• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Das Wesen des Menschen

zu 1.: Und wie ist das, was als arabischer Frühling bezeichnt wird, zustande gekommen?

zu 2.: Ja, die Reichen werden reicher und die Armen ärmer.

Passend dazu eine Bibelstelle: "Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat."

zu 1. - die frage ist, was wirklich für die menschen dabei raus kommt. da ich selbst ne weile bei der presse tätig war, glaub ich von dem, was uns überliefert wird, wenig bis gar nix.

zu 2. es wird schlimmer und es herrscht ruhe im land, so lange es bier, fernsehen, internet, hungerküchen, pillen, fußball und all das zeug gibt.

wir kriegen ja wieder ein sog. sommermärchen dieses jahr...

Werbung:

zu 1. - die frage ist, was wirklich für die menschen dabei raus kommt. da ich selbst ne weile bei der presse tätig war, glaub ich von dem, was uns überliefert wird, wenig bis gar nix.

zu 2. es wird schlimmer und es herrscht ruhe im land, so lange es bier, fernsehen, internet, hungerküchen, pillen, fußball und all das zeug gibt.

wir kriegen ja wieder ein sog. sommermärchen dieses jahr...

Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt.

:schlaf1: Ich geh jetzt schlafen...Gute Nacht!

Die Außerirdischen Vorfahren in der Blutlinie Adams sind für das nach den Sternen greifen verantwortlich.

das ist Science Fiction
und die Grundeinstellung der Maschinenbauer,
aber
allein das Gelingen einer umweltverträglichen Kultur
entscheidet über den Fortbestand der Menschheit; mit dem Raumschiff wegfliegen, ist schlecht möglich.

es gibt keinen Hinweis,
daß der Mensch außerirdische Vorfahren hat
  • die Menschenaffen und der Mensch sind sich zu ähnlich
  • die Entwicklung des Menschen von der Steinzeit bis zur Moderne ist auch ohne fremde Hilfe plausibel
die Vermischung müsste schon vor kurzem passiert sein

Wer über das Wesen des Menschen nachdenkt, stößt in unendliche Weiten vor.

Das Wesen des Menschen gleicht einer Milchstraße.

Werbung:
Zurück
Oben