Ich schaue schon seit vielen Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr. Der Deutschlandfunk ist so ziemlich das einzige, was ich mir medial reinziehe.
Natürlich. weil ja Pluralismus bei dir höchste Priorität hat.
Wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt von dir immer der Satz: "So deine Behauptung".
Nicht immer, aber im Grundsätzlich hast du schon recht.
Kommt jemand mit absurden Behauptungen und es lohnt nicht auf sie einzugehen, dann
ist es durchaus eine vernünftige Möglichkeit, diese Behauptungen zumindest für den Moment
als solche stehen zu lassen. Irgendwelche Beschwerden deinerseits darüber, oder war es dir
lediglich ein Bedürfnis, das Offensichtliche auszusprechen?
Ja, die meisten kann man, wenn sie aus der Reihe tanzen, durch Androhung der Zerstörung ihres guten Rufes disziplinieren und wieder auf die politisch korrekte Linie bringen. Aber hier im Forum klappt das nicht. Da hast du ganz einfach mal Pech gehabt.
Das ist deine ad hominem Denke. Du denkst in Personen, ich in Inhalten. Du willst User beseitigen, ich will Unwahrheiten und Schwachsinn als solche darstellen. Der Ruf von frenilshtar und seinesgleichen kann nicht mehr zerstört werden, das hat er schon ausgiebigst selbst getan. Was er aber weiterhin tut ist Unwahrheiten zu verbreiten und mit ad hominem Beschimpfungen und Unterstellungen um sich zu schmeißen - und gegen jene gehe ich vor, nicht gegen ihn persönlich. Auch wenn er das in seiner Verlogenheit immer wieder so darstellen möchte.
Sebastian Zidek hat sich 2015, als er Student an der TU Berlin war, juristisch erfolgreich gegen den Genderzwang seitens der Uni gewehrt. Die meisten trauen sich nur nicht, sich zu wehren, und beugen sich dem Druck.
Manche beugen sich auch nicht dem Modedruck und ziehen rosa Socken zu orangen Hosen an.
Oder verweigern sich der Körperhygiene. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, das ist so in einer freien Gesellschaft.
Man darf vieles tun, nur heißt das nicht, dass es keine Konsequenzen gäbe.
Und solch ein Druck wird etwa durch die (Haupt-) Medien als Mainstream (oft militant) durchgesetzt.
So deine Behauptung, die du aber in keiner Weise untermauert hast.
Ich frage mich, wie deine Mainstreammedien überhaupt "militant" vorgehen können.
Messer, die aus der Zeitung springen? Journalisten, die dich verkloppen, wenn du
auf irgendeine Art "aus der Reihe tanzt"? Interessant, welche Szenarien du dabei im Kopf hast.
Es ging um den jeweiligen Mainstream, der sich in der DDR auf den berühmten Jubelfesten manifestierte, ohne fester Bestandteil in der Bevölkerung zu sein. An der Basis tickte man anders.
Ist aber nicht die Basis der Großteil der Bevölkerung ? Müsste man dann nicht eher die Basis als den Mainstream sehen ?
Deine tiefgreifende Kenntnis zu den Reichsbürgern, die mir durchaus fehlt, verblüfft mich. Natürlich bist du keiner von ihnen. Aber es kommt mir so vor, als ob du mitten drin in der Szene steckst, vielleicht als Spitzel (das würde zu dir passen).
Natürlich, Bespitzelung und Verschwörungen sind überall. Ein Trauma aus der DDR-Zeit?