• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dein Reich komme , dein Wille geschehe

Warum heißt es eigentlich nicht Sein Reich komme und Sein Wille geschehe?
Vergiss deinen Schöpfer nicht !
Hurra, hurra, manden ist wieder da! -

Aber seinen Schöpfer in seinem Reich als sein Willensmonster darf er dann doch vergessen - oder ? :rolleyes:

Ach manden, auch Du darfst Deinen Schöpfer getrost vergessen, eben gerade weil er Dich nicht vergessen wird, .....

....... egal ob Du bei Trost bist oder nicht! -Ist das nicht fein? :)

Ich kann Dir auch gleich sagen warum: Der Schöpfer ist gar nicht in der Lage zu vergessen, solange ihm gerade Deine "ER-INNERUNG" fehlt, damit Dein Reich komme!.......

Also,....bitte mache es Deinem Schöpfer nicht so unendlich schwer Dich zu verstehen.....

Er könnte ja schon genug Probleme allein damit haben, mich zu verstehen! .....;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Warum heißt es eigentlich nicht Sein Reich komme und Sein Wille geschehe?

Hurra, hurra, manden ist wieder da! -

Aber seinen Schöpfer in seinem Reich als sein Willensmonster darf er dann doch vergessen - oder ? :rolleyes:

Ach manden, auch Du darfst Deinen Schöpfer getrost vergessen, eben gerade weil er Dich nicht vergessen wird, .....

....... egal ob Du bei Trost bist oder nicht! -Ist das nicht fein? :)

Ich kann Dir auch gleich sagen warum: Der Schöpfer ist gar nicht in der Lage zu vergessen, solange ihm gerade Deine "ER-INNERUNG" fehlt, damit Dein Reich komme!.......

Also,....bitte mache es Deinem Schöpfer nicht so unendlich schwer Dich zu verstehen.....

Er könnte ja schon genug Probleme allein damit haben, mich zu verstehen! .....;)
Sein Reich...hier stockt die Rede doch schon
Sein Wille..was sollte hier wohl versteckt "sein"
Ist Gott denn ein läufiger Hund?
Schöpfer,Vater,oder heilger Strohsack:doof:
Dem Schöpfer ist nichts zu schwör:lachen:

Zurück
Oben