• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Die Quelle für die Aussage, dass der Klimawandel schuld an den Freibad-Randalen ist, ist die ARD-Sendung "Planet Wissen".
Warum verlinkst du dann diesen Bekoppten, der behauptet, dass diese ARD-Sendung "einen Klopper rausgehauen" hat?
Dein Opfer hat schon wieder nicht geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkst du dann diesen Bekoppten, der behauptet, dass diese ARD-Sendung "einen Klopper rausgehauen" hat?

Bei mir ist das genau umgekehrt wie bei dir: Ich würde so einen Schrott gar nicht sehen, wenn er nicht in den alternativen Medien aufgearbeitet würde. Ich suche sicher nicht die Original ARD-Sendung raus und verlinke diese unkommentiert, denn das wäre verantwortungslos. ;) Die relevantesten Stellen aus der ARD-Sendung werden im Video von Massengeschmack TV gezeigt.

Das war keine Relativierung. Du hast versucht uns einzureden, dass es Satire war, aber sie war durchsichtig. Du hast über die Flüchtlinge hergezogen, allein schon, weil du von "unseren Schützlingen" geredet hast.
Jetzt gibst du zu, dass du von Satire keine Ahnung hast, aber damals war das deine konstante Ausrede.
In welchem Beitrag soll ich versucht haben, dir einzureden, dass es Satire war?
Wenn ich Flüchtlinge liebevoll als Schützlinge bezeichne, ist es eine
Relativierung und mitnichten ein Angriff gegen die Schützlinge!

Dass ich von Satire keine Ahnung hätte, ist auf deinem Kraut gewachsen, bzw. hast du mir eingeredet!
Anscheinend ist sie jedoch nicht so wählerisch bei ihrem Personal. Du hast selbst geschrieben, dass rund 60% eine rechtspopulistische Einstellung haben und 10% sogar Neonatis sind. Vielleicht es gibt kaum andere, die diesen Job machen wollen.
Diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben, haben es vielleicht direkt bei betroffenen Kollegen getan und deshalb wurden sie abgemahnt. Kein Arbeitgeber mag Reibereien innerhalb seiner Belegschaft.
Du kapierst hier was nicht! Es gibt die externe Sicherheitsfirma mit den vielen rechtspopulistischen Ossis.
4 Personen sind von der Sicherheitsfirma fest in der Fabrik, für den Besucherempfang und für die
Nachtschicht angestellt. Auch in der Fabrik werden rassistische Bemerkungen abgemahnt.

Es gibt in der Firma viele naive, bzw. rechtspopulistische Fabrikarbeiter, die sich über die Regierung, Flüchtlinge,
usw. beklagen. Ich gab ihnen stets Kontra, nun verstummen ihre Gespräche, wenn ich auf Rundgang bin.
:tuscheln:
Seit der Corona- Impfung, sind in der Produktion, Personen mit Migrationshintergrund, in der Überzahl.
Mir ihnen verstehe ich mich gut, ich werde von einigen stets zu einer Tasse Kaffee eingeladen.
Aber selbst Migranten und ehemalige Flüchtlinge fragen mich oft,
warum man so viele Flüchtlinge ins Land lässt. o_O

Bei mir ist das genau umgekehrt wie bei dir: Ich würde so einen Schrott gar nicht sehen, wenn er nicht in den alternativen Medien aufgearbeitet würde.
Kreymeier ist ja kein Unbekannter und je reißerischer solche wie er daherkommen, umso besser treffen sie deinen Geschmack.
Wann sind denn die Schwimmbäder übervoll? Wenn es regnet oder viel eher wenn Rekordhitze herrscht und die Menschen nach Abkühlung suchen?
Natürlich gibt es nur dann solche Vorkommnisse, weil Menschenmassen im kleinen Raum dazu nötig sind.
Der 4. Juli hat den weltweiten Hitzerekord gebrochen. Wer ist dann bekloppt, die Sendung oder Kreymeier? Er lebt von euch ud er versorgt euch mit dem, was ihr braucht.

In welchem Beitrag soll ich versucht haben, dir einzureden, dass es Satire war?
Such es dir aus. Das sind 10 Seiten Treffer nur mit Beiträgen von dir:
Dass ich von Satire keine Ahnung hätte, ist auf deinem Kraut gewachsen, bzw. hast du mir eingeredet!
Ich brauche dir nichts einzureden, denn Satire ist eine Kunstform, die seit Jahrtauenden gepflegt wird und sie ist etwas für Könner.
Du kapierst hier was nicht!
Ich kapiere mehr als dir lieb ist und das ist dein Problem mit mir. Du bist hier fast so lange wie ich und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und an was ich mich nicht erinnern kann, das finde ich schnell genug, um es dir unter die Nase zu halten, wie du gerade siehst.

Werbung:
Such es dir aus. Das sind 10 Seiten Treffer nur mit Beiträgen von dir:

Ich brauche dir nichts einzureden, denn Satire ist eine Kunstform, die seit Jahrtauenden gepflegt wird und sie ist etwas für Könner.

Ich kapiere mehr als dir lieb ist und das ist dein Problem mit mir. Du bist hier fast so lange wie ich und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und an was ich mich nicht erinnern kann, das finde ich schnell genug, um es dir unter die Nase zu halten, wie du gerade siehst.
Ich lese nur gutes über mich! :p Selbstverständlich haben User wie z.B. Du und Scriberius, sich sehr über mich aufgeregt.

https://www.denkforum.at/threads/die-lage-spitzt-sich-weiter-zu.17789/page-12#post-663453

5Zeichen schrieb:
Ich lese ihn als Satiriker. :)
Anideos: Ich versuche es auch seit eineinhalb Jahren, aber ich habe es bis heute noch nicht geschafft.:)
Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich mit meinen Beiträgen gerne gegen Linke und Rechte Faschisten gestichelt habe. :D

Zurück
Oben