Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine interessante Sendung für Querdenker und solche, die es werden wollen:
ORF-TVthek
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv...tvthek.orf.at
Guido Knopp sagt mir nichts, ist aber wohl auch nicht wichtig.Ich liebe es, wenn der Mainstream über die Ketzerbewegung berichtet. Solche Dokus schaue ich mir wirklich gerne an, weil ich dadurch verstehe, wie euer Feindbild entsteht. Das ist so wie mit den Guido Knopp Dokus über das dritte Reich, die in den 90ern produziert wurden.
So einfach sind die Antworten hier nicht, denn sie liegen in der komplexen menschlichen Psyche. Aber, letztendlich ist es ja nicht die Einfachheit, die die Antworten der Querdenker (oder generell Antworten) absurd sein lässt, sondern die absurde Art ihrer Begründung.Einfache Antworten auf komplexe Fragen.
Das mag vielleicht deine Wahrnehmung sein, eventuell eine Folge von Paranoia, die dir das Gefühl gibt, permanent verfolgt zu werden.Auf den Nachrichtensendern laufen solcherlei Dokus zwischen den Nachrichten in der Endlosschleife.
Ein Interesse ist noch keine Obsession. Solche Querdenker sind ein Kuriosum, dadurch in gewissem Sinne interessant und für eine gewisse Zeit unterhaltsam. Die Neugier treibt die Menschen dazu herausfinden zu wollen, was jene Querdenker dazu getrieben hat, sich so unvorstellbar blödsinnig aufzuführen. So blödsinnig, dass sie nicht gegen ein gefährliches Virus kämpfen, sondern gegen jene, die gegen jenes Virus kämpfen. So blödsinnig, dass sie nicht den Aggressor Putin verurteilen, sondern das Opfer, die Ukraine und jene, die ihr helfen. Die Menschen versuchen, irgendeine Logik hinter derartigem Schwachsinn zu erkennen.Man fragt sich woher diese Obsession kommt und was man damit bezwecken will.
Ich denke, da fragst du besser asanoya, der wird sich wohl am meisten dafür interessieren.Und wann kommt endlich die Doku über Hitlers Klobrille oder Hitlers Badewanne, denn mehr ist aus diesem Lieblingsthema des Mainstreams einfach nicht mehr rauszuholen.
zum Beispiel @Anideos mit Deiner wiederholten Unterstellung, dass hier ein
Tja, dann hättest du deine perfiden Unterstellungen und Verleumdungen in Richtung Anschober vielleicht für dich behalten.Auch wenn einige (User!) meinen, dass sie 'im Schutz der Anonymität' ihren
ad hominem Hass-Tiraden freien Lauf lassen dürfen, irren sie sich gewaltig:
Auch im Netz gelten unsere Gesetze" so unsere *Grüne Justitzministerin
Alma Zadic*. und weiter Zadic: Würden jedes Mal solche Leute mit 100 Euro
Strafe geahndet werden, dann würden sie sich weitere Unverschämtheiten
wohl schnell überlegen!
Jaja, immer nur auf die anderen zeigen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren.
Wann? Wo? Wie?Verleumdungen in Richtung Anschober
Wann? Wo? Wie?
Immer dasselbe mit Euch beiden!
Darauf du:Tja, dann hättest du deine perfiden Unterstellungen und Verleumdungen in Richtung Anschober vielleicht für dich behalten.
Jaja, immer nur auf die anderen zeigen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren.
Deine Bigotterie ist schändlich.Also!
Also, nach kurzer Suche hier 10 Beispiele deiner perfiden Unterstellungen und Verleumdungen in Richtung Anschober.Wann? Wo? Wie?
Immer dasselbe mit Euch beiden!
... Herr
Volksschullehrer Anschober u. a. - Das unehrliche
Schutz Palaver war und ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Darum die wiederholten Panikmacher: Kurz - Spahn -
Anschober & Co mit ihren abstoßend unaufrichtigen
Beschützer - Syndrom
Politiker wie Anschober - Spahn - Kurz & Co
kamen mit ihrem dringlichen Beschützer Gehabe,
-sind einmal sämtliche Panikmacher, wie bspw.
Herr Kogler - Herr Spahn - Herr Anschober
Herr Nehammer - Herr Kurz ...usw...
Es waren -und sind- Politiker wie Kurz - Anschober
- Spahn & Co, welche Unmenschlichkeit in Heimen
sowie wirtschaftliches Chaos durchsetzen (konnten)
Unser "geistreicher" und ehemalige Gesundheitsminister Anschober:
"Die Corona-Impfung ist streng geprüft und gilt als sicher."
Besonders heuchlerisch zeichneten sich Anschober
Kurz und Spahn mit ihrem Beschützergehabe um
Heiminsassen aus,
das autoritäre Machtgehabe der Minister
Anschober - Kurz & Co
Stockholm- oder Sesselkleber-Syndrom -neuerdings- von Anschober und Konsorten, aber auch von allen Oppositionen?
-!
das verlogene Beschützer Gewäsch von Spahn
- Anschober - Kurz & Co!
Die Beatles bspw. mußten gar nicht mehr pushen. Bei ihnen sorgte der gute Name dafür, um auf Platz 1 zu kommen, ohne unbedingt gefallen zu müssen. Sie hätten auch bloß rülpsen können, und es hätte sich trotzdem hervorragend verkauft. Und genauso machen es die (Haupt-) Medien, die als "Qualitätsmedien" gelten. Entweder pushen oder ihr guter Name drückt den verordneten Mainstream durch.Na und ? Ein jeder Kramer versucht, seine Ware am Markt erfolgreich zu platzieren. Und doch werden nur die wenigsten "Mainstream" - und das in der Regel auch nur für einen begrenzten Zeitraum.
Doch, der öffentliche gute Ruf. Deswegen ist es ja das Kind (das von einem guten Ruf noch unbeeinflußt ist), das alles aufdeckt. Aber das Märchen geht in gewisser Weise an der Realität vorbei, denn alle lachen plötzlich nach dem Aufdecken des Schwindels. In Wirklichkeit bekäme das Kind einen ordentlichen Satz hinter die Ohren verpaßt, und der Schwindel ginge weiter.Und auch dort steht dahinter keine verborgene, maligne Institution, die die Menschen dazu zwingt.
Studenten werden bspw. massiv in ihren Semesterarbeiten zu gendern gezwungen.Das ist falsch. Die "offizielle Sprache" gilt nur für die offiziellen Kanäle bzw ist nur für diese verpflichtend. Daher auch der Begriff der Amtssprache. In Deutschland und Österreich darf jede beliebige Sprache gesprochen werden. Auch Klingonisch.
Dazu aus https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibreform
"Die deutschsprachigen Staaten (Bund und Länder) können und dürfen zwar Regeln für Sprache und Rechtschreibung erlassen, Gesetzeskraft haben diese Regeln aber nicht. Der einzelne Bürger kann also nicht verpflichtet werden, eine besondere Rechtschreibung einzuhalten."
Also: man will vorleben, man will bewerben. Aber gezwungen wird kein Bürger.
Es geht zur Zeit noch nicht ohne weiteres. Verfestigt sich das Gendern in den (Haupt-) Medien und anderen Institutionen, wird der Druck auf die Bevölkerung deutlich stärker werden.Richtig, und nicht nur "nicht ohne weiteres".
Aha, ARD und ZDF sind deshalb Hauptmedien, weil sie den Geschmack der Bevölkerung am besten treffen. Junge, Junge, Junge!Das ist F A L S C H.
Was ein Hauptmedium ist und was nicht, liegt ja wiederum an der Bevölkerung und ihrem Geschmack.
Aber nicht die Masse ist uniformiert.Auch wenn ein Feuerwehrmann in Uniform auf das Fest geht und er der einzige ist, trägt er dennoch eine Uniform.
Die Lügenmedien sind ja nicht deshalb Lügenmedien, weil sie rund um die Uhr lügen würden (ich glaub, der Wetterbericht ist nicht gelogen). Aber Lügenmedien sind unsere Hauptmedien trotzdem.So deine verschwörungstheoretische Sicht auf die "Lügenmedien", schon klar. Diese Sichtweise ist in dienem Milieu eben Mainstream.
Wieso nicht? Wenn ein Todesurteil vorläge, wäre das denkbar. Also eine Polizei-Einheit meinst du offensichtlich nicht. Demnach doch ein ungesetzliches Um-mich-Scharen, nämlich eine Einkesselung, ein Umzingeln, das mir meinen weiteren Weg rechtswidrig versperrt.Nein, natürlich nicht. Eine Polizei-Einheit in dienstlichem Auftrag äußert nicht ihre Meinung, dass du nicht mehr weiter leben solltest.
Real ist auch die Einkesselung und die mir drohende Gefahr (die um-mich-scharende Gruppe ist bewaffnet!). Das allein reicht zu (StGB § 32 ff.). Interessant ist da besonders § 33: "Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft." Also selbst, wenn ich überreagiert hätte haben sollen (was aber bei vorliegendem hypothetischen Fall durchaus nicht zutrifft), ginge das in Ordnung.Deine Voraussehung spielt sich in deiner Phantasie ab. Real war und ist hingegen nur die Meinungsäußerung.
Aber die drohende Gefahr eines Angriffs.In deiner Vorstellung. Wahr aber ist, es erfolgte keinerlei tätlicher Angriff.
Toleranz heißt doch nicht, daß man der Meinung zustimmen müsse, die man als Meinungsäußerung toleriert. Du hast einen falschen Toleranzbegriff.Das klingt, als ob Toleranz eine uniforme Eigenschaft wäre, ist sie aber nicht. So hatte beispielsweise Hitler gegenüber Gewalt eine höhere Toleranz als Ghandi. Also ließe sich sagen, dass Hitler toleranter war als Ghandi. Oder ?
Nein, sondern weil du auf eine reductio ad Hitlerum aus bist. Diese Beweisführung (die allerdings ein Fehlschluß ist) ist ganz besonders beliebt in deinen Kreisen.Natürlich musst du das sagen, um dich nicht weiter mit den Ungereimtheiten in deinen Aussagen und Haltungen befassen zu müssen.