• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Den wirklichen Sinn des Lebens sagt wirklich Interessierten

Da kann ich Dir nur eine persönliche Ahnung anbieten : es könnte mit ganzen Universum zu tun haben .

Das heißt, Sie wissen es nicht. Sie sollten aber wissen, was Sie in eins kehren. Ihr Universum und das der Erschafferexistenz sind nämlich von Grund auf verschieden. Der wirkliche Sinn des Lebens ist natürlich und selbstverständlich der von der Erschafferexistenz gestiftete Sinn zur Teilhabe an den Ideen der Erschafferexistenz.Was glauben Sie denn, aus welchen Gründen Ihnen Ihre Sinnesorgane von der Erschafferexistenz gestiftet wurden?

Grüß Gott!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiss NICHT , was nach dem Gott kommt , aber ich habe eine vage Ahnung . Was kommt ,wenn die Menschheit ihr Ziel hier erreicht , weiss ich allerdings :
wir dürfen mit einem wahren(ewigen) Leben in unvorstellbarem Glück rechnen . Wie gesagt , wie das ausschaut , weiss ich nicht .
Der wirkliche Sinn des Lebens ist die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz zu erreichen ,
und sie dann völlig umsetzen zu können .
Das erste habe ich bereits erreicht , und am zweiten arbeite ich (ist natürlich ungeheuer schwer) .

Der wirkliche Sinn des Lebens ist die Orientierung an der wirklichen Erschafferexistenz zu erreichen , und sie dann völlig umsetzen zu können .

Also der Gebrauch der Sinnesorgane und dazu gehört zum Lobe der Erschafferexistenz natürlich und selbstverständlich der Gebrauch des Denkorgans. Ist doch wohl klar, oder?

Ich weiss NICHT , was nach dem Gott kommt , aber ich habe eine vage Ahnung .

Die zu beschreiben Ihnen nicht gelingt. Nach Gott kommen ganz natürlich und selbstverständlich die Werke Gottes, denn es gibt keinen untätigen Gott. Vor Gott kommt das Gotterzeugungsprinzip, mit dem der Gott eines untergehenden Universums per karmischer Transmission das Karma des untergehenden Universums in ein aufgehendes Universum transformiert und quasi personalisiert. Über Gott kommt jener Raum, in dem er sich personalisiert und das kann ja nur der Himmel sein. Der Baron von Münchhausen hätte das sicher nicht besser gemacht und somit befinde ich mich in allerbester Tradition.

Gott zum Gruße!

Andersdenk , mit der Fantasierei kommst Du nicht weiter . Sachlich , logisch und exakt , alles andere bringt nichts !

Andersdenk , mit der Fantasierei kommst Du nicht weiter .

Sie stehen nunmehr in der Pflicht, die Produkte meiner Phantasie offen zu legen, damit klar wird, was Sie meinen. Den Namen 'Erschafferexistenz' habe ich von Ihnen übernommen und deutlich dargelegt, wie die Existenz des Erschaffers zu verstehen ist, die sich ja bekanntlich von der Existenz einer Mettwurst deutlich unterscheidet.

Viel Spaß dabei!

Ich kann euch sagen , wer die Erschafferexistenz des Universums ist .
sie ist , die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar .
DAS SIND DIE FAKTEN .
Wem es gelingt , sich wirklich an der wirklichen Erschafferexistenz zu orientieren - das bin , so weit ich erkennen kann , bis jetzt in den letzten tausend Jahren NUR ich , kann PERSÖNLICH noch mehr erkennen , und kann ständig dazulernen ,
wenn er mit aller Kraft dazu bereit ist .
Die wirkliche Erschafferexistenz hilft JEDEM Menschen , er muss NUR WIRKLICH bereit sein , sich helfen
zu lassen . Wer sich NICHT helfen lassen WILL , wie derzeit alle Menschen ausser mir , den zwingt unsere
Erschafferexistenz natürlich zu nichts .
Trotz der von Menschen stark verfälschten Bibel kann ich weitgehend erkennen , dass Jesus zwar natürlich
ein Mensch wie wir war , ABER ER HATDIE ERKENNBARE WAHRHEIT über die wirkliche Erschafferexistenz
sehr sicher erkannt . Vieles von seinen Aussagen in der Bibel ist allerdings von Menschen verfälscht , so dass die Menschen die Wahrheit NICHT erkennen können ,

Tut mir leid für Dich : Du bist wohl ähnlich tief wie die anderen , und ihr erkennst das nicht !

Werbung:
Ich kann euch sagen , wer die Erschafferexistenz des Universums ist .
sie ist , die alles erschaffen hat .

Ist weder wahr noch falsch und ist nicht einmal eine Aussage. Aber, das ist dem manden zu hoch da er selbst die grundlegendsten Elemente der Logik nicht kennt.

Tut mir leid für Dich : Du bist wohl ähnlich tief wie die anderen , und ihr erkennst das nicht !

Und er erkennst das nicht.

Zurück
Oben