@ichbinderichwar,
@Bernies Sage,
@Frischling,
@Ellemaus,
@KANTIG,
@Joachim Stiller,
@Jakob62,
@Voltarine,
@Wortjan Sinner,
@5Zeichen,
@Ferenc ,
@FreniIshtar,
@Legion,
@Soraya,
@Walter,
@LichtderWelt,
@Fibonacci,
@Alternativator
Die Beschreibung der Endzeit anhand der Überlieferung unserer heiligen Schrift, dem Wort Gottes.
Die Endzeit beschreibt den Zustand der Welt kurz vor der bevorstehenden Apokalypse, diese sind die Zeichen auf welche es zu achten gilt. Die Endphase ist mit dem 11 Sep. 2001 angebrochen und umfasst die letzte Stunde, damit die letzten verbliebenen ca. 60 Jahre der heutigen Menschheit. Hiermit setzten die sogenannten Wehen ein, welche sich bis zum Jahr 2036 hinziehen werden.
Es wird ein Zeitalter kommen:
- Da wird die Welt viele verschiedene Nationen und Sprachen aufweisen, diese werden zu einer globalen Kommunikation und zu einer Weltsprache vereint werden. Die Welt wird sehr reich an Menschen bevölkert sein. Es werden auf der ganzen Erde große Städte gebaut und kein Land der Erde wird davon unberührt sein. Die Nationen können reichen Handel untereinander betreiben und es werden mächtige Banken und Wirtschaftsimperien herrschen. Unmengen Nahrungsmittel werden angebaut sowie Rohstoffe abgebaut, man wird viele Güter aus Metall produzieren, eine Welt im Überfluss an Waren wird entstehen. Für die Bausubstanz der Gebäude und für die Infrastruktur sollen große Mengen Eisenerz verbaut werden. Auf der ganzen Erde werden die abrahamitischen Religionen vertreten und das Wort Gottes wird überall in der Welt als heiliges Buch aufzufinden sein. Viele werden dieses Buch erforschen und ihre Erkenntnisse darüber verbreiten. Es werden ständig Kriege, Revolutionen und Konflikte unter den Nationen herrschen und man wird von vielen Verschwörungstheorien hören. Naturkatastrophen wie Hurrikans, Erbeben und Tsunamis, werden häufig und immer wieder auftreten. Seuchen und Krankheiten, Brände und Dürren, sollen verstärkt aufkommen, es wird viel Gewalt und Kriminalität unter den Menschen in den Städten herrschen und die Verwahrlosung und Armut fortsetzen. Man wird ständig von schlimmen Dingen in der Welt hören und oft sehr viel Böses und gewalttätiges von ihr sehen. Alle Tiere der Erde werden gejagt auf dem Land wie auch im Meer, dabei viele wilde Tierarten ausgerottet und der Wildbestand in den Wäldern gering gehalten.
- Die Menschen werden glauben dass ihr Leben einmalig ist, dass sie in ihrer kurzen Lebenszeit die Güter die ihnen zur Verfügung stehen auskosten und genießen sollen, wie dass nach ihrem Tod nichts weiter mehr für sie kommt. Sie glauben, wenn sie sterben, dass sie ihren Körper sofort auf ewig verlassen und danach nichts mehr fühlen können. Man wird der Sonne, dem Mond und dem All, sowie den Elementen des Weltalls allen schöpferischen Anteil bei der Bildung der Erde sowie an der Entstehung des Lebens zuschreiben. Sie werden denken dass die Welt wie sie selbst als auch die Natur, durch Zufall entstanden ist, nicht durch Gott, und dass ihr Lebenssinn darin besteht, sich zu vermehren, glücklich und gesund zu sein. Das Leben wird für die Menschen wie ein Spiel sein, wobei sie danach streben ihrer Arbeit nach zu gehen, viel Geld anzuhäufen und luxuriöse Dinge zu besitzen. Die Menschen werden nicht an Gott glauben und die Heilige Inschrift nicht verstehen, darüber lästern oder die Prophezeiung ignorieren. Sie werden nur an die Bildung der staatlichen Einrichtungen glauben sowie an die Worte ihrer Autoritäten, welche sie verehren, bewundern und sich ihnen unterwerfen werden. Die Menschen werden oft von sich behaupten dass sie gläubig sind, doch in Wahrheit werden sich alle an die Gesetze/Lehren ihres Staates halten und werden Gottes Gestallt nicht kennen. Die Menschen werden von sich sagen dass sie frei sind, doch in Wahrheit werden sie vom Staat abhängig sein und dessen Schutz bevorzugen.
- Die Ernährungsgrundlage des Menschen wird das Fleisch von Tieren sein und es werden große Schlachthäuser gebaut. Der Zauber der Städte wird seinen Bewohnern ein einfaches und wohlhabendes Leben anbieten, dabei alle Menschen anlocken. Man wird viel Alkohol konsumieren und häufig Feste feiern, dabei Fressorgien und Trinkgelage in Gasthäusern abhalten. Unterhaltung durch Theater und Sportspiele wird es ständig geben, jeder wird sich bezahlen lassen und der Handel in großen Einkaufszentren wird den Alltag der Menschen bestimmen. Die Städte werden leuchten wie ein Lichtermeer, dabei in der Nacht glänzen wie bunte Edelsteine. Die Gesellschaft innerhalb der Städte wird rasend wie hektisch sein und man wird alle Länder der Erde bereisen. Die Menschen werden Heiraten und zusammen mit ihren Familien in den Häusern des Staates leben. Es werden gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen und es wird häufig Streit, Missbrauch und Verrat innerhalb der Familien geben. Gottesfürchtige Menschen die gegen den Staat kämpfen, werden von den ungläubigen Verraten und vor Richter geführt, in Gefängnisse gesperrt oder getötet. Die Gotteshäuser der Religionen handeln im Auftrag des Staates, wobei diese das Wort Gottes veruntreuen, dabei ihre eigenen satanische Lehren praktizieren und verbreiten. Die Ungläubigen werden in die Kirchen gehen und darin Beten. Der Staat wird alle Menschen der Erde belügen und in gewaltige Krisen stürzen, doch die Menschen werden weiterhin ihren Staat verteidigen und jeden beschimpfen, verraten, verfolgen, der die Lüge bloßstellt und sich gegen die staatliche Ordnung auflehnt.
Zu dem Glaubensabfall: - Der Abfall wenn der Sohn des Verderbens kommt.
Der Glaubensabfall bedeutet: Dass die Menschen von ihrem heute bestehenden Glauben abfallen werden. Was somit heißt, dass sich alle Aufzeichnungen der Menschheitsgeschichte als Irreführung erweisen werden, ebenso alle Erkenntnisse die an Schulen und Universitäten über lange Zeit gelehrt wurden. Nahezu alles an Wissen und Weisheit, dass die Welt heute angenommen und angesammelt hat, wird dem Irrtum und Betrug überführt werden.
In der Heiligen Schrift wird es damit beschrieben, dass die Weisheit der Welt eine Dummheit ist für Gott. Und das zum Ende aller Tage diese Weisheit der Menschen, ihre Lehren und Überlieferungen, durch Gottes Zeichen wie seine Erscheinung vernichtet werden.
Dieser Glaubensabfall wird im Jahr 2029 verstärkt einträten - wenn Apophis zurück zur Erde kommt und als Erscheinung am Himmel zu sehen sein wird - Alle Menschen in allen teilen der Erde werden die Erscheinung am Himmel sehen können - alle gleichzeitig - Tag und Nacht, von jedem Winkel der Erde, zu jeder Zeit! - Was den gewaltigen Glaubensabfall hervorrufen wird.
Die Folgen werden Revolutionen und ein großer Krieg sein, welcher zu einem globalen Bürgerkrieg eskaliert und Unmengen an Menschenleben fordern wird.
Ein edles Ziel wäre es, diesen Glaubensabfall schon vorher herbeizuführen um den Schaden an den Menschen so gering wie möglich zu halten, dabei möglichst viele aus den großen Staaten zu Evakuieren um die Menschen in sichere und abgelegene Gebiete der Erde zu schicken.