Und wieder und wieder.
Also los, tue das, was zu erwarten ist. Zeige uns deine Angst durch deine wiederholten falschen Behauptungen.
Und wenn ich ein paar hätte, dann hat es alles nichts mit irgendwelchen Trollen aus dem Internet zu tun. Die bringen mich höchstens zum Schmunzeln
Das Internet ist nicht Ursache für deine Ängste. Die Ursache liegt in dir. Das Internet, oder was auch immer, macht sie lediglich sichtbar.
Alle Menschen haben Ängste, das ist weder unnormal und schon gar nicht schändlich. Wer sich aber so wie du ihnen nicht stellen kann
oder will, den machen sie krank. Und was dann heraus kommt, müssen wir hier bei dir mit Bedauern feststellen.
Solche armen Kreaturen versuchen beispielsweise ihre Ängste und Minderwertigkeitsgefühle durch Größenwahn zu überspielen und
tönen wiederholt, wie intelligent, brilliant, extrem belesen, etc seien in der Hoffnung, sich selbst und andere damit täuschen zu können.
Funktioniert aber nicht. Deine wahre Intelligent, deine wahre Brillianz und deine wahre Belesenheit zeigt sich in deinen Postings. Und
dort schaut es damit trist aus.
Ich brauch kein Monopol auf Fakten. Die sind gegeben.
Du hast du ja auch Angst um dein Monopol auf
Meinungen von Internettrotteln
. Mit Fakten stehst du lediglich auf Kriegsfuß.
Das Alter ist richtig.
Du behauptest also dein Alter sei richtigerweise 183. Falls du meinst es wäre 183 Jahre, dann wäre das ähnlich glaubhaft wie dein religionsloser Christ.
Hier ist es völlig unwichtig.
Was du aber sagst, ist unwichtig! Noch nicht kapiert?
Und doch sage ich es, damit musst du leben.
Das ist von dir eine Falschaussage, ich bin genauso intelligent, brillant, extrem belesen, wie ich es über mich aussage.
Aha, wenn du das sagst, ist es natürlich glaubhaft, und dein Schwachsinn, den du hier permanent ablieferst, ist natürlich sofort vergessen oder sagt gar nichts über dich aus. Klar, so geht das. Du hast wohl auch all deine Prüfungen in der Art "abgelegt" (sofern du irgendwelche "abgelegt" hast), indem du behauptet hast, du wüsstest alles und wärst großartig, und damit war alles erledigt.
Nein. Im schriftlichen von einem Versprecher zu reden, zeigt ja eher deine nicht vorhandene Sprachkenntnis. Und mangelndes Sprachgefühl
Habe ich wirklich geredet oder nicht doch vielmehr geschrieben? :lachen:
Jaja, Glashaus und Steine.
Es sind scheinbar Widersprüche, und ich muss sie überhaupt nicht auflösen, weil deine Meinung über mich absolut unwichtig ist.
Natürlich musst du das behaupten, aber deine Widersprüche sind nun einmal da und deine Glaubwürdigkeit dahin.
Wer hier hält deine Meinung also noch für wichtig?
Hundekot unter meiner Schuhsohle hat mehr Einfluss auf mich, als alles was du jemals über mich ausgesagt hast.
Auch dein Ausfluss hat mehr Einfluss auf dich, aber das ist dein Problem, nicht meines.
Auch in der Schule glauben manche, sie würden ihrem Lehrer eins auswischen, wenn sie sich ungelehrig zeigten.
Zu erkennen, dass sie sich damit selbst am meisten schaden, fehlt ihnen die Reife.
Solche Geschichten gibt es ja bei mir nicht, und es gibt auch keine Widersprüche.
Ja, Widersprüche werden ausgeräumt, indem man sie leugnet. Am besten wiederholt, denn je öfter geleugnet, umso besser.
Du versuchst mir welche anzudichten, aber sie stammen von dir, und du bist wertlos! Immer noch nicht kapiert, dass deine Meinung absolut egal ist?
Wenn ich so wertlos bin, wieso ist es dir dann so wichtig, mir meine Wertlosigkeit wieder und immer wieder mitzuteilen? Jaja, Taten sprechen lauter als Worte.
Es ist ein gängiges Verhaltensmuster von Verlierern, das Unerreichbare entwerten zu wollen, um ihr Versagen nicht so unmittelbar spüren zu müssen.
Hilft dir vielleicht kurzfristig, aber deinen Mangel beseitigst du damit nicht.
Na dann für dich. Denn du legst ja auf die Wahrheit keinen Wert
Auf deine "Wahrheit" lege ich keinen Wert, hat sie doch keinen.
Kurzfristig hatte sie einen gewissen Unterhaltungswert, war sie doch äußerst grotesk.
Mittlerweile aber ist sie nur noch langweilig, da sie außer Abartigkeit nichts zu bieten hat.
Daran ändert auch dein 100. Aufguss ihrer nichts.

Zurück
Oben