• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem schützen der Grenzen am Hut?
Vor was muss man die Grenzen schützen? Ist dir nicht bewusst, dass Schutzsuchende
ein Recht darauf haben Asyl in Deutschland zu beantragen?

Außerdem sind die Randalierer überwiegend Deutsche mit Migrationshintergrund.
Wie kann es soweit kommen, das die Zustände derart eskalieren?

Bei uns gibt es auch Menschen mit Migrationshintergrund, bzw. Ausländer,
aber der Bademeister, mit ein paar Freiwilligen vom DLRG, haben alles im Griff.
Du hältst dich schon wieder für besonders schlau und meinst, mit diesem Text davon ablenken zu können, dass es dir eigentlich um den Focus-Artikel geht, den du unbedingt hierher verfrachten wolltest.
Berlin-Neuköln ist ein beliebtes Viertel bei euch, wenn es darum geht bundesweite Zustände zu suggerieren.
Frag dich mal, warum es im Osten Deutschlands keine solchen Problemviertel gibt, dafür jedoch umso mehr no go Areas? Die allermeisten deiner Gleichgesinnten leben dort.

Schade, dass die bunte Vielfalt der Schutzsuchenden, die unsere Gesellschaft so bereichern,
untereinander in Streit geraten. Vermutlich wollen alle ein großes Stück vom Kuchen haben?

Anfangs entstanden durch die Syrer idyllische und märchenhafte
Oasen des Friedens, der Freude, der Eintracht und Harmonie.
Das soll unter der Rubrik Satire laufen, stimmt´s?

Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem schützen der Grenzen am Hut?
Vor was muss man die Grenzen schützen?...

Wie immer eine gelungene Satire.

Es ist von Schließungen von Schwimmbädern die Rede wegen Personalmangels.

Das Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern. Aber du schaffst es wirklich, dir die Realität so zurecht zu biegen, wie du sie gerne haben möchtest.

Berlin-Neuköln ist ein beliebtes Viertel bei euch, wenn es darum geht bundesweite Zustände zu suggerieren.

Berlin-Neukölln ist ein Zeitfenster in die Zukunft Europas, Schweden ist sogar ein noch weiteres Zeitfenster dorthin.

Frag dich mal, warum es im Osten Deutschlands keine solchen Problemviertel gibt...

Ja, genau Anideos, frage dich mal, warum es im Osten Deutschlands solche Problemviertel NOCH nicht gibt...

Das Personal kommt nicht mehr und meldet sich krank wegen der Zustände in den Schwimmbädern. Aber du schaffst es wirklich, dir die Realität so zurecht zu biegen, wie du sie gerne haben möchtest.
Und wer verursacht diese Zustände? Das stand nicht im Artikel, aber du liest ihn dir zurecht.
Ich schaffe mir keine Realität, ich lebe mitten in der Realität im Gegensatz zu dir. Um mein Viertel herum wird oft genug russisch und türkisch gesprochen. In meinem Viertel leben nur Deutsche, aber ich erkenne keine Konflikte. Man lebt nebeneinander und die Jugendlichen, gleichgültig ob sie deutsch, russisch oder türkisch sprechen, führen sich alle ihrem Alter entsprechend auf.
Verstehe mich nicht falsch: ich will nicht die Migranten in Schutz nehmen. Für das, was sie anrichten, müssen sie belangt werden. Ich will nur verhindern, dass ihr vom rechten Rand das Thema vereinnahmt und auf Kosten aller Migranten weiteren Zuspruch bekommt. Ihr seid schon viel zu viele und der Focus des Rechtsstaats muss auf euch gerichtet werden. Die Scharmützel in den Schwimmbädern sind Kindergartenspiele im Vergleich zu dem, was ihr veranstalten könntet, wenn ihr regional die Mehrheit darstellen solltet. Du persönlich natürlich nicht, denn du bist sogar zu feig, um dich auf die Welt um dich herum einzulassen, aber du bereitest den Boden auf für deine Gleichgesinnten mit deinem Geschreibsel.
Berlin-Neukölln ist ein Zeitfenster in die Zukunft Europas, Schweden ist sogar ein noch weiteres Zeitfenster dorthin.
Ja, ich weiß: die Islamisierung des Abendlandes. Ausgerechnet bigotte Christen malen dieses Phantom an die Wand, entgegen der Vorgaben ihrer Religion. Die innerchristlichen Religionskriege in Europa haben einen viel größeren Schaden angerichtet als der Islam in Europa jemals anrichten könnte. Ihr malt gern Schreckgespenster, weil ihr von der Angst der Unbedarften profitiert.
Ja, genau Anideos, frage dich mal, warum es im Osten Deutschlands solche Problemviertel NOCH nicht gibt...
Weil kaum ein Migrant sich dorthin traut. Deine Gesinnungsbrüder und -schwestern sorgen dafür, dass der Osten weitgehend migrantenfrei bleibt - eben mit no go Areas für Migranten.
Die Problemviertel wie Berlin-Neuköln sind auch nur entstanden, weil viele Berliner xenophob waren und aus diesen Vierteln sich zurückgezogen haben. Dort herrscht wie in den Vorstädten in Frankreich Armut und Bildungsarmut und deshalb entstehen so viele Konflikte.

Verstehe mich nicht falsch: ich will nicht die Migranten in Schutz nehmen. Für das, was sie anrichten, müssen sie belangt werden. Ich will nur verhindern, dass ihr vom rechten Rand das Thema vereinnahmt und auf Kosten aller Migranten weiteren Zuspruch bekommt.

Hier sind wir uns ausnahmsweise einmal einig, wenn man davon absieht, dass ich nicht zum rechten Rand gehöre. Um in der Sprache dieses Threads zu bleiben: Die Ketzerbewegung wird nur deswegen immer größer, weil der Mainstream sie groß werden lässt. Die alternativen Medien hätten niemals diese Reichweite bekommen, wenn der Mainstream nicht ein Themenvakuum geschaffen hätte durch sein Verschweigen oder Verdrehen von gewissen Aspekten der Realität. Würden ARD und ZDF offen und ehrlich über das Migrationsproblem berichten, gäbe es kein COMPACT Magazin und keine Honigwabe oder jedenfalls ganz sicher nicht in dieser Größe.

Die Problemviertel wie Berlin-Neuköln sind auch nur entstanden, weil viele Berliner xenophob waren und aus diesen Vierteln sich zurückgezogen haben.

Wenn denk-mal das geschrieben hätte, wüsste ich, dass es Satire ist, aber bei dir befürchte ich, dass du das wirklich ernst meinst.

Bitte?
@Chris M soll feige sein - Es schreibt hier kaum jemand so offen und ehrlich über
seine Belange - über seine Anliegen wie ChrisM!

Sag einmal gehts noch???
Der nächste Mit-User hier im *Denkforum* welchen Du unermüdlich beschimpfst!

Wenn jemand feige ist, dann bist Du es: Bis heute schuldest Du uns hier nur einen
einzigen Beweis für Deine unverschämte Unterstellung @denk-mal gegenüber!

Also: Wann hat unser Mit-User denk-mal hier im Denkforum Ausländer attackiert:
WANN?
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
der Zustände in den Schwimmbädern

*Ahmad Mansour*
ist Psychologe und arabisch-pakistanischer Herkunft. Mansour sieht im ISLAM
deeeeen Nährboden für die Radikalisierung dieser jungen Männer:

"Die Gewalt hat mit der patriarchalischen Struktur zu tun, die diese toxische
Männlichkeit und Gewalt verherrlicht - anerkennt!"

Zurück