Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausblenden
Du hältst dich schon wieder für besonders schlau und meinst, mit diesem Text davon ablenken zu können, dass es dir eigentlich um den Focus-Artikel geht, den du unbedingt hierher verfrachten wolltest.Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem schützen der Grenzen am Hut?
Vor was muss man die Grenzen schützen? Ist dir nicht bewusst, dass Schutzsuchende
ein Recht darauf haben Asyl in Deutschland zu beantragen?
Außerdem sind die Randalierer überwiegend Deutsche mit Migrationshintergrund.
Wie kann es soweit kommen, das die Zustände derart eskalieren?
Bei uns gibt es auch Menschen mit Migrationshintergrund, bzw. Ausländer,
aber der Bademeister, mit ein paar Freiwilligen vom DLRG, haben alles im Griff.
Das soll unter der Rubrik Satire laufen, stimmt´s?Schade, dass die bunte Vielfalt der Schutzsuchenden, die unsere Gesellschaft so bereichern,
untereinander in Streit geraten. Vermutlich wollen alle ein großes Stück vom Kuchen haben?
Anfangs entstanden durch die Syrer idyllische und märchenhafte
Oasen des Friedens, der Freude, der Eintracht und Harmonie.
Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem schützen der Grenzen am Hut?
Vor was muss man die Grenzen schützen?...
Es ist von Schließungen von Schwimmbädern die Rede wegen Personalmangels.
Berlin-Neuköln ist ein beliebtes Viertel bei euch, wenn es darum geht bundesweite Zustände zu suggerieren.
Frag dich mal, warum es im Osten Deutschlands keine solchen Problemviertel gibt...
mit Deinem wiederholten Ausweichmanöver!!!Du hältst dich schon wieder für besonders schlau
Also: WANN? Du hier ewiger Moralapostel!!!Der allseits bekannte Versuch von LÜGNERN!
Wann hat Deiner -u n v e r s c h ä m t e n!- Unterstellung nach
unser Mit-User @denk-mal Ausländer attackiert?Wir warten!!
Und wer verursacht diese Zustände? Das stand nicht im Artikel, aber du liest ihn dir zurecht.Das Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern. Aber du schaffst es wirklich, dir die Realität so zurecht zu biegen, wie du sie gerne haben möchtest.
Ja, ich weiß: die Islamisierung des Abendlandes. Ausgerechnet bigotte Christen malen dieses Phantom an die Wand, entgegen der Vorgaben ihrer Religion. Die innerchristlichen Religionskriege in Europa haben einen viel größeren Schaden angerichtet als der Islam in Europa jemals anrichten könnte. Ihr malt gern Schreckgespenster, weil ihr von der Angst der Unbedarften profitiert.Berlin-Neukölln ist ein Zeitfenster in die Zukunft Europas, Schweden ist sogar ein noch weiteres Zeitfenster dorthin.
Weil kaum ein Migrant sich dorthin traut. Deine Gesinnungsbrüder und -schwestern sorgen dafür, dass der Osten weitgehend migrantenfrei bleibt - eben mit no go Areas für Migranten.Ja, genau Anideos, frage dich mal, warum es im Osten Deutschlands solche Problemviertel NOCH nicht gibt...
Verstehe mich nicht falsch: ich will nicht die Migranten in Schutz nehmen. Für das, was sie anrichten, müssen sie belangt werden. Ich will nur verhindern, dass ihr vom rechten Rand das Thema vereinnahmt und auf Kosten aller Migranten weiteren Zuspruch bekommt.
Die Problemviertel wie Berlin-Neuköln sind auch nur entstanden, weil viele Berliner xenophob waren und aus diesen Vierteln sich zurückgezogen haben.
Bitte?
der Zustände in den Schwimmbädern