Für dich vielleicht, da du ja eine ganz eigene Vorstellung von Beurteilungen und logischer Argumentation hast.Plausibel ist deine Reichsbürger- und Querdenker-Beurteilung auch nicht.
Nicht unbedingt. Es heißt vielmehr, dass eine persönliche und intensive Einbindung die objektive Beurteilung in der Regel behindert.Das hieße ja, daß weniger Erfahrung mit einer Sache eine objektivere Beurteilung dieser Sache ermöglicht.
Es besteht immer die Möglichkeit, dass jemand etwas missverstehen will, das ist unvermeidlich. Ich habe offensichtlich ausreichend Vorkehrungen getroffen, sodass in diesem Falle niemand etwas missverstanden hat, darum habe ich meine Schuldigkeit getan. Du hast Millionen Dinge aufzählen, die ich noch hätte machen können, aber zu noch weniger Missverständnis hätten sie nicht führen können.Die Möglichkeit liegt dennoch vor.
Richtig, aber den habe ich dir nicht unterstellt, so wie du fälschlicherweise behauptet hast. Lerne verständig zu lesen.Ich wies dich auf die Verwechslungsmöglichkeit vom Imperativ "lerne!" und der Aussage "(ich) lerne" hin. Woraufhin du meintest, daß die analoge Aussage doch "Du lernst ..." wäre. Dieser Satz stammt also von dir.
Musst du mir nicht sagen.Mußt du nicht.
Die hier vorgelegte Widerlegung straft dich Lügen. Weiters ist deine faktische Indoktrination des Schwul-seins als das Nonplusultra deinem Kopf entsprungen bzw aus den Köpfen deiner Gesinnungsgenossen.Sie ist auch nicht zu widerlegen, denn die AfD wendet sich nicht gegen das Schwul-sein an sich, sondern nur gegen die Hofierung des Schwul-seins, gegen eine faktische Indoktrination als sei das Schwul-sein das Nonplusultra.
Lerne verständig zu lesen. Dann entgeht dir auch nicht, dass er Homosexualität nicht akzeptieren will.Siehst du, er lehnt nicht das Schwul-sein an sich ab, denn Homosexualität ist zweifellos zu tolerieren - selbstvertsändlich, was denn sonst.
Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich neben deiner Szene bewegst, aber mir ist bislang kein explizites "Hofieren" aufgefallen. Und schon gar keine "Bewerbung".Aber das Hofieren der Homosexualität, wie es derzeit massiv praktiziert wird (gerade auch im Unterricht an den Schulen), ist nicht zu akzeptieren. Die Ansicht Höckes zu diesem Thema kenne ich von Höcke höchstpersönlich aus einer Gesprächsrunde mit ihm. Ich brauche also keinen Umweg über die Darstellung von irgendwelchen Journalisten.
...oder am Anfang gegeben WAR.Herkömmlicher Sinn (denn das schrieb ich) heißt: derjenige Sinn, den etwas seit jeher hat. Ursprünglicher Sinn heißt: derjenige Sinn, der am Anfang gegeben ist.
Du hast mit der ursprünglichen, sogar "göttlichen" Bedeutung der Ehe argumentiert. Also behaupte jetzt nicht das Gegenteil.Von herkömmlicher und ursprünglicher Bedeutung sprach ich nicht, Herr Krümelkacker-Muhuzmuz.
Den, den du persönlich ihr beimisst.Ich sprach aber von Sinn der Ehe.
An deinem von dir willkürlich zugemessenen, und du bist auch nicht gewillt, diesen "Sinn" irgendwie zu hinterfragen.Was am Sinn der Ehe nichts ändert.
Ja, und es gibt auch Kulturen, in denen Kinder vermählt werden.Es mag Kulturen geben, wo das sogar so gehandhabt wird.
Du hältst vieles für gerechtfertigt, was andere jedoch als menschenverachtend bezeichnen.Gerechtfertigt ist es auf alle Fälle.
Um sie gemäß deines Gedankenguts zu indoktrinieren, schon klar.Fruchtbarkeitstests und eidesstattliche Erklärungen sind aber nicht vonnöten. Allerdings wäre eine Eheberatung zu empfehlen.
Und dennoch erkennst du dein Jakobinertum, wenn jemand deine Prinzipien anwendet. Nun versuche, dieses Jakobinertum auch bei dir selbst zu erkennen.Du irrst dich! Eine freie Meinungsäußerung, die die unterschiedlichsten Varianten zulassen muß, ist etwas anderes, als ein Sachverhalt, der nur eine Variante zuläßt.
Das ist keine Antwort.Aha, der Sinn der Ehe ist ja nämlich das Steuern-Sparen, und nicht die Familiengründung. Alles klar.
Dein Argumentum ad hominem bedarf auch keiner Antwort, oder?Das ist keine Antwort.
Meine Entgegnung ist kein Eingehen auf dein argumentum ad hominem, da ich lieber auf Sachargumente eingehe.
Der Verweis auf frenilshtar, den argumenta ad hominem sehr freuen, sollte dir als Trost dienen, dass, auch wenn du hier
damit nichts erreichst, es doch jemanden gibt, bei dem du Eindruck damit schinden kannst.