EarlyBird
Well-Known Member
AW: Der Feind der Freiheit
Sind sie ja auch - wenn man sie in Anspruch nimmt!
Nein - aber das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich sagte nur, wenn ich was wirklich will, so von ganz innen raus - dann hab ich keine Angst mehr!
Soll auch nicht heißen, dass ich dann NIE mehr Angst habe, um Missverständnissen vorzubeugen!
Achso, damit kann ich was anfangen. Ich habe mir dabei geltendes recht vorgestellt wie das Grundgesetz. Das regelt in gewissem Maß Freiheiten der Bürger, an denen sich dann wiederum das Strafrecht orientiert. Das sind viele konkrete Sachen. Wenn man mein "schwarz auf weiß" nicht überlesen hätte, hätte man darauf kommen können. Ich verstehe die meisten rechte als "Freiheiten".
Sind sie ja auch - wenn man sie in Anspruch nimmt!
Wenn ich keine Angst habe, habe ich weder das Gefühl, dass etwas fehlt, noch das Gefühl, dass ich frei von einer Belastung oder einem Zwang bin.
Nein - aber das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich sagte nur, wenn ich was wirklich will, so von ganz innen raus - dann hab ich keine Angst mehr!
Soll auch nicht heißen, dass ich dann NIE mehr Angst habe, um Missverständnissen vorzubeugen!