• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Deine Mama kann ja nichts dafür.;) Was auffällt wir haben hier im Forum geradezu eine Jesus Inflation, zum originalen, von den Pfaffen zur Gängelung und Ausbeutung der Glaubens Schafe erfundenen, kommen noch 2 Stück Forums Jesusse dazu, was natürlich einige Fragen aufwirft:

Wer ist der Vater/ die Väter dieser beiden Helden, wer die Mutter/ die Mütter, sind sie legitime Zweit Jesusse oder Jesus Bankerte, tun sie auch Wunder, stehen sie von den Toten wieder auf, wenn sie die progressive Paralyse dahin rafft, oder sind es einfach zwei kleine Schwachköpfe welche sich gerne ein wenig wichtig machen wollen?;)
Held?
erfüllte oder erfühlte Jesus denn nicht seine Aufgabe?
Mutter und Vater außen vor,bzw.dahinter?
An der Legende kommst du nicht vorbei,und,daß tut mir darum auch Leid,um dich:blume2:,oder für dich.
Wie die Toten geboren werden,sterben auch die Lebenden zu Lebzeiten:blume2:

Held?
erfüllte oder erfühlte Jesus denn nicht seine Aufgabe?
Mutter und Vater außen vor,bzw.dahinter?
An der Legende kommst du nicht vorbei,und,daß tut mir darum auch Leid,um dich:blume2:,oder für dich.
Wie die Toten geboren werden,sterben auch die Lebenden zu Lebzeiten:blume2:

Unvollständig, in den ersten Generationen nach Erdichtung des Jössas Mythos durch die Pfaffen hat er seine ihm von den Pfaffen angedichtete Rolle perfekt gespielt, nur hat sich so ab der Aufklärung dieser dumme Betrug langsam zu überleben angefangen, und die Gehirn gewaschenen werden immer weniger.;)

Unvollständig, in den ersten Generationen nach Erdichtung des Jössas Mythos durch die Pfaffen hat er seine ihm von den Pfaffen angedichtete Rolle perfekt gespielt, nur hat sich so ab der Aufklärung dieser dumme Betrug langsam zu überleben angefangen, und die Gehirn gewaschenen werden immer weniger.;)
Ob es Jesus gab spielt keine Rolle,also,daß ich das Kreuz auf den Kopf stelle auch keine Rolle spielt.
Liegt das Kreuz,sieht es so____aus

Ob es Jesus gab spielt keine Rolle,also,daß ich das Kreuz auf den Kopf stelle auch keine Rolle spielt.
Liegt das Kreuz,sieht es so____aus

Nicht vergessen, das Kreuz ist ja nur das Werkzeug die "Erlöser Mahlzeit" zu bereiten, der Hauptteil der "Erlösung" ist das Blut des "Erlösers" zu saufen, und sein Fleisch zu fressen.:bier:

Das Blut von Jesus Christus ist der Wein.

Der materielle Körper des Herrn Jesus Christus ist das Leib Brot für die Welt.

Egocentauri Messias Christi

- das ist ein ganz schön hochgestochener Anspruch - 'Christus' ist doch der Messias, der die Welt erlöst hat; 'Christi' der dazugehörige Genitiv, 'Messias Christi' also 'der Erlöser des Christus' - wovon muss der denn eigentlich noch erlöst werden??? :confused:
Vielleicht ist er zu besserer Einsicht gekommen, und er hat sich selbst vom erlösen erlöst:(

Werbung:
Zurück
Oben