• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

@Anideos
Wer fordert von Dir, dass Du anderen Ansichten zustimmen sollst - musst?
Niemand!
Hat Anideos denn behauptet, jemand hätte jene Forderung an ihn herangetragen ?
Aber, was für einen fairen Meinungsaustausch von jedem Mit-Diskutanten
zu erwarten ist - ist *Respekt und themenbezogene Argumente* Also nicht
Beschimpfungs-Analysen über User oder unverschämte Unterstellungen
wie bspw. Deine über unseren User @denk-mal , dass er Ausländer attackiert
hätte!
Soso, wer jammert denn hier am meisten über (erfundene) Beschimpfungen anderer User, und dass er das
arme ad hominem Opfer wäre ? Hast du dich nicht schon genug erniedrigt ?
"Die Radieschen von unten sehen" ist normaler Weise ein Euphemismus für "tot sein".
Du aber erreichst diese Position schon zu deinen Lebzeiten.

Werbung:
@Anideos
Wer fordert von Dir, dass Du anderen Ansichten zustimmen sollst - musst?
Niemand!
Das stimmt. Ich tu es aus freien Stücken, wenn sie vernünftig sind.
Aber, was für einen fairen Meinungsaustausch von jedem Mit-Diskutanten
zu erwarten ist - ist *Respekt und themenbezogene Argumente* Also nicht
Beschimpfungs-Analysen über User oder unverschämte Unterstellungen
wie bspw. Deine über unseren User @denk-mal , dass er Ausländer attackiert
hätte!
Wer eine Bühne betritt und Unsinn verzapft oder seine Rechtsaußen-Ideologie an den Mann oder die Frau bringen will, muss damit rechnen, dass faule Tomaten auf die Bühne fliegen könnten. Das Forum ist eben so eine Bühne.
Deine Gesinnungsbrüder wollen das so und ich tu ihnen den Gefallen - dir übrigens auch.

Ich habe das ja nur deshalb geschildert, um ein weiteres mal klarzustellen, dass es sich bei meinem Geschreibsel nicht um politischen Aktivismus handelt, sondern um das rein subjektive Verarbeiten dessen, was ich als das Leben in einer normopathischen Gesellschaft empfinde. Du bist doch sonst so ein guter Beobachter - eine deiner wenigen positiven Eigenschaften - wieso kannst du dann diese Unterscheidung nicht machen?
Doch, es handelt sich um politischen Aktivismus, denn gerade im Rausch siehst du manches noch trüber als sonst und dann muss die Politik herhalten und sonstige Schuldige, die du ausgemacht zu haben meinst.
Aber ich sehe gerade, dass du auch im nüchternen Zustand von einer normopathischen Gesellschaft faselst. Wann willst du endlich bei dir anfangen?

Wenn in Deutschland alle Leute auf der Straße rechts fahren, sieht chrism offensichtlich Normopathie dahinter.
Womöglich auch noch mit staatlicher Unterdrückung, da der Staat Ausbrecher aus diesem Schema tatsächlich mit Strafen belegt.

Wenn in Deutschland alle Leute auf der Straße rechts fahren, sieht chrism offensichtlich Normopathie dahinter.
Aber das ist doch absolut verständlich!

Das Gegenteil von einem Geisterfahrer in der Gegenwart ist ein geistloser Fahrer in der WART.
was aber wohl nicht ganz uninteressant in der Vorstellung und Nachstellung - oder gar 'Nach-T-Stellung' wäre? ;)

>> " If you go straightly back to the primal brain of the truthfully triangle roots
These may be be made for talking in approxymately 'pussy boots'? " <<

...und dass die Handwerker alle einen Hammer nehmen, um Nägel einzuschlagen. Gleichschaltung! Pfui, Normopathie!
Darüber hinaus werden die, die Leberkäse dazu nehmen, nicht ernst genommen und in manchen Fällen sogar ausgelacht!
Das ist der eindeutige Beweis für zwanghafte Gleichmacherei. Die geht in der grundlegenden Ausbildung zum Handwerker
schon los. Dort bekommen die, die über den Hammer-Tellerrand hinausblicken schlechtere Noten. Dort wird unsere Jugend
im Gleichmachereiwahn verhunzt. Kein Wunder, dass sich nichts ändert!

...und dass die Handwerker alle einen Hammer nehmen, um Nägel einzuschlagen. Gleichschaltung! Pfui, Normopathie!
Darüber hinaus werden die, die Leberkäse dazu nehmen, nicht ernst genommen und in manchen Fällen sogar ausgelacht!
Das ist der eindeutige Beweis für zwanghafte Gleichmacherei. Die geht in der grundlegenden Ausbildung zum Handwerker
schon los. Dort bekommen die, die über den Hammer-Tellerrand hinausblicken schlechtere Noten. Dort wird unsere Jugend
im Gleichmachereiwahn verhunzt. Kein Wunder, dass sich nichts ändert!
Der Leberkäs-Junkie Eberhofer hätte was dagegen, dass man seinen Leberkäs derart zweckentfremdet.:D

@Anideos

Es waren und es sind immer LÜGEN, wodurch ein Land in einen autoritären
Abgrund geführt werden kann: Gott sei Dank gab und gibt es aber auch
immer wieder *Persönlichkeiten wie Wolfgang Bosbach* - Menschen, die uns
*unermüdlich* auf solche Gefahren - auf solch unredliche Typen aufmerksam
machen!

Also Anideos
Wann hat unser Mit-User @denk-mal Ausländer attackiert?
WIR WARTEN!

Werbung:
Es waren und es sind immer LÜGEN, wodurch Leute- ein Land in einen
autoritären Abgrund geführt werden kann: Gott sei Dank gab und gibt es
auch immer wieder *Persönlichkeiten wie Wolfgang Bosbach* - Politiker,
die uns *unermüdlich* auf solche Gefahren - auf solche Politiker-Typen
aufmerksam machen!
Wenn du nicht fähig bist, verständig zu lesen oder zu hören, dann wird alles zur Lüge, was du nicht verstanden hast!
Was dieser Bosbach, der übrigens zum Glück politisch nichts mehr zu melden hat, bei Maischberger gesagt haben soll, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er einen Faktencheck ausgelöst hat, weil er offensichtlich einen Mist verzapft hat:
Ich verlinke, was ich behaupte, wie du siehst. Du erwartest von den andern, dass sie sich die Sendungen in Gänze ansehen, die du am Vortag gesehen hast. Nicht alle haben die Zeit, die du hast.
Also Anideos
Wann hat unser Mit-User @denk-mal Ausländer attackiert?
WIR WARTEN!
Ich habe eine ganze Liste seiner Beiträge verlinkt. Wenn du nicht in der Lage bist, sie verständig zu lesen oder ihm inzwischen in mancherlei Hinsicht zustimmst, dann ist das dein Problem. Ich habe mein Soll erfüllt!
Ich könnte eine ganze Reihe weiterer Beiträge von ihm vorlegen, aber nicht für dich, denn es ist sinnlos.

Zurück
Oben