• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das verteufelte Geschlecht

Werbung:
was bin ich froh dass ich kein weibchen bin
den weibsein ist ne quälerei...
…für Männlein, die sich dem Weiblein nicht unterordnen wollen…:)
weiber haben kalte füsse..
Männer auch, aber ein richtiger Mann gibt so etwas nicht zu…:)
weiber bekommen ne orangenhaut..
…aber Frauen haben trotzdem schönere Beine…:)
weib das muss im sitzen pinkeln
Mann auch, wenn es nach der Frau geht:)
und vor den klos sehr lange stehn..
…aber nur, wenn sie beim Biersaufen mit den Männern mithalten wollen…:)
yeah

was bin ich froh das ich ein mann doch bin
den mann bedeutet frei zu sein... ja...
...
…nur soweit es die Frau zulässt…:)

das ist so, weil es Männchen wie Dich gibt.
weiter reimt sich mein Gedanke leider nicht.

