Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Ich finde nicht, dass wir uns auch nur ansatzweise einer Meinung sind. Begriffe wie Ketzer schenke ich euch bigotten Christen, denn in meinem Vokabular haben sie nichts zu suchen. Und die sogenannten alternativen Medien haben nur deshalb ihre Reichweite, weil die ganzen Spinner sich dort zusammenfinden, denn vor dem Internet haben sie jeder für sich gesponnen. Das Internet hat lediglich einen neuen Markt erschaffen und schlaue Geschäftemacher haben sich dieses Marktfeld einverleibt und leben gut davon. Populisten sind auch darauf gesprungen, denn solchen Spinnern kann man alles verkaufen. Auch Ängste sind eine gute Handelsware, denn diese Spinner misstrauen allem und allen.Hier sind wir uns ausnahmsweise einmal einig, wenn man davon absieht, dass ich nicht zum rechten Rand gehöre. Um in der Sprache dieses Threads zu bleiben: Die Ketzerbewegung wird nur deswegen immer größer, weil der Mainstream sie groß werden lässt. Die alternativen Medien hätten niemals diese Reichweite bekommen, wenn der Mainstream nicht ein Themenvakuum geschaffen hätte durch sein Verschweigen oder Verdrehen von gewissen Aspekten der Realität. Würden ARD und ZDF offen und ehrlich über das Migrationsproblem berichten, gäbe es kein COMPACT Magazin und keine Honigwabe oder jedenfalls ganz sicher nicht in dieser Größe.
Versuch nicht den Spieß umzudrehen. Es würde dir und deinen Gleichgesinnten sehr gut passen, wenn die öffentlich-rechtlichen Medien euch und deinen präferierten Medien das Feld überlassen würden, aber das wirst du nicht erleben. Sie werden euch weiterhin die Suppe versalzen.
Weder verschweigen noch verdrehen die öffentlich-rechtlichen Medien etwas, sie nennen euch beim Namen und beschreiben die Vorkommnisse im Land öbjektiv und überlassen sie nicht euch und eurer Hetze gegen Migranten. Sie haben Institutionen wie das Correctiv geschaffen, die eure Verdrehungen offenlegen und geradebiegen.
Nein, wir sind uns alles andere als einig und das ist gut so.