Bernies Sage
Well-Known Member
Ja, dies könnte möglicherweise zutreffen. Für den "armen" Leser, zu denen ich übrigens auch die "Robots" hier im Denkforum zähle, sollte dies von mir beabsichtigt sein, ein "rechtes" Missverständnis gleich gar nicht aufkommen zu lassen - und natürlich politisch erst recht nicht, - denn dies zähle ich zu meinem Pflichtverständnis des Denkens........und den armen Leser ohne rechtes Verständnis deiner Worte zurücklässt.
Für den "reichen" Leser unter den Individualisten mögen meine eher sprachkünstlerisch als sprachfunktionell anmutig wirkenden Kreativitätsschutzbehauptungen dem einen oder anderen Leser eben auch anderweitige gedankliche Hinweise liefern, die ein Roboter gerade nicht zu erfassen vermag, weil er mit einer Sinnhaftigkeit von interimslösender Singularität nichts bestimmtes (wegen der Zeitlosigkeit darin) anfangen könnte, was auf die Existenz in der Ek-Sistenz einer Eck-Sistanz vermittels einer menschlich erkennbaren *Sinngularität* unfehlbar - mittels *Phantastischem Fehler* - hinweisen könnte:
KANTige Denkurteile sind "aposteriore" analytisch oder synthetisch -
jedoch apostelorisch offen - als ewige Interimslösung in der vierten Zeit (=WART):
jedoch apostelorisch offen - als ewige Interimslösung in der vierten Zeit (=WART):
» Für Mitdenker und Miet-Denker stehen die Verknüpfungsmöglichkeiten von Sinne x Vernunft x Zeit
zur Abnahme in allen (Über-)Organischen Weltenbildern in kongenialen Interimslösungen allzeit bereit.«
siehe hierzu auch meinen Beitrag in:
https://www.denkforum.at/threads/wie-denkt-ihr-ueber-das-alleinsein.17485/page-4
Bernies Sage (Bernhard Layer)