• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Der Focus zählt zu den Vertrauenswürdigen deutschen Qualitätsmedien!
Focus ist ein Boulevardblatt. und Boulevardblätter fangen Stimmungen in der Gesellschaft auf und machen Schlagzeilen daraus. Focus ist zwar noch nicht auf dem Niveau von BILD, aber je nach Stimmung in der Gesellschaft, rückt er BILD immer näher.
Ich habe betont, dass ich keine Migranten in Schutz nehme, die sich nicht gesetzeskonform verhalten. Ich suche aber nicht nach Vorkommnissen, an denen Migranten beteiligt waren, um sie in Foren zu posten und den rechten Rand dadurch zu stärken.
Es ist Sache des Rechtsstaats, solche Vorkommnisse zu unterbinden und dieser Rechtsstaat wird aufhören zu existieren, sobald der rechte Rand, den du unterstützt die Oberhand in unserem Land gewinnt. Ich will eine Orbanisierung Deutschlands verhindern. In Ungarn gibt es keine solchen Vorkommnisse mit Migranten, weil es dort keine Migranten gibt. Orban hat dafür gesorgt.
Das ist wieder eine unverschämte Unterstellung von dir. Ich kenne die Ossis, die Sicherheitsfirma
in der ich arbeite/te* (ich mache gerade Aushilfsweise Tagschicht) hatte einmal über die Hälfte
Mitarbeiter die aus DDR kamen. D.h. ehemalige Grenzsoldaten, Soldaten und Polizisten, die
als Werkschutzfachkräfte arbeiteten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ca. 60% eine
rechtspopulistische Einstellung haben, ca. 10% waren für mich echte Nazis. In meiner Position
als Objektleiter, sorgte ich dafür das einer entlassen, und zwei andere versetzt wurden.
Na also, du weißt also, warum es im Osten keine solchen Problemviertel gibt und genau deshalb will ich nicht, dass es in ganz Deutschland aus diesem Grund keine Problemviertel mehr gibt.
Es ist schön zu sehen, dass du dich wenigstens am Arbeitsplatz zusammenreißt, denn gerade bei solchen Sicherheitsfirmen versammeln sich die Rechtsradikalen und Neonazis, um sich Macht durch die Uniform einzubilden, aber hier in der Anonymität fühlst du dich sicher. Es gibt viele, die ein solches Doppelleben führen wie du.

Werbung:
Wenn denk-mal das geschrieben hätte, wüsste ich, dass es Satire ist, aber bei dir befürchte ich, dass du das wirklich ernst meinst.
Unterlasse deine haltlosen Unterstellungen! Für Satire ist Böhmermann & Konsorten zuständig.
Ich verstehe nichts von Satire und deshalb kennzeichne ich meine sehr, sehr seltene Satire!
Oftmals verwende ich blumige Beschreibungen :blume1:wie hier:
„Anfangs entstanden durch die Syrer idyllische und märchenhafte
Oasen des Friedens, der Freude, der Eintracht und Harmonie.“

Auch Anideos hat meine blumigen Beschreibungen, kommt daher
weil ich gerne dichte, nicht kapiert und hielt sie für Satire. o_O

Ich habe betont, dass ich keine Migranten in Schutz nehme, die sich nicht gesetzeskonform verhalten. Ich suche aber nicht nach Vorkommnissen, an denen Migranten beteiligt waren, um sie in Foren zu posten und den rechten Rand dadurch zu stärken.
Es ist Sache des Rechtsstaats, solche Vorkommnisse zu unterbinden und dieser Rechtsstaat wird aufhören zu existieren, sobald der rechte Rand, den du unterstützt die Oberhand in unserem Land gewinnt. Ich will eine Orbanisierung Deutschlands verhindern. In Ungarn gibt es keine solchen Vorkommnisse mit Migranten, weil es dort keine Migranten gibt. Orban hat dafür gesorgt.
Ich gebe zu, dass ich als wir eine Flüchtlingskrise hatten, die Schlagzeilen von Focus und der Welt, wie ein Sensationsreporter, oft hier postete.
Jedoch habe ich, um nicht den rechten Rand zu stärken, stets versucht die unangenehmen Vorkommnisse zu relativieren!
Na also, du weißt also, warum es im Osten keine solchen Problemviertel gibt und genau deshalb will ich nicht, dass es in ganz Deutschland aus diesem Grund keine Problemviertel mehr gibt.
Es ist schön zu sehen, dass du dich wenigstens am Arbeitsplatz zusammenreißt, denn gerade bei solchen Sicherheitsfirmen versammeln sich die Rechtsradikalen und Neonazis, um sich Macht durch die Uniform einzubilden, aber hier in der Anonymität fühlst du dich sicher. Es gibt viele, die ein solches Doppelleben führen wie du.
Pass auf das du an deinen haltlosen Unterstellungen nicht noch erstickst! :spei1:

