• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:

Du liest
und hörst
nur dich selbst:
Selbsternannte Heilsprediger sind mir ein Greuel, und welche die von Sünde labern und Gesetzlosigkeit.

Stell dir vor ,alles was du schreibst,müsstest du sagen:foto:

@ichbinderichwar, @Bernies Sage, @Frischling, @Ellemaus, @KANTIG, @Joachim Stiller, @Jakob62 @Voltarine @Wortjan Sinner @5Zeichen

Wer ein Ohr hat, der höre was der Geist der Versammlung hier sagt

wäre ein NeuAnfang...

?

Gut ist, was tief ist, egal ob groß oder klein :lachen::kuss5:
Na,na, liebe gute Ellemaus, jetzt verfall mir mal bitte nicht gleich in den Tiefenrausch in Gegenwart meiner auch für Dich doch sehr hilfreich sein könnender 'Bearmung' und führe mich nicht in Versuchung...... :D

Ich versteh es ja, wenn Du die "fehlende Größenangabe" mit der "Tiefe der richtig guten Erkenntnis" nicht in einen FREUD-vollen Zusammenhang mit der vorschnell penetranten Penetration einer (Selbst-)Behauptung bringen möchtest, die sich als "steif und fest" erweisen könnte.......zumindest meh' so im Mesokeimenon'...dank argumentativ leichtfertig und salopp übertragbaren ER-Tragbarkeiten...versteht sich....
:lachen: :kuss5:

Werbung:
Zurück
Oben