Matzi
Well-Known Member
AW: Der Islam
ja, ich kenne mich ein wenig aus damit, in meinem Bücherschrank steht eine Prachtausgabe des Koran und der Hadithen... und ich habe sie auch gelesen (das kann ich jedem nur empfehlen),
und ich informiere mich auch allseitig über alles was so alltäglich über den Islam berichtet wird, aber nicht nur in den Blättern und blogs, die gemetsmühlenartig wiederholen "Islam ist Frieden"
und vergessen den Nachsatz "natürlich nur für die Rechtgläubigen"
Diskutieren darf man hier sicher auch über den Islam, aber nur so, wie es die Muslims gern hätten ......
Du kennst Dich wohl mit dem Islam aus. Was meinst Du damit, dass man hier über die großen Geburtenzahlen der Muslime nicht diskutieren darf? Wurde hier schoneinmal über den Islam diskutiert? Wieso sollte man nicht über die Religion in einem für die Diskussion über Religion vorgesehenen Forum diskutieren dürfen? Das wäre ja absurd.
ja, ich kenne mich ein wenig aus damit, in meinem Bücherschrank steht eine Prachtausgabe des Koran und der Hadithen... und ich habe sie auch gelesen (das kann ich jedem nur empfehlen),
und ich informiere mich auch allseitig über alles was so alltäglich über den Islam berichtet wird, aber nicht nur in den Blättern und blogs, die gemetsmühlenartig wiederholen "Islam ist Frieden"
und vergessen den Nachsatz "natürlich nur für die Rechtgläubigen"
Diskutieren darf man hier sicher auch über den Islam, aber nur so, wie es die Muslims gern hätten ......