Die Firma, für die wir tätig sind, ist Sozial sehr engagiert und es haben schon einige tumbe
Fabrikarbeiter, :reden: die sich rassistisch geäußert haben, eine Abmahnung bekommen. :nudelwalk

Zuletzt bearbeitet:
Das verbliebene Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern, die (unter Anderem) auf Personalmangel zurück zu führen sind.

Der Grund für die Ausschreitungen in Frankreich vor kurzem war bestimmt auch Personalmangel. Oder war es doch der Klimawandel? :D

Unterlasse deine haltlosen Unterstellungen! Für Satire ist Böhmermann & Konsorten zuständig.
Ich verstehe nichts von Satire...

Dann nehme ich dich beim Wort und lese deine Beiträge ab sofort nicht mehr als Satire. Aber wenn zwei so entgegengesetzte Charaktere wie Anideos und ich beide zu der selben Interpretation deiner Texte gelangt sind, dann muss es schon auch an deinem Stil liegen, oder denkst du nicht?

Dann nehme ich dich beim Wort und lese deine Beiträge ab sofort nicht mehr als Satire. Aber wenn zwei so entgegengesetzte Charaktere wie Anideos und ich beide zu der selben Interpretation deiner Texte gelangt sind, dann muss es schon auch an deinem Stil liegen, oder denkst du nicht?
Ok, dann versuche ich in Zukunft bei meinen Beiträgen weniger dick aufzutragen und versuche sachlicher zu schreiben. 🙄

Ich gebe zu, dass ich als wir eine Flüchtlingskrise hatten, die Schlagzeilen von Focus und der Welt, wie ein Sensationsreporter, oft hier postete.
Jedoch habe ich, um nicht den rechten Rand zu stärken, stets versucht die unangenehmen Vorkommnisse zu relativieren!
Das war keine Relativierung. Du hast versucht uns einzureden, dass es Satire war, aber sie war durchsichtig. Du hast über die Flüchtlinge hergezogen, allein schon, weil du von "unseren Schützlingen" geredet hast.
Jetzt gibst du zu, dass du von Satire keine Ahnung hast, aber damals war das deine konstante Ausrede.
Die Firma, für die wir tätig sind, ist Sozial sehr engagiert und es haben schon einige tumbe
Fabrikarbeiter, :reden: die sich rassistisch geäußert haben, eine Abmahnung bekommen.
Anscheinend ist sie jedoch nicht so wählerisch bei ihrem Personal. Du hast selbst geschrieben, dass rund 60% eine rechtspopulistische Einstellung haben und 10% sogar Neonatis sind. Vielleicht es gibt kaum andere, die diesen Job machen wollen.
Diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben, haben es vielleicht direkt bei betroffenen Kollegen getan und deshalb wurden sie abgemahnt. Kein Arbeitgeber mag Reibereien innerhalb seiner Belegschaft.

Werbung:
Der Grund für die Ausschreitungen in Frankreich vor kurzem war bestimmt auch Personalmangel. Oder war es doch der Klimawandel?
Nein. Viel zu viele Franzosen sind genau so Fremdenfeindlich wie du und deshalb gibt es in Frankreich diese Ausschreitungen. Die Franzosen aus den ehemaligen Kolonien mit afrikanischen Wurzeln wehren sich eben dagegen.
Bei uns seid ihr zum Glück noch nicht so viele.
Und erspare uns bitte deine Dumpfbackenquellen.

Zurück
Oben