• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam

AW: Der Islam

weltreligionen-landkarte.jpg

Quelle: http://www.mapsofworld.com/deutsch/thematische-karten/weltreligionen-landkarte.html

Eine wahrlich bedrohliche Ausbreitung... ähm, von welcher Religion nochmal?

Na so was, verstehs schon wieder nicht? :dontknow:

In Deutschland sind ca. 5 % der Bevölkerung bereits Muslime. Der Anteil der
Kinder muslimischer Herkunft beträgt bereits mehr als 10 %. In Nordrheim Westfalen ist fast jeder 4. Schüler islamischen Glaubens.
Aber auf dieser Karte sehe ich in Deutschland und Amerika nichts Grünes eingezeichnet???
In Europa nur ganz kleine Ecke? (wohl ehemaliges Jugoslawien?) Stimmt jetzt was nicht mit meiner Computer- Farbeinstellung?

Werbung:

Johann Wilhelm, zu diesem Thema könnte ich sehr viel beitragen,
insbesondere zum Geburtendjihad (man googele danach), den du angesprochen hast ("sie vermehren sich sehr stark")
aber darüber darf man hier nicht diskutieren, das ist nach politkorrekter Lesart "rechtsradikal und ausländerfeindlich" .

Ich weiß Matzi, hab vielleicht schon wieder dagegen verstoßen. :confused:
Auch auch so können sie erreichen was man letztendlich möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Das dürfte darauf ankommen, welche Aussage du zitierst.

Bei dieser Aussage hier ...

... wirst du voraussichtlich nicht viel Widerstand erleben.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Sei dir dabei mal nicht so sicher.
Wenn ich ihm die entsprechende Absicht dahinter unterstelle, dann
hab ichs wieder geschafft? :D

Für alle Islam-Interessierten: Ich habe in der Mediathek gefunden: ARD 15.4. 3.00 und 3.25 in Leute night: Hamed Abdel Samad und seine Sicht des Islam. Dauer 32 min

Aber das macht doch überhaupt nichts, liebe Maren. Da hilft bestimmt der richtige Unterricht...

Hab ich dich doch in den falschen Unterricht gesetzt... entschuldige bitte. :rolleyes:

Die Verbreitung des ISLAMS

Dieser Unterricht ist für dich wohl besser geeignet. :ironie: :D

Tja, mal überhaupt nichts von den Aussagen im Video in Zweifel gezogen, bedeutet die dort gezogene Schlussfolgerung, dass der Islam eine Religion der Liebe ist. :lachen: Ok, ok zumindest der Fruchbarkeit.

Was für eine Sauerei. Was bilden die sich bloß ein? Die poppen sich die Welt zu ihrem Gunsten und den frigiden Deutschen fällt nix besseres ein, als sich darüber aufzuregen. :rollen:

Werbung:
Zurück
Oben