• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Wann sind denn die Schwimmbäder übervoll? Wenn es regnet oder viel eher wenn Rekordhitze herrscht und die Menschen nach Abkühlung suchen?
Natürlich gibt es nur dann solche Vorkommnisse, weil Menschenmassen im kleinen Raum dazu nötig sind.

Und natürlich gab es solche Ausschreitungen und Randale im Hochsommer in den überfüllten Schwimmbädern schon immer, man kennt in Deutschland in der ganzen Geschichte der Freibäder nichts anderes, das gehört einfach zum normalen Schwimmbetrieb hierzulande dazu, jeder Bademeister wird das bestätigen. Es gibt da also kein neues Problem und alles ist in bester Ordnung. "Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"... :schlaf2:

Werbung:
Und natürlich gab es solche Ausschreitungen und Randale im Hochsommer in den überfüllten Schwimmbädern schon immer, man kennt in Deutschland in der ganzen Geschichte der Freibäder nichts anderes, das gehört einfach zum normalen Schwimmbetrieb hierzulande dazu, jeder Bademeister wird das bestätigen. Es gibt da also kein neues Problem und alles ist in bester Ordnung. "Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"... :schlaf2:
Ist das Satire? :rolleyes:
Mir hat hier jemand nahegelegt, dass man die Satire stets angeben muss!

Ich weiß doch, dass diese Vorkommnisse dir keinen Beitrag wert gewesen wären, wenn es nicht zumindest den Verdacht gegeben hätte, dass Migranten daran beteiligt waren. Es ist auch nicht mehr als ein Verdacht bisher, denn genaue Angaben über die Beteiligten gibt es nicht, aber ich traue es dir zu, dass du auch solche Angaben finden wirst, denn das Thema ist dir sehr wichtig. Dein Fremdenhass und dein Islamhass haben dich voll im Griff.
Nicht nur dich, wie ich immer häufiger hier feststelle.

Auch auf Mallorca machen die Deutschen Randale und schlimmeres! o_O

KRIMINALITÄT MALLORCA
Deutsche nach mutmaßlicher Vergewaltigung ins Gericht gebracht

Eine deutsche Urlauberin auf Mallorca folgte einem jungen Mann auf sein Hotelzimmer. Aus dem zunächst einvernehmlichen Sex wurde womöglich eine Gruppenvergewaltigung. Die festgenommenen Deutschen wurden am Samstag in ein Gerichtsgebäude gebracht.

https://www.welt.de/vermischtes/kri...nach-mutmasslicher-Vergewaltigung-U-Haft.html
.

Ich lese nur gutes über mich! :p Selbstverständlich haben User wie z.B. Du und Scriberius, sich sehr über mich aufgeregt.

https://www.denkforum.at/threads/die-lage-spitzt-sich-weiter-zu.17789/page-12#post-663453
Mein Beitrag steht hier unten und dort ist keine Spur von Aufregung zu sehen.
Im Gegenteil, ich habe es sehr genossen, dass scriberius auf deine "Satire" hereingefallen ist.
Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich mit meinen Beiträgen gerne gegen Linke und Rechte Faschisten gestichelt habe.
Mit scriberius habe ich dich nie verglichen. Er war einige Stufen weiter als du. Geärgert habe ich ihn am meisten, ganz ohne Satire und er hat nur mich als Systemagent bezeichnet. Du hast es gerade noch bis zu Großmaul bei ihm geschafft.:p

Nein, das war einfach nur klassische Ironie.

Ich weiß doch, dass diese Vorkommnisse dir keinen Beitrag wert gewesen wären, wenn es nicht zumindest den Verdacht gegeben hätte, dass Migranten daran beteiligt waren. Es ist auch nicht mehr als ein Verdacht bisher, denn genaue Angaben über die Beteiligten gibt es nicht, aber ich traue es dir zu, dass du auch solche Angaben finden wirst, denn das Thema ist dir sehr wichtig. Dein Fremdenhass und dein Islamhass haben dich voll im Griff.
Nicht nur dich, wie ich immer häufiger hier feststelle.

Mir geht es wie immer darum, was die Medien aus solchen Vorfällen machen. Dass hier der Klimawandel als Sündenbock herangezogen wurde, ist ein Zeichen der Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir geht es wie immer darum, was die Medien aus solchen Vorfällen machen. Dass hier der Klimawandel als Sündenbock herangezogen wurde, ist ein Zeichen der Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Klimawandel ist die Ursache für überfüllte Schwimmbäder. Du machst ihn zu Sündenbock, weil es reißerischer klingt.

Mein Beitrag steht hier unten und dort ist keine Spur von Aufregung zu sehen.
Im Gegenteil, ich habe es sehr genossen, dass scriberius auf deine "Satire" hereingefallen ist.

Mit scriberius habe ich dich nie verglichen. Er war einige Stufen weiter als du. Geärgert habe ich ihn am meisten, ganz ohne Satire und er hat nur mich als Systemagent bezeichnet. Du hast es gerade noch bis zu Großmaul bei ihm geschafft.:p
scriberius....was das der, der immer "....soll ich von XY ausrichten" geschrieben hat ?
Oder war das ein anderer.....

Werbung:
Dein Milieu wird sicher einen für euch passenden Schuldigen (er)finden.

Der Klimawandel ist die Ursache für überfüllte Schwimmbäder. Du machst ihn zu Sündenbock, weil es reißerischer klingt.

Was ihr beide nach 115 Seiten immer noch nicht verstanden habt: Der Mainstream befindet sich genau so innerhalb der Matrix wie die Ketzerbewegung und die Clownwelt. Der Mainstream hat innerhalb der Matrix lediglich den größten Erfolg. Alles, was wir hier diskutieren ist rein virtuell. Wenn der Mainstream morgen die Beschaffenheit von IKEA-Bauteilen zum Hauptthema erheben wird, dann werden wir das hier diskutieren, das garantiere ich euch. Die Ketzerbewegung wird das dann umdrehen und sagen, dass IKEA-Bauteile schon immer vom Teufel kamen. Und die Clownwelt wird das ganze humoristisch untermalen. Das Gesamtpaket ist die Matrix. Die Ketzerbewegung gehört dazu, nur weil ich zufällig zur Ketzerbewegung gehöre, werte ich die nicht höher. Wir sind alle manipuliert.

Zurück
Oben