Chris M
Well-Known Member
Und erspare uns bitte deine Dumpfbackenquellen.
Die Quelle für die Aussage, dass der Klimawandel schuld an den Freibad-Randalen ist, ist die ARD-Sendung "Planet Wissen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erspare uns bitte deine Dumpfbackenquellen.
Echt - wirklich?Die Quelle für die Aussage, dass der Klimawandel schuld an den Freibad-Randalen ist, ist die ARD-Sendung "Planet Wissen".
Warum verlinkst du dann diesen Bekoppten, der behauptet, dass diese ARD-Sendung "einen Klopper rausgehauen" hat?Die Quelle für die Aussage, dass der Klimawandel schuld an den Freibad-Randalen ist, ist die ARD-Sendung "Planet Wissen".
Echt - wirklich?
A Wahnsinn!
Warum verlinkst du dann diesen Bekoppten, der behauptet, dass diese ARD-Sendung "einen Klopper rausgehauen" hat?
Dein Milieu wird sicher einen für euch passenden Schuldigen (er)finden.Der Grund für die Ausschreitungen in Frankreich vor kurzem war bestimmt auch Personalmangel. Oder war es doch der Klimawandel?
In welchem Beitrag soll ich versucht haben, dir einzureden, dass es Satire war?Das war keine Relativierung. Du hast versucht uns einzureden, dass es Satire war, aber sie war durchsichtig. Du hast über die Flüchtlinge hergezogen, allein schon, weil du von "unseren Schützlingen" geredet hast.
Jetzt gibst du zu, dass du von Satire keine Ahnung hast, aber damals war das deine konstante Ausrede.
Du kapierst hier was nicht! Es gibt die externe Sicherheitsfirma mit den vielen rechtspopulistischen Ossis.Anscheinend ist sie jedoch nicht so wählerisch bei ihrem Personal. Du hast selbst geschrieben, dass rund 60% eine rechtspopulistische Einstellung haben und 10% sogar Neonatis sind. Vielleicht es gibt kaum andere, die diesen Job machen wollen.
Diejenigen, die sich rassistisch geäußert haben, haben es vielleicht direkt bei betroffenen Kollegen getan und deshalb wurden sie abgemahnt. Kein Arbeitgeber mag Reibereien innerhalb seiner Belegschaft.
Kreymeier ist ja kein Unbekannter und je reißerischer solche wie er daherkommen, umso besser treffen sie deinen Geschmack.Bei mir ist das genau umgekehrt wie bei dir: Ich würde so einen Schrott gar nicht sehen, wenn er nicht in den alternativen Medien aufgearbeitet würde.
Such es dir aus. Das sind 10 Seiten Treffer nur mit Beiträgen von dir:In welchem Beitrag soll ich versucht haben, dir einzureden, dass es Satire war?
Ich brauche dir nichts einzureden, denn Satire ist eine Kunstform, die seit Jahrtauenden gepflegt wird und sie ist etwas für Könner.Dass ich von Satire keine Ahnung hätte, ist auf deinem Kraut gewachsen, bzw. hast du mir eingeredet!
Ich kapiere mehr als dir lieb ist und das ist dein Problem mit mir. Du bist hier fast so lange wie ich und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und an was ich mich nicht erinnern kann, das finde ich schnell genug, um es dir unter die Nase zu halten, wie du gerade siehst.Du kapierst hier was nicht!
Ich lese nur gutes über mich! Selbstverständlich haben User wie z.B. Du und Scriberius, sich sehr über mich aufgeregt.Such es dir aus. Das sind 10 Seiten Treffer nur mit Beiträgen von dir:
Suchergebnisse für Anfrage: Satire
www.denkforum.at
Ich brauche dir nichts einzureden, denn Satire ist eine Kunstform, die seit Jahrtauenden gepflegt wird und sie ist etwas für Könner.
Ich kapiere mehr als dir lieb ist und das ist dein Problem mit mir. Du bist hier fast so lange wie ich und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und an was ich mich nicht erinnern kann, das finde ich schnell genug, um es dir unter die Nase zu halten, wie du gerade siehst.
5Zeichen schrieb:
Ich lese ihn als Satiriker.
Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich mit meinen Beiträgen gerne gegen Linke und Rechte Faschisten gestichelt habe.Anideos: Ich versuche es auch seit eineinhalb Jahren, aber ich habe es bis heute noch nicht geschafft.