Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann zwar an der Existenz dieser Gruppen nichts ändern, aber sie sollten gefälligst unsichtbar bleiben.
Finde ich auch. Wo kämmen wir hin, wenn alle dahin kämen, wo man sofort dahinter kommen würde?Richtig, das eigene Weltbild soll nicht durch solche Störfaktoren beeinträchtigt werden
Sie? Schon möglich!Ob Trans - Hetero - Homo, mag manche zwar nerven
Dich, womöglich.Sie? Schon möglich!
Aber sicherlich geht es hier um Partei-Programme. Du kannst nicht jeden Einzelnen überprüfen, was er denkt, denn das ist seine Privatsache.Hier geht es nicht um niedergeschriebene Inhalte von Parteiprogrammen, sondern um Ausrichtungen.
Meinst du, daß die Ehe eine Steuer-Spar-Erfindung der allerneuesten Neuzeit ist? Die Ehe ist aber ihrem Sinn nach das, was sie immer war, auch wenn viele sich ihrer zum Steuern-Sparen bedienen.Du willst etwas rechtfertigen, weil etwas "wei in die Geschichte der Menshcheit zurück reicht"?
Ich diskriminiere keine Nicht-Heteros. Oder hat Frau Merkel im Sommer 2017 die Nicht-Heteros diskriminiert, als sie offen bekundete, daß sie gegen die Homo-Ehe stimmen werde?Und merke: du versuchst hier gerade, die Diskriminierung von Nichtheteros rechtzufertigen und dennoch glaubhaft zu behaupten, andere Rechtsextreme würden das ja gar nicht tun.
Ja, bezüglich des DLF kann ich den offiziellen Mainstream der (Haupt-) Medien durchaus gut beurteilen, denn ich höre den DLF jeden Tag. Du bringst ja auch dein "solides" Urteil bezüglich der Reichsbürger und Querdenker, und hoffentlich durch unmittelbare Erfahrung und nicht nur vom Hörensagen.
Nun bin ich ja kein verständiger Leser. Ich soll ja nach deiner Aufforderung das verständige Lesen erst lernen. Deinen Satz "Lerne verständig zu lesen" habe ich aber durchaus als Aufforderung verstanden (und zwar als nachdrückliche Aufforderung). Ich verwies nur auf eine mögliche Verwechslung mit "(Ich) lerne verständig zu lesen", die du mit einem Ausrufezeichen hättest vermeiden können. Dein nunmehriger Satz "Du lernst verständig lesen" kommt in meiner Deutung nicht vor.Ich habe sie für den verständigen Leser eindeutig sowie grammatikalisch richtig formuliert.
Wie es funktionieren solle "Lerne verständig Lesen." nicht als Aufforderung zu verstehen, erschließt sich mir nicht.
Die analoge (inhaltlich aber falsche) Aussage wäre doch "Du lernst verständig lesen." Es sollte doch leicht sein, diese
beiden Sätze NICHT miteinander zu verwechseln. Woran scheitert es bei dir?
Ich bin sehr erstaunt.Wie du willst.
Wo solltest du sie denn widerlegt haben?So deine erwartete und unwahre Behauptung.
Das sagte mir ein Japaner bezüglich altjapanischer Gottheiten. Inwieweit das stimmt, habe ich nicht überprüft.Heilig, ja. Aber du hast geschrieben "bei den Menschen als Gottheit verehrt" und das ist eine andere Aussage.
Also, wo sind die Belege dafür? Ich hatte ja eindeutig gefragt, wo denn die Ehe als Gottheit verehrt worden wäre.
Lerne verständig zu lesen.
Eben, sie hat abgenommen! Man könnte mittlerweile auf sie glattweg verzichten. Das ändert aber nichts am herkömmlichen Sinn der Ehe.Die Bedeutung der Ehe hat aber im Wandel der Gesellschaft abgenommen. War eine Scheidung vor einigen Jahrzehnten für viele noch nahezu undenkbar, ist das heute gänzlich anders. Und eben auch Eheschließungen zwischen Männern bzw zwischen Frauen akzeptiert. Dass sie für manche noch immer als "heilig" gilt vergisst man nicht, es ist nur nicht von Belang. Du darfst selbst bestimmen, was Ehe für dichbedeutet. Du darfst aber nicht für andere bestimmen. Gehe ab von deiner Überheblichkeit.
Keineswegs! Die Eheschließung zwischen Mann und Frau zum Zwecke der Kinderzeugung soll prinzipiell allen gleichberechtigt zustehen (auch ein Schwuler hat das Recht eine Frau zu heiraten). Eine Homo-Ehe kann diesen hohen Zweck aber nicht erfüllen. Und da kann ich Frau Merkel in ihrer Ablehnung der Homo-Ehe nur zustimmen.Du bist es, der Menschen das Recht auf Eheschließung vorenthalten will, nicht ich.
Hier geht es um Ausrichtungen der Partei insgesamt, nicht um jeden einzelnen. Lerne, verständig zu lesen.Aber sicherlich geht es hier um Partei-Programme. Du kannst nicht jeden Einzelnen überprüfen, was er denkt, denn das ist seine Privatsache.
Du hast den Steuer-Spar-Effekt hier eingebracht, fürmich hat er hier keine Relevanz.Meinst du, daß die Ehe eine Steuer-Spar-Erfindung der allerneuesten Neuzeit ist?
Du bestimmst den Sinn der Ehe für dich, aber nicht für andere.Die Ehe ist aber ihrem Sinn nach das, was sie immer war, auch wenn viele sich ihrer zum Steuern-Sparen bedienen.
Wenn du sie von der Eheschließung ausschließen willst, tust du das sehr wohl.Ich diskriminiere keine Nicht-Heteros.
Ob eine Diskriminierung eine ist oder nicht hängt nicht davon ab, wer sie begeht.Oder hat Frau Merkel im Sommer 2017 die Nicht-Heteros diskriminiert, als sie offen bekundete, daß sie gegen die Homo-Ehe stimmen werde?
Aha, und falls du einen Hund hat, der beim DLF Hören neben dir liegt und somit den DLF ebenso jeden Tag hört, kann demnach auch den von dir behaupteten offiziellen Mainstream der (Haupt-) Medien durchaus gut beurteilen?Ja, bezüglich des DLF kann ich den offiziellen Mainstream der (Haupt-) Medien durchaus gut beurteilen, denn ich höre den DLF jeden Tag. Du bringst ja auch dein "solides" Urteil bezüglich der Reichsbürger und Querdenker, und hoffentlich durch unmittelbare Erfahrung und nicht nur vom Hörensagen.
Erstaunlich, dass du deinem Verstand immer noch traust.Nun bin ich ja kein verständiger Leser. Ich soll ja nach deiner Aufforderung das verständige Lesen erst lernen. Deinen Satz "Lerne verständig zu lesen" habe ich aber durchaus als Aufforderung verstanden (und zwar als nachdrückliche Aufforderung).
Diese Verwechslung hat offensichtlich auch so nicht statt gefunden.Ich verwies nur auf eine mögliche Verwechslung mit "(Ich) lerne verständig zu lesen", die du mit einem Ausrufezeichen hättest vermeiden können.
Das, was du fälschlicher Weise aus meinem Satz gemacht hast, ist nicht mehr mein Satz.Dein nunmehriger Satz "Du lernst verständig lesen" kommt in meiner Deutung nicht vor.
Wie schön für dich.Ich bin sehr erstaunt.
Das weißt du selbst ganz genau, also spar dir deine dümmliche Frage. Und selbst wenn du es nicht wissen solltest, dann wäre eine neuerliche Vorführung der Widerlegung sinnlos, da du sie ja nur wieder leugnen wollen würdest. Also, spar dir diesen Versuch, er istnur langweilig.Wo solltest du sie denn widerlegt haben?
Aha, dein einziger Beleg sind von dir behauptete Worte, die dir ein Japaner irgendwann einmal gegeben hat sollen, und dies soll ausreichen,Das sagte mir ein Japaner bezüglich altjapanischer Gottheiten. Inwieweit das stimmt, habe ich nicht überprüft.
Also ist der Sinn offensichtlich nicht mehr so gegeben.Eben, sie hat abgenommen! Man könnte mittlerweile auf sie glattweg verzichten.
Du verwechselst "herkömmlich" mit "ursprünglich".Das ändert aber nichts am herkömmlichen Sinn der Ehe.
Eine wunderbare Argumentation!Keineswegs! Die Eheschließung zwischen Mann und Frau zum Zwecke der Kinderzeugung soll prinzipiell allen gleichberechtigt zustehen (auch ein Schwuler hat das Recht eine Frau zu heiraten).
Der Geschlechtsverkehr sorgt in der Regel für die Kinderzeugung, nicht die Eheschließung. Du bist kinderlos, stimmts?Eine Homo-Ehe kann diesen hohen Zweck aber nicht erfüllen.
Natürlich kannst und musst du das, denn Diskriminierung von Menschen auf Grund ihrer Natur ist in deinem Milieu Mainstream.Und da kann ich Frau Merkel in ihrer Ablehnung der Homo-Ehe nur zustimmen.
Was jeder denkt ist unerheblich - allerdings blasen viele AfD-Faschos ihre Gehirngonorrhoe ständig in die Öffentlichkeit.Aber sicherlich geht es hier um Partei-Programme. Du kannst nicht jeden Einzelnen überprüfen, was er denkt, denn das ist seine Privatsache.
Der Zweck einer Ehe ist die Schließung eines zivilrechtlichen Vertrages zwischen 2 Erwachsenen. Deshalb heiraten viele auch nur auf dem Standesamt, und das hat nicht den Funken irgendeiner Heiligkeit an sich.......
Keineswegs! Die Eheschließung zwischen Mann und Frau zum Zwecke der Kinderzeugung soll prinzipiell allen gleichberechtigt zustehen (auch ein Schwuler hat das Recht eine Frau zu heiraten). Eine Homo-Ehe kann diesen hohen Zweck aber nicht erfüllen. Und da kann ich Frau Merkel in ihrer Ablehnung der Homo-Ehe nur zustimmen.