• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Das Wesen des Menschen

es ist die frage, was die wölfe noch abgeben, wenn für sie selbst eng wird. teilen, wenn genug da ist, ist nichts erwähnenswertes.

es ist für alles das ego der antrieb, der sog. altruismus ist wohl eine form von erkrankung in richtung egoschwäche, überzogene co-abhängigkeit oder dergleichen. ich seh den sog. menschen immer negativer...es ist im grunde alles ganz aufs einfache ausgerichtet. aufs ego eben.

Transformation vom Wolf zum Mensch?

Wie hoch war noch mal deine letzte Spende für die hungernden Kinder in Afrika?

0,55 euro im monat, ich hab ein sog. patenkind in afrika.

muss man auf 35 jahre rechnen, so lange läuft das schon, freilich vorher andere kinder.

sonst noch fragen? :)

p.s. schuhgröße hab ich 36, vorstrafen keine.

So ein quatsch, es belustigt mich wieder zum Thema ein paar Worte geschrieben zu haben, daraufhin nur alberne Blödeleien im Telegrammstiel.
Manche User sind noch nicht einmal in der Lage einen vollständigen Satz zu schreiben und meinen aber anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Was hat Geldabgabe z.B. mit dem Bewusstsein für Afrika, ob es wirklich dort ankommt sei dahingestellt, mit dem Wesen des Menschen und der Würde zu tun?
Es ist abgrundtiefe Dummheit in diesem Zusammenhang und diese Dummheit schafft Entwicklungshilfe, Spenden und andere Gaben die zur vollständigen
Abhängigkeit und Unterwerfung dem Geld gegenüber führen.
Dummheit die Menschen die Würde nimmt, es ist so ekelhaft mit Leuten die bewusst geistig beschränkt sind um somit Macht auszuüben.
Der Mensch in seinem Wesen braucht kein Geld um überleben zu können und Afrikaner machen es vor weil sie diese Fähigkeit noch haben und
das ist den meisten erbärmlichen Leuten die restlos abhängig sind ein Dorn im Auge.
Das Gefühl für Würde ist nicht durch Geld hervorzurufen.

Werbung:

Wer bin ich?

Das kann ich nicht beurteilen, sonst würde ich etwas in mich hineinlegen.

Zurück
Oben