Joachim Stiller
Well-Known Member
- Registriert
- 9. Januar 2014
- Beiträge
- 24.002
Daran kann man deutlich erkennen, dass der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangsprophet Jesus überzeugt war, wie in Matth. 16, 27+28 angekündigt, das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abzuhalten. Er irrte sich wie viele Weltuntergangs-Propheten vor und nach ihm. Wer aber in der Angst lebt, einen Erlöser von einer von Verbrechern erfundenen Erbsünde zu benötigen, darf sich im Rahmen des Grundrechtes der Religionsfreiheit an einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit klammern, der laut Mark. 16, 15-16 alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und der in seiner Offenbarung „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 mit Höllenstrafen droht und laut Off. 14, 9-11 sogar selbst dabei zuschauen will, wie die Menschen, die aus seiner Sicht einen falschen Gott angebetet haben, auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden. Ekelhaft, welche sadistische Rachsucht einem Gott von berechnenden Machtmenschen zur reinen Angsterzeugung zugelogen wurde!
Aber wenn Du willst, dass die Menschen, die am Feiertag Deines Gottes gearbeitet haben, von der ganzen Gemeinde gesteinigt werden, wie das das Gottesgesetz laut 4. Mos. 15, 32-36 fordert, das wie von Dir gefordert bis zum Vergehen der Erde gelten soll, bist Du nach meiner Meinung kaum noch heilbar krank im Kopf ;-)
Er wird wiederkommen, aber nicht um das Gesetz oder die eigenen Prophezeihung aufzulösen, sondern um sie zu erfüllen... Leute, seht Ihr denn die Zeichen gar nicht?