• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie-Kritik

Weil IHR so diskutiert als sei Bernis Sage der Schuldige - Und man suche ein Täter/Opfer.
Ich finde jede Aussage ist bererchtigt. Egal, ob sie nun zum pers. Weltbild passt oder diffus erscheint.
JEDER Hat das Recht , SEINE Meinung zu posten, deswegen jemand zu Prangern, finde ich daneben.
Ich habe nur die Diskussion zwischen Alternativator und glaube es war Bernis Sage überflogen.
Bei Euch gehts hoch her.
Äh..?.. - Wie nur bist Du jetzt auf diesen 'Kommentar' gekommen? - Ach "Meinung" meine ich 'natürlich'? 😃IHR

Werbung:
Im Gegensatz zu Anideos versucht hier gun verlogener Weise das Opfer zu spielen, obwohl er Täter ist.
Noch dazu bedient er sich Behauptungen, die sich noch im selben Posting als Lüge erweisen.
Dir ist das egal, weil du nur nach einer Möglichkeit suchst, Anideos ans Bein zu pinkeln.
Nicht gerade rühmlich, dein Unterfangen.
Ach, und überhaupt noch: Ich "Opfer", von 'Anideos', wenn auch 'nur' "spielen"? Mann, musst Du in Wahrheit unter Realitätsverlust leiden?-! Tut mir ja sogar 'irgendwie'... schon fast Leid.
Und "Pinkeln"? Da kann ich Dich nun wirklich beruhigen - also das zumindest versuchen?: Ich weiß, wo und wie man solches zu erledigen hat. Just als "Täter".

Weil IHR so diskutiert als sei Bernis Sage der Schuldige - Und man suche ein Täter/Opfer.
Ich finde jede Aussage ist bererchtigt. Egal, ob sie nun zum pers. Weltbild passt oder diffus erscheint.
JEDER Hat das Recht , SEINE Meinung zu posten, deswegen jemand zu Prangern, finde ich daneben.
Ich habe nur die Diskussion zwischen Alternativator und glaube es war Bernis Sage überflogen.
Bei Euch gehts hoch her.
Was? Heh, Bernie, bist Du jetzt etwa echt mein "Schuldiger"? 'Oder suchst Du in Wahrheit noch'? ...
Jedenfalls, komm Du doch immer schon mal wieder runter... Okay?
Ich tue Dir doch 'auch' nichts! - Ne'?
Aber heh, tu mir nichts... 😮
😌

🤣

Ja, und diese kann in manchen Fällen, wie bei Frenilshtar, von der objektiven Realität weitgehend entrückt sein.
Er einnert an einen alten alleinstehenden Oberstudienrat, der zeitlebens nur Kontakt zu ihm ausgelieferten ihm
intellektuell hörigen Schülern gehabt hat, die alles gierig aufsaugen mussten, was er ihnen erzählt hat. Daraus zieht
er den Schluss, dass er auch außerhalb des Schüler-Lehrer Verhältnisses überlegen wäre und richtig läge, und in
Ermangelung eines sozialen Korrektivs, weil er ja alleinstehend ist, holt ihn auch niemand dort heraus.
Aber wenn schon, dann doch 'wirklich' 'ne *tin?
Dachte ich 'zumindest'?

So deine Behauptung, der man "sicher" vertrauen kann.
Nur scheiterst du darin, auch nur ein einziges Beispiel zu nennen.
Wieso das denn 'nun wieder'? Ich hab's doch, zumindest in keinster Weise konkret, da gar nicht erst versucht?
Außer mir was ? Mich kümmert es nämlich nicht. Aber das hast du ebenso "sicher" herauslesen können, stimmts ?
Ach 'Mensch', Kunststück?
Wer weiß das schon und wen kümmert's.....
Was soll es denn da 'groß' "herauszulesen" überhaupt geben? Oder inwieweit willst Du denn selbst jetzt an der "Stimmigkeit" da zweifeln?
Mannomann, Du scheinst es aber ja 'echt schwer zu haben', just mit Dir selbst?
Äh, dabei fällt mir doch noch ein: wie war das doch noch mal gleich mit diesem "ans Bein pinkeln"?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn 'nun wieder'? Ich hab's doch, zumindest in keinster Weise konkret, da gar nicht erst versucht?
Deine Begründung für dein Scheitern ist keine Widerlegung.
Ach 'Mensch', Kunststück?
Musst du sagen, andere können nur mutmaßen.
Was soll es denn da 'groß' "herauszulesen" überhaupt geben? Oder inwieweit willst Du denn selbst jetzt an der "Stimmigkeit" da zweifeln?
Mannomann, Du scheinst es aber ja 'echt schwer zu haben', just mit Dir selbst?
Äh, dabei fällt mir doch noch ein: wie war das doch noch mal gleich mit diesem "ans Bein pinkeln"?
Was willst du uns mit diesen zusammenhanglosen Zeilen mitteilen ?

Werbung:
Zurück
Oben