• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie-Kritik

Und jene Mitbürger sind dir, wie von mir behauptet, unliebsam. Oder nicht ?
Woher soll ich wissen ob jene Mitbürger unliebsam sind? Frag doch die Polizei, oder den Knecht Ruprecht. :rolleyes:
Und die sollen alleine die Kosten der staatlichen Pflicht tragen. Oder nicht ?
Freilich sollten jene die auf Kosten anderer, sich gut fühlen wollen, alles selbst bezahlen. :D
Es geht darum, welche dir unliebsame Gruppe du dir aussuchst und nicht darum, welche einzelne Menschen zu dieser Gruppe gehören.
Daher ist jene Anmerkung von dir obsolet.
Es geht um die Gruppen der „Refugee Welcome“ Schildchenhalter und Rufer.
Um die Gruppen der „Wir haben noch Platz“ Demonstranten.
Und um die Gruppen der Schlepper und Schleuser.
Das hast du gesagt.
Na und?
Entweder "Ich möchte mal deinen Hass hinterfragen." oder "Möchte ich mal deinen Hass hinterfragen?".
Was du aber fabriziert hast, macht keinen Sinn.
Du wagst es, mich zu belehren?! Mach mal einen Punkt! Mit einem Fragezeichen
kann man als Antwortzeichen, auch vieles auf den Punkt bringen, nicht wahr? ;)
Warst du solange im Urlaub?
Insofern stellst du dich einmal mehr selbst bloß als dass du mir erfolgreich gedroht hast.
Ich würde bloß gerne von dir wissen, in welchem Beitrag ich dir gedroht habe?! :dontknow:

Werbung:
Du zeigst immerhin mit deinem Emoji, dass das nicht ernstgemeint ist.

Das hat in deinem Fall keine Rolle gespielt. Du hast für beides gesorgt.

Thema ist hier -schon wieder nicht! was Du ernst meinst, und
nicht, was in Deinem Fall keine Rolle spielt - od. wofür Du sorgst:
Thema ist hier "Demokratie-Kritik" Also!

Theeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ha,ha, zur Demokratie gehört offenbar doch auch das langwellige und/oder langweilige Sprachepos eines "Demostrich" in Form eines als hinzugebend vorweggenommenen "DE-MOSTRICH" in völliger Senffreiheit mittels eines pseudo-quasi DEMO-FEDER-STRICHs einer ER-GÄNZE-FEDER?

QUOTE="Anideos, post: 942476, member: 6984"]
Für den Feldhamster sieht die Realität vollkommen anders aus.
[/QUOTE]
Sehr feinsinnig bemerkt! Replizieren oder duplizieren wir dieses 'Ham-Ham' als Fressbildorgie in demokratischen Notzeiten als Hamsterbild weiter:

Also wie würde wohl dann ein a-offener Sprachfeldhamster von analytischen Kategorien und bewusst "Don' t mind" bewusstseinsunabhängigen Allegorien in totaler neuro-epos-leptischer Allergiefreiheit die sachlich nüchterne Realität eines >> Don't mind controll << frei übersetzt mit >> " Mach Dir nichts aus Bewusstseinskontrolle" sich als *DE-FINI-TOR* anders - hier als "die den Schluss (eilig oder heilig) vorweggenommenen Narrativität" sozusagen als Narr (=Tor-Richter=Schiedsrichter) "sehen" könnte???

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Theeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und da das Thema hier Demokratie-Kritik ist, wiederhole ich meinen Beitrag an Muzmuz, den er bislang noch nicht beantwortet hat:
Wieso müsste ausgerechnet Anideos diskussionsmündig sein, damit du deine Perlen sogar in den Ring werfen würdest ?
Dass du keine Alternativen anbietest, kann somit nur 3 Gründe haben.
1. du hast keine
2. du hältst hier niemanden für diskussionsmündig
3. du plapperst nur geistlos herum

Im ersten Fall stelltest du dich als Maulheld heraus, im zweiteren als nicht sehr helle, denn wozu würdest du hier dann überhaupt etwas einstellen und im Dritten würdest du dich als geistloser Plapperer outen.
So oder so, du hast dich hiermit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Anideos war´s, der Martin nach Alternativen zur Demokratie gefragt hatte. Also sollte auch Anideos diskussionsmündig sein, um von Martin für würdig erachtet zu werden, seine Perlen diesbezüglich in den Ring zu werfen und Alternativen zur Demokratie anzubieten. Nach Martins Ansicht ist Anideos jedoch nicht diskussionsmündig. Ist das so schwer zu verstehen? Oder plapperst du nur geistlos herum, um den malignen Maulhelden zu spielen?
Ganz nebenbei habe ich Anideos eine Alternative geboten (nämlich Platons Staat), weil ich - anders als Martin - ihn für diskussionsmündig halte.

Werbung:
Zurück
Oben