• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Indische Ärzte haben die Pflicht, sich um indische Patienten zu kümmern (und damit meine ich Patienten in Indien)! Das Recht dies in der Art zu beurteilen, habe ich sehr wohl.
Du nimmst es dir heraus. Ob es dir aber sonst jemand zugesteht, ist eine andere Frage.
Hättest du als Deutscher Bürger nicht auch vielmehr die Pflicht, anderen Deutschen Bürgern deine Weisheit zukommen zu lassen?
Und dennoch schreibst du hier in einem Österreichischen Forum?
Wenn ich Arzt wäre, würde ich mich um die hiesigen Patienten kümmern (auch um die hiesigen Inder - würde ihnen aber nahelegen, daß sie besser in Indien sein sollten). Für die indischen Patienten in Indien wäre ich auch in diesem Fall nicht zuständig.
Ja klar, jeder wo er hingehört. Und wo er hingehört, bestimmst du.

Werbung:
Niemand sprach von "Ärzte indischer Herkunft" - wer lesen kann.
Doch, ich. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Ja, und die meisten indischen Ärzte sind in Indien. Manche aber auch hier bei uns.
Und wie ich sagte, kannst DU keinen Beweis bringen.
Kann ich schon, nur sehe ich dazu keine Veranlassung, so lange der, der ihn verlangt, sich selbst leicht besorgen kann.
Ich sehe mich nicht in der Pflicht, fremde Aufgaben für jemanden zu erledigen, nur weil er es aus Faulheit von mir verlangt.
In welchem Punkt sollte sie bigott sein? Bitte mit belegen. (voraussage: da wird es nichts vernünftiges von dir kommen, allenfalls so etwas wie oben, "du musst halt selber gucken", "du brauchst halt nur zu schauen", "das ist doch offensichtlich", "wozu brauche ich Beweise?"
Die Bigotterie besteht im in-die-Pflicht-Nehmen Anderer ohne selbst irgendetwas dazu beizutragen oder gar daran zu denken, selbst einen Beitrag zu leisten.
Also anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst, vielleicht sogar noch im größeren Ausmaß, tut bzw unterlässt.

Deine "voraussage" ist, wie so vieles von dir, nicht nur klein, sondern auch F A L S C H.

Doch, ich. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Okay, ich korrigiere: niemand von Belang hat das behauptet.
Ja, und die meisten indischen Ärzte sind in Indien. Manche aber auch hier bei uns.
Irrelevant.
Kann ich schon, nur sehe ich dazu keine Veranlassung, so lange der, der ihn verlangt, sich selbst leicht besorgen kann.
Es gibt keinen.
Ich sehe mich nicht in der Pflicht, fremde Aufgaben für jemanden zu erledigen, nur weil er es aus Faulheit von mir verlangt.
Du hast die Behauptung aufgestellt, du konntest keine Beweise vorweisen, daher gilt es als Geschwätz.
Die Bigotterie besteht im in-die-Pflicht-Nehmen Anderer ohne selbst irgendetwas dazu beizutragen oder gar daran zu denken, selbst einen Beitrag zu leisten.
warum sollte ich deine Falschen Behauptungen widerlegen? du kannst sie nicht beweisen.
Also anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst, vielleicht sogar noch im größeren Ausmaß, tut bzw unterlässt.
Ich stelle keine Thesen wie du auf.
Deine "voraussage" ist, wie so vieles von dir, nicht nur klein, sondern auch F A L S C H.
Sie hat sich gerade erfüllt. Danke.

Richtig, um SEINE Patienten. Und nicht um die Patienten, die du meinst, ihm zuweisen zu dürfen.
Ich suche sie ihm nicht aus, ich mache nur Anmerkungen über seinen Charakter, sofern er sich die Patienten in fremden Ländern selber aussucht, um Kohle mit der Behandlung zu verdienen und seine Landsleute verrecken läßt. Und diese Anmerkungen laß ich mir von dir nicht nehmen.

Du nimmst es dir heraus. Ob es dir aber sonst jemand zugesteht, ist eine andere Frage.
Ich habe ein Recht dies zu beurteilen, wie jeder andere auch. Dazu muß ich niemanden um Erlaubnis bitten, auch dich nicht.

Hättest du als Deutscher Bürger nicht auch vielmehr die Pflicht, anderen Deutschen Bürgern deine Weisheit zukommen zu lassen?
Und dennoch schreibst du hier in einem Österreichischen Forum?
Die Deutsch-Österreicher sind Deutsche! Ich unterhalte mich aber auch gern mit Nichtdeutschen über die Ländergrenzen hinaus.

Ja klar, jeder wo er hingehört. Und wo er hingehört, bestimmst du.
Das bestimmt die Natur, und nur sie!

Wie es aussieht, ist Muzmuz hier raus aus der Diskussion, wie auch aus derjenigen im Flucht-aus-Europa-Thread. Bei einem bisherigen Stand von 11:1 für mich wären das eigentlich meine nächsten Siege über ihn. Aber beide Diskussionen waren zu kurz, als daß ich sie anrechnen würde.

Okay, ich korrigiere: niemand von Belang hat das behauptet.
Das kann jeder behaupten, und bei dir ist es nicht glaubwürdig.
Das ist falsch. Du hast nur so große Angst vor seinen Auswirkungen, dass du dir nicht anders zu helfen weißt als zu versuchen ihn zu leugnen. Nur gelingt dir das nicht glaubhaft.
Du hast die Behauptung aufgestellt, du konntest keine Beweise vorweisen, daher gilt es als Geschwätz.
Ich habe die Beweise hier erbracht. Du hast nur zu große Angst vor ihren Folgen für dich.
warum sollte ich deine Falschen Behauptungen widerlegen? du kannst sie nicht beweisen.
Du widerlegst auch deine eigenen Behauptungen, ohne dazu aufgefordert zu sein. Einfach, weil du nicht anders kannst. :lachen:
Ich stelle keine Thesen wie du auf.
:lachen: Jaja, genau.
Sie hat sich gerade erfüllt. Danke.
Dem religiösen Eiferer genügt schon sein eigener Rülpser, um die Existenz Gottes als bewiesen zu sehen.

Ich suche sie ihm nicht aus, ich mache nur Anmerkungen über seinen Charakter, sofern er sich die Patienten in fremden Ländern selber aussucht, um Kohle mit der Behandlung zu verdienen und seine Landsleute verrecken läßt. Und diese Anmerkungen laß ich mir von dir nicht nehmen.
Die Anmerkung nimmt dir auch niemand. Du hast sie getätigt und das bleibt an dir kleben.
Du hast dir angemaßt vorzugeben, um welche Patienten er sich zu kümmern hätte, und das steht dir einfach nicht zu.

Werbung:
Bei einem bisherigen Stand von 11:1 für mich wären das eigentlich meine nächsten Siege über ihn.
Noch so einer, der hier nicht diskutieren will, sondern durch ein konstruiertes Solitärspiel, bei dem er nicht nur der Regelersteller und der einzige Spieler, sondern auch der Schiedsrichter ist, endlich auch einmal Sieger sein darf. Wer's braucht....

Zurück
Oben