• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Das Wesen des Menschen

Für das Thema "Erlösung" sind die sülzenden Pfaffen, Popen, Priester und Esoterikerinnen zuständig ...:lachen::lachen::lachen:

nein, für die erlösung deiner eigenen zwischenräume bist du, möbius, ganz allein zuständig.
- oder auch nicht - je nachdem wie DU es damit halten willst. ;)

Hallo !

Ist zwar nichts Neues, am besten gefällt mir aber noch immer:

Der Mensch ist nicht Engel und nicht Tier (also alles, was zwischen drinnen ist). Man könnte auch sagen, er ist Engel und Tier, hat also etwas Engelhaftes (Spirituelles, Geistiges) und etwas Tierisches in sich.

Liebe Grüße

Zeili

Heute Bengel, morgen Engel? - ODER
immer alles ... "gleichzeitig"? :dontknow:

((-> auch: http://www.amazon.com/Heute-Engel-morgen-Bengel-Single-CD/dp/B004XVTLAC))

Zuletzt bearbeitet:

ich stellte eine sachliche frage. was ist denn nun dein bild der frau?

Ja, unter anderem...egal.

Da es in den thread passt, beantworte ich sie aber gerne:

Jede Frau ist anders.

Allerdings glaube ich, dass dies auf alle Frauen zutrifft:

Sie haben viele Schuhe, es dauert ewig bis sie sich entscheiden können, was sie zum Weggehen anziehen und sie meinen in einem Streit immer das letzte Wort haben zu müssen.

lg

Sie haben viele Schuhe, es dauert ewig bis sie sich entscheiden können, was sie zum Weggehen anziehen

Das ist schon mal falsch - ich hab ganz wenige Schuhe und trage sie, bis sie auseinanderzufallen beginnen. Weil ich nicht gerne einkaufe und am meisten hasse ich es, Klamotten und Schuhe zu kaufen.

und sie meinen in einem Streit immer das letzte Wort haben zu müssen.

lg

Aber nur dann, wenn es mit dem Partner um 's Verrecken nicht zu einer Versöhnung kommt!

Sie haben viele Schuhe, es dauert ewig bis sie sich entscheiden können, was sie zum Weggehen anziehen und sie meinen in einem Streit immer das letzte Wort haben zu müssen.

lg

naja - "alle" ist ein großes wort.
das wär ja genauso, als würde ich sagen: ALLE männer lieben fussball. ;)

Und kein EI gleicht dem anderen, :ironie: soll ich zum letzten mal vom Oster-:hase: ausrichten, auch wenn dieser sich schon auf die "nächste Saison" vorbereitet...:lachen::lachen::lachen:

Nicht mal als Spiegelei.
Hmmm .... strammen Max würd ich gern öfter genießen.
Aber langfristiges Draufzahlen schreckt mich dann doch merklich ab.

:daisy:

Werbung:

Ja, unter anderem...egal.

Da es in den thread passt, beantworte ich sie aber gerne:

Jede Frau ist anders.

lg

Da kennst Du aber sehr wenig Frauen. Ist immer so eine Sache mit dem Glauben...

Zurück
Oben