• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dein Reich komme , dein Wille geschehe

Werbung:
"Dein Reich komme , dein Wille geschehe..."

...bedeutet nicht, dass ich keinen eigenen (freien) Willen und eigene Verantwortung habe, sondern, dass ich den Willen GOTTES, der sich in seinen Gesetzen zeigt, zu leben habe, denn nach meinen Werken werde ich gerichtet. (Saat und Ernte - Schöpfungsgesetz der Wechselwirkung)

...bedeutet nicht, dass ich keinen eigenen (freien) Willen und eigene Verantwortung habe, sondern, dass ich den Willen GOTTES, der sich in seinen Gesetzen zeigt, zu leben habe, denn nach meinen Werken werde ich gerichtet. (Saat und Ernte - Schöpfungsgesetz der Wechselwirkung)
Dann tu es doch, wenn es dich glücklich macht. Wenn man allerdings damit prallt, dass man im Sinne Gottes lebt, dann mag er es glaube ich nicht so recht. Er richtet nach den Werken, wie du es richtig sagst und nicht nach den Worten.

Zuletzt bearbeitet:

Was sind das für Gesetze? Ich bin gläubiger Christ und hoffe Du kannst mir helfen. Ein Gesetz zB ist: die Großen fressen die Kleinen.

Ich habe wirklich einen " Draht " zu unserem Wirklichen Erschaffer .
Ich auch ...
2230165987_1.jpg

Werbung:
Zurück
Oben