• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Den wirklichen Sinn des Lebens sagt wirklich Interessierten

Werbung:
Das gilt für euch 3 : ich antworte auf eure inhaltslosen Aussagen so gut wie nicht mehr .

Im Namen der drei von Ihnen gemeint sein könnenden geistigen Muskeltiere erlaube ich mir die Hoffnung auszusprechen, mein werter manden < "auf Eure inhaltslosen Aussagen so gut wie (schon lange) nicht mehr" > im Auftrag Anderer auch nicht mehr eingehend eingehen zu müssen!

Das Ziel der Menschheit ist es , hier das wirklich harmonisch Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer
und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zu erreichen .
Gelingt das , dürfen wir von unserem wirklichen Erschaffer mit einem wahren(ewigen) Leben rechnen ( mit
unvorstellbarem Glück ) .
Oha, also damit liegst'e aber nun wieder völlig daneben, 'mien Jung'! "Ziel" heißt Ende, aus, finito, Hängen im Schacht! Dahinter is gar nix mehr mit "Leben"!

Oha, also damit liegst'e aber nun wieder völlig daneben, 'mien Jung'! "Ziel" heißt Ende, aus, finito, Hängen im Schacht! Dahinter is gar nix mehr mit "Leben"!
Mein Junge , wenn die Menschheit ihr Ziel hier erreicht , darf sie mit einem wahren(ewigen Leben in unvorstellbarem Glück rechnen - das sagt Dir ein Mensch , der in enger Orientierung mit der wirklichen
Erschafferexistenz - dem WAHREN Gott - lebt . Und ein bisschen mehr weiss als Du .

Mein Junge , wenn die Menschheit ihr Ziel hier erreicht , darf sie mit einem wahren(ewigen Leben in unvorstellbarem Glück rechnen - das sagt Dir ein Mensch , der in enger Orientierung mit der wirklichen
Erschafferexistenz - dem WAHREN Gott - lebt . Und ein bisschen mehr weiss als Du .
Du hast das Zeug zu einem Büttenredner, manden. Versuche es mal, bald ist Faschingszeit, das Publikum wird sich winden vor Lachen.:lachen:

Ich habe genug damit zu tun , den Menschen die Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums zu sagen .

Ach ja? Dann erzähl doch aber auch nun mal "ein bisschen" vom "Leben" hinter, nach dem "Ziel von Leben". Vom "unvorstellbaren Glück" - "weißt" Du auch "ein bisschen mehr"? Z. B., ob's da überhaupt noch irgendwas zu tun gibt - wozu überhaupt, ja eben nach dem Ziel und bei ja schon per se "unvorstellbaren Glück"? Hm, 'mien Jung'? :)

Werbung:
Da kann ich Dir nur eine persönliche Ahnung anbieten : es könnte mit ganzen Universum zu tun haben .

Zurück
Oben