• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Hier sind wir uns ausnahmsweise einmal einig, wenn man davon absieht, dass ich nicht zum rechten Rand gehöre. Um in der Sprache dieses Threads zu bleiben: Die Ketzerbewegung wird nur deswegen immer größer, weil der Mainstream sie groß werden lässt. Die alternativen Medien hätten niemals diese Reichweite bekommen, wenn der Mainstream nicht ein Themenvakuum geschaffen hätte durch sein Verschweigen oder Verdrehen von gewissen Aspekten der Realität. Würden ARD und ZDF offen und ehrlich über das Migrationsproblem berichten, gäbe es kein COMPACT Magazin und keine Honigwabe oder jedenfalls ganz sicher nicht in dieser Größe.
Ich finde nicht, dass wir uns auch nur ansatzweise einer Meinung sind. Begriffe wie Ketzer schenke ich euch bigotten Christen, denn in meinem Vokabular haben sie nichts zu suchen. Und die sogenannten alternativen Medien haben nur deshalb ihre Reichweite, weil die ganzen Spinner sich dort zusammenfinden, denn vor dem Internet haben sie jeder für sich gesponnen. Das Internet hat lediglich einen neuen Markt erschaffen und schlaue Geschäftemacher haben sich dieses Marktfeld einverleibt und leben gut davon. Populisten sind auch darauf gesprungen, denn solchen Spinnern kann man alles verkaufen. Auch Ängste sind eine gute Handelsware, denn diese Spinner misstrauen allem und allen.
Versuch nicht den Spieß umzudrehen. Es würde dir und deinen Gleichgesinnten sehr gut passen, wenn die öffentlich-rechtlichen Medien euch und deinen präferierten Medien das Feld überlassen würden, aber das wirst du nicht erleben. Sie werden euch weiterhin die Suppe versalzen.
Weder verschweigen noch verdrehen die öffentlich-rechtlichen Medien etwas, sie nennen euch beim Namen und beschreiben die Vorkommnisse im Land öbjektiv und überlassen sie nicht euch und eurer Hetze gegen Migranten. Sie haben Institutionen wie das Correctiv geschaffen, die eure Verdrehungen offenlegen und geradebiegen.
Nein, wir sind uns alles andere als einig und das ist gut so.

Werbung:
Der Polizist hätte einen Warnschuss abgeben müssen.
Womöglich, aber ich war nicht dabei und kann das daher nicht bestätigen oder widerlegen.
Das wird wohl eine Untersuchung besagen.
Außerdem hatten die Polizisten das Kennzeichen des Fahrzeugs, sie hätten also Zugriff auf den Fahrzeuglenker gehabt.
Das Kennzeichen bestimmt noch nicht einmal die Identität der Person. Das Auto kann gestohlen oder geliehen sein.
Aber selbst wenn die Identität bekannt wäre, ist ein Flüchtender, dessen Identität bekannt ist, nicht zu verfolgen ?
Es wurden bei der Polizei und auch bei der Bundeswehr, schon sehr viele Rechtsextreme entlassen.
Natürlich, aber du hast behauptet, dass es rechtsextreme Bullen gäbe, die spaßhabende Jugendliche "allzugerne kurzerhand abknallen wollten".
Das ist eine völlig andere Aussage.
Nein! Aber ich bin stets für eine Deeskalation und die Deeskalation, müsste auch im Sinne der Polizei sein.
Natürlich, aber nicht Deeskalation durch Aussetzung von Recht.
Aber dir ist schon klar, dass sich nicht alle an die Gesetze halten!?
Natürlich, und Rechtsbrüche sind zu verfolgen und zu ahnden.
Haben wir andere Zustände, nicht wahr? o_O
Wir haben immer heute andere Zustände als gestern.

Nein, hier ist ein besseres Beispiel für Normopathie: Eine Gesellschaft besteht darauf, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, die Zuwanderung zu regulieren und zu begrenzen. Infolgedessen muss sie mit den Konsequenzen dieser Einstellung leben. Sie darf diese Konsequenzen aber nicht öffentlich als direkte Folge der Migrationspolitik bezeichnen. Daraus entsteht eine Normopathie und die ist so stark, dass sogar die BILD-Zeitung es schafft, einen für ihren Verhältnisse langen Artikel über eine solche Folge der Migrationspolitik zu schreiben OHNE diesen Zusammenhang auch nur ansatzweise herzustellen (der Klassiker: "junge Männer") . Wer die Grenzen nicht mehr schützen "kann", der muss dann eben irgendwann öffentliche Räume wie Freibäder schützen. Und das ist alles ganz normal.

--------------

Berlin – Schlägereien, Verletzte, die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten. Freibäder kapitulieren nun erstmals vor der ausufernden Gewalt.

Seit Wochen gibt es Meldungen von Massenschlägereien und Gewaltausbrüchen in Freibädern in ganz Deutschland.

--------------
Das Bestehen auf Einhaltung der Menschenrecht ist nicht Normopathie, sondern Konsens.
Der Grund ist in Prinzipien zu sehen, nicht in pathologischen Zwängen. Außer, du hältst Grundprinzipien
generell für pathologische Zwänge.

Der allseits bekannte Versuch von LÜGNERN!
So wie dein Versuch, deine perfiden Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung Anschober auszublenden.
Wann hat Deiner -u n v e r s c h ä m t e n!- Unterstellung nach
unser Mit-User @denk-mal Ausländer attackiert?Wir warten!!
Wenn du dich von deinen Beschimpfungen und Anschuldigungen distanziert und dich für sie entschuldigt hast, hast du eventuell das Recht, diese Frage zu stellen. Davor aber nicht.Also!

Das Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern. Aber du schaffst es wirklich, dir die Realität so zurecht zu biegen, wie du sie gerne haben möchtest.
Das verbliebene Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern, die (unter Anderem) auf Personalmangel zurück zu führen sind.

Wenn jemand feige ist, dann bist Du es: Bis heute schuldest Du uns hier nur einen
einzigen Beweis für Deine unverschämte Unterstellung @denk-mal gegenüber!

Also: Wann hat unser Mit-User denk-mal hier im Denkforum Ausländer attackiert:
WANN?
-!
Dir schuldet niemand etwas. Und schon gar nicht, bevor du dich von deinen perfiden Beschimpfungen und Anschuldigungen in Richtung Anschober distanziert und dich für die entschuldigt hast
Wann wirst du das tun? WANN? WIR warten.Also!

*Ahmad Mansour*
ist Psychologe und arabisch-pakistanischer Herkunft. Mansour sieht im ISLAM
deeeeen Nährboden für die Radikalisierung dieser jungen Männer:

"Die Gewalt hat mit der patriarchalischen Struktur zu tun, die diese toxische
Männlichkeit und Gewalt verherrlicht - anerkennt!"

Du verherrlichst deine Bigotterie und Menschenverachtung die dich dazu bringt, die Opfer von Gewaltverbrechen sowie jene, die ihnen helfen, zu beschimpfen und auch jene, die Menschenleben retten. Jene hast du in den Corona-Threads beschimpft. Schäm dich.Also!

Du hältst dich schon wieder für besonders schlau und meinst, mit diesem Text davon ablenken zu können, dass es dir eigentlich um den Focus-Artikel geht, den du unbedingt hierher verfrachten wolltest.
Berlin-Neuköln ist ein beliebtes Viertel bei euch, wenn es darum geht bundesweite Zustände zu suggerieren.
Bildest du dir wieder Schwachheiten ein?

Falls du nicht auf dem Laufenden bist? Der Focus zählt zu den Vertrauenswürdigen deutschen Qualitätsmedien! Der Brandbrief über die abartigen Zustände im Columbiabad in Berlin-Neukölln, meldete ein Bademeister zuerst dem Spiegel, aber der hat für diesen Bericht eine Bezahlschranke.
Weil andere Qualitätsmedien nicht so ausführlich über die Zustände berichteten, postete ich Fokus!

https://de.statista.com/statistik/d...uerdigsten-nachrichtenquellen-in-deutschland/
Frag dich mal, warum es im Osten Deutschlands keine solchen Problemviertel gibt, dafür jedoch umso mehr no go Areas? Die allermeisten deiner Gleichgesinnten leben dort.
Das ist wieder eine unverschämte Unterstellung von dir. Ich kenne die Ossis, die Sicherheitsfirma
in der ich arbeite/te* (ich mache gerade Aushilfsweise Tagschicht) hatte einmal über die Hälfte
Mitarbeiter die aus DDR kamen. D.h. ehemalige Grenzsoldaten, Soldaten und Polizisten, die
als Werkschutzfachkräfte arbeiteten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ca. 60% eine
rechtspopulistische Einstellung haben, ca. 10% waren für mich echte Nazis. In meiner Position
als Objektleiter, sorgte ich dafür das einer entlassen, und zwei andere versetzt wurden.

Werbung:
Wie immer eine gelungene Satire.
Mit deinem Versuch, meine ernstgemeinten Fragen, als Satire abzutun, kommst du bei mir nicht durch! :nein:

Nochmals meine Fragen: Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem Schützen der Grenzen am Hut?
Vor was, oder wem, muss man die deutschen Grenzen schützen? :dontknow:

Bem. Ich wohne direkt an der CH-Grenze und ich bin sehr froh das ich täglich unkontrolliert hin und her fahren kann. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben