suche schrieb:
Wenn ich diese Stellen nicht gesehen hätte, würde ich es nicht sagen. Es war ganz genau angeführt. Leider habe ich mir das nicht notiert. Doch das gibt es. Man weiß auch inzwischen, dass es geheimgehaltene Stellen im Talmud gibt, welche ein normal Sterblicher nicht zu Gesicht bekommt, vor allem aber kein Ungläubiger, der angeblich weniger als ein Tier zählt.
Schade, hättest Du Dir die Stellen doch bloß notiert, dann hättest Du jetzt noch ein weiteres Beweismittel in der Hand, um uns allen zu zeigen, was für schlimme Bengels "die Juden" doch sind. Aber so - bleibt eben alles nur Gerücht...
suche schrieb:
Die Juden haben wie auch in Amerika bereits viele Schaltstellen besetzt.
Neueste Nachrichten: Viele europäische Funktionärsposten - "Schaltstellen" - sind in der Hand von Katholiken! Wir werden vom Vatikan unterwandert - und nun ist der auch noch in der Hand eines Deutschen! Skandal!
suche schrieb:
Meinst du das? Ansonsten weiß ich mit diesem Absatz wirklich nichts anzufangen.
Nö, ich hab sicher was anderes gemeint, tu nicht so naiv im Lande des Holocausts. Was willst Du denn mit einem Satz wie "Die Juden haben wie auch in Amerika bereits viele Schaltstellen besetzt" genau sagen, hm, wenn nicht, daß "die Juden" unsere Gesellschaft unterwandern würden und damit - alles in allem - na, nimm den Maulkorb ab und sags deutlich??
suche schrieb:
Glaubst du, dass das in Ordnung ist, wenn der Mossad die Spitzen killed? Und im Nahen Osten kann man von Menschenrechten überhaupt nicht sprechen.
Bitte drücke dich deutlicher aus, was du eigentlich meinst. Dein Beitrag ist nicht eindeutig genug, um ihn zu verstehen.
Ja, ich meine, daß es in Ordnung ist, wenn der Staat Israel sich gegen seine erklärten Feinde verteidigt. Ob die Strategie erfolgversprechend ist, einer Hydra ein paar Köpfe abzuschlagen, die zehnfach nachwachsen, kann bezweifelt werden.
In Israel kann man sehr wohl von Menschenrechten sprechen, da in Israel die diesbezüglichen internationalen Vereinbarungen gelten und auf internationaler Ebene einklagbar sind, in dem Sinne gehört Israel wohl nicht zum "Nahen Osten".
suche schrieb:
Also, dass man nach Saudiarabien keine Bibeln einführen darf, mag wohl sein. Ich weiß das nicht. Doch ist Saudi-Arabien kein moslemisches Land im Sinne der Mosleme. Die führenden Saudis haben sich an Amerika verkauft. Für die dortige Bevölkerung sind sie Verräter.
In der Tat ist die Ausübung des christlichen Glaubens in Saudi-Arabien bei Gefängnisstrafe verboten. Das wahhabitische Königshaus Saud habe sich also verkauft? Das ist eine merkwürdige Lesart. Die Sauds verkaufen nicht sich, sondern Bodenschätze, von denen sie meinen, daß sie ihrer Familie allein gehören. Und, der Wahhabismus verkörpere nicht den Islam? Das sehen die Sauds aber vielleicht ganz anders?
Und schon sind wir mitten im Erfreulichsten aller Themen - welche Ausprägung des Islams denn der wahre Islam wäre, und was Leute aus Europa, die keine Muslime sind, darüber zu befinden haben, obwohl sie andererseits die Machthoheit des sogenannten Westens immerzu anprangern.
suche schrieb:
Das neue Testament wird von den Moslems von Paulus, der einmal Saulus und ein Rabiner war, und sich angeblich bei den Christen hat einschleusen lassen, als gefälscht betrachtet. Für die Moslems sind die Christen von den Juden irregeführt worden. Die Sendung des Propheten Mohammed soll eine Antwort von Gott gewesen sein, um das Christentum wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Na also. Christen, gehet den gerechten Weg und bekehret euch zum Glauben an den Propheten Mohammed! Den schließlich war der es auch, der dem Volk Israel das Land versprochen hatte, in dem es heute lebt. Steht in der 10. Sure zu lesen.
Lustig, lustig, all das.
suche schrieb:
Wie auch immer, Feindseligkeiten von Moslems habe ich noch nie gespürt.
Wart's ab. Für mich ist das Anzünden von Botschaften (wegen so ein paar blöder Bildchen, angeblich!) Feindseligkeit genug, dennoch sei solches Benehmen aber völlig unislamisch: Vom Propheten Mohammed wird gesagt, daß er auf Beleidigungen nur mit einem Lächeln geantwortet habe.
Und immer noch bleibt die Frage: welche Richtung des Islam ist denn nun eigentlich die Richtige für mich?
Gaius