und der Rest steht eng in der Opferhaltungsherde zusammen und blökt " bähh - Mösen gut und Schwänze böse.... " währenddessen sie heimlich zu den Platzböcken rüberschielen ....
In der Tat - hierbei folgen sie ihrer biologischen Veranlagung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Rest steht eng in der Opferhaltungsherde zusammen und blökt " bähh - Mösen gut und Schwänze böse.... " währenddessen sie heimlich zu den Platzböcken rüberschielen ....
" Ich bin stolz darauf ein Mann zu sein ! "
kann ein Mann in der heutigen Gesellschaft so etwas in der Art äussern ohne gleich ..... zu werden?
http://www.zeit.de/2012/16/DOS-Maen...k_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x
Wie wir gelernt haben, alles Männliche zu verachten.
Ja, und starke Frauen erkämpfen sich ihre Macht und fordern nicht nur, dass man sie ihnen freiwillig geben solle gemäß "Wir schicken euch zwar in den Krieg, aber die Kriegsbeute steht uns dann genauso zu !".
Hinter den Männern, die Männer in den Krieg schicken, stehen starke Frauen. Die Frauen derer, die von Männern in den Krieg geschickt werden, müssen insofern stark sein, um zu ertragen, dass sie sich mit Kanonenfutter eingelassen haben.Es sind Männer die Männer in den Krieg schicken, Frauen haben in der Regel zu tun.
erikson schrieb:Es sind Männer die Männer in den Krieg schicken,
Frauen haben in der Regel zu tun.
Unsere Stahlhelm Uschi ist mal für eine familienfreundliche Bundeswehr eingetreten. Inzwischen hat sie diese Idee mit aller Wucht eingetreten und lässt Deutschland in Kriege eintreten.Weil's wahr ist !
Den Beweis dafür liefert gerade der Herr Verteidigungsminister
Ursula von der Leyen
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
lese bitte auch oben - dort wurde bereits einiges über stolz erwähnt..... stolz hat nichts mit hochmut oder überheblichkeit zu tun - stolz ist einfach das gefühl der positiven einstellung zur eigenen idendität und die empfundene freude darüber zu sein wie man ist. siehe auch hier stolz aus therapeutischer sicht.. http://psychotherapie-vanharen.de/wiki-vanharen/gefuehle/stolz.htmlso etwas in der Art habe ich noch nie gehört Zitat aus dem Link
es sind doch die Frauen die seit Jahrtausenden verachtet, oder in der heutigen Zeit eher, nicht soo ernst genommen werden, da ist auch etwas dran weil Frauen sich seit immer schon unterdrücken lassen, oder besser liesen, weil seit es Alice Schwarzer gibt, weis man zumindest, das wir benachteiligt sind, auch wenn das wenig verändert hat.
Männer haben überall Vorteile, da gab es einmal eine Studie über Gerichte und Urteile, da werden Männer für dieselben Delikte weniger hart bestraft, da sind meist auch Männer am Hebel.
Stolz ein Mann zu sein verstehe ich dadurch nicht recht und selbst wenn, worauf sollte der Mann dann stolz sein? Auf die erfolgreiche Unterdrückung und Domestizierung der Frau.
Das Thema Stolz ist an sich schon schwierig, weil man dann noch definieren müsste was genau damit gemeint ist, meist ist es eher negativ belastet. Ein Sportler kann stolz sein auf seine Leistung, aber worauf sollte ein Mann stolz sein, dass er ein Mann ist, frage ich mich?
auch dir könnte es helfen mal den versuch zu wagen über den tellerrand der gewohnten müslischüssel hinausschauen zu wollen..so etwas in der Art habe ich noch nie gehört Zitat?
es sind doch die Frauen die seit Jahrtausenden verachtet, oder in der heutigen Zeit eher, nicht soo ernst genommen werden, da ist auch etwas dran weil Frauen sich seit immer schon unterdrücken lassen, oder besser liesen, weil seit es Alice Schwarzer gibt, weis man zumindest, das wir benachteiligt sind, auch wenn das wenig verändert hat.
Männer haben überall Vorteile, da gab es einmal eine Studie über Gerichte und Urteile, da werden Männer für dieselben Delikte weniger hart bestraft, da sind meist auch Männer am Hebel.
Stolz ein Mann zu sein verstehe ich dadurch nicht recht und selbst wenn, worauf sollte der Mann dann stolz sein? Auf die erfolgreiche Unterdrückung und Domestizierung der Frau.
Das Thema Stolz ist an sich schon schwierig, weil man dann noch definieren müsste was genau damit gemeint ist, meist ist es eher negativ belastet. Ein Sportler kann stolz sein auf seine Leistung, aber worauf sollte ein Mann stolz sein, dass er ein Mann ist, frage ich mich?