Chris M
Well-Known Member
Was versuchst du jetzt schon wieder uns so ungeschickt zu verkaufen? Dieses hin und her Spiel hast du schon wiederholt versucht, aber es zieht nicht mehr. Kaum ist Mitternacht, schon juckt es dich wieder an den Fingern, die Ideologie wird stärker als du und wer weiß, was sonst noch stärker als du wird und schon legst du los in bekannter Manier. Am nächsten Tag versuchst du es dann wieder zu glätten.
Ich komme meistens erst ziemlich spät dazu, hier etwas zu schreiben, weil ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier nicht von Rente oder sonstigen Sozialleistungen lebe, sondern "zwischendurch" auch noch arbeiten muss. Manche Leute müssen euren Multikulti-Wohlfahrtsstaat schon noch durch Arbeitsleistung und Steuern am Laufen halten, sonst bricht er zusammen und das wollen wir doch alle nicht. Dass ich dann manchmal vielleicht etwas übers Ziel hinausschieße mit meinen Formulierungen liegt auch daran, dass ich um diese Zeit nicht mehr nüchtern bin, denn nüchtern lässt sich diese Gesellschaft sowieso schon lange nicht mehr ertragen. Aber ich glaube heute war ich brav. Hier war jetzt glaube ich nichts dabei, was ich morgen "glätten" müsste.