FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Anideos Drück dich nicht schon wieder!
Aber ich sehe gerade, dass du auch im nüchternen Zustand von einer normopathischen Gesellschaft faselst.
Wenn in Deutschland alle Leute auf der Straße rechts fahren, sieht chrism offensichtlich Normopathie dahinter.
Womöglich auch noch mit staatlicher Unterdrückung, da der Staat Ausbrecher aus diesem Schema tatsächlich mit Strafen belegt.
Was haben die Zustände in den Freibädern mit dem schützen der Grenzen am Hut?Nein, hier ist ein besseres Beispiel für Normopathie: Eine Gesellschaft besteht darauf, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, die Zuwanderung zu regulieren und zu begrenzen. Infolgedessen muss sie mit den Konsequenzen dieser Einstellung leben. Sie darf diese Konsequenzen aber nicht öffentlich als direkte Folge der Migrationspolitik bezeichnen. Daraus entsteht eine Normopathie und die ist so stark, dass sogar die BILD-Zeitung es schafft, einen für ihren Verhältnisse langen Artikel über eine solche Folge der Migrationspolitik zu schreiben OHNE diesen Zusammenhang auch nur ansatzweise herzustellen (der Klassiker: "junge Männer") . Wer die Grenzen nicht mehr schützen "kann", der muss dann eben irgendwann öffentliche Räume wie Freibäder schützen. Und das ist alles ganz normal.
--------------
Berlin – Schlägereien, Verletzte, die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten. Freibäder kapitulieren nun erstmals vor der ausufernden Gewalt.
Seit Wochen gibt es Meldungen von Massenschlägereien und Gewaltausbrüchen in Freibädern in ganz Deutschland.
--------------Jetzt soll sogar die Polizei an den Beckenrand: Geschlossen! Freibäder kapitulieren vor der Gewalt
Berlin – Schlägereien, Verletzte, die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten. Freibäder kapitulieren nun erstmals vor der ausufernden Gewalt. Das Persona...www.bild.de
Der Polizist hätte einen Warnschuss abgeben müssen. Außerdem hatten die PolizistenNun, das Flüchten mit dem Auto bei einer Anhaltung ist kein 'Spaß'.
Ob der Schusswaffengebrauch in jener Situation angebracht war oder nicht, müssen Gerichte feststellen.
Weder wir hier noch irgendein Mob in Frankreich oder sonstwo.
Es wurden bei der Polizei und auch bei der Bundeswehr, schon sehr viele Rechtsextreme entlassen.Was jemand im Geheimen gerne tun würde oder nicht wissen wir nicht, ist auch nicht relevant. Es kommt darauf an,
was jemand tut. Mir ist jetzt kein Fall bekannt, bei dem in Deutschland in (evtl unterstellt) rechtsextremer Bulle irgendeinen
Jugendlichen abgeknallt hätte. Wohl aber gibt es Rechtsextreme Nichtbullen, die Menschen getötet haben. Und Bullen
haben sie ausgeforscht und verhaftet..
Nein! Aber ich bin stets für eine Deeskalation und die Deeskalation, müsste auch im Sinne der Polizei sein.Aha, also unterstützt du das Modell einer Parallelgesellschaft in Deutschland ?
Will sich eine Gruppe nicht dem Deutschen Recht unterordnen, erstellen sie sich ihr eigenes Rechtssystem und der Staat hält sich raus ?
Aber dir ist schon klar, dass sich nicht alle an die Gesetze halten!?Jeder darf Kuchenstücke wollen. Was man aber tun dafür tun darf ist in einem Rechtsstaat durch Gesetze und dergleichen geregelt.
Haben wir andere Zustände, nicht wahr?Und nun ?
Also, wenn Du mir diese Suggestivfrage gestellt hättest, denk-mal, dann hätte ich Dir entschieden geantwortet, dass mir dies gerade nicht klar ist!Aber dir ist schon klar, dass sich nicht alle an die Gesetze halten!?
Typisch für die Blö... ähm, Bildzeitung: sie Berichtet über Vorfälle in Schwimmbädern bundesweit und postet ein suggestives Foto vom letzten Jahr dazu.Nein, hier ist ein besseres Beispiel für Normopathie: Eine Gesellschaft besteht darauf, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, die Zuwanderung zu regulieren und zu begrenzen. Infolgedessen muss sie mit den Konsequenzen dieser Einstellung leben. Sie darf diese Konsequenzen aber nicht öffentlich als direkte Folge der Migrationspolitik bezeichnen. Daraus entsteht eine Normopathie und die ist so stark, dass sogar die BILD-Zeitung es schafft, einen für ihren Verhältnisse langen Artikel über eine solche Folge der Migrationspolitik zu schreiben OHNE diesen Zusammenhang auch nur ansatzweise herzustellen (der Klassiker: "junge Männer") . Wer die Grenzen nicht mehr schützen "kann", der muss dann eben irgendwann öffentliche Räume wie Freibäder schützen. Und das ist alles ganz normal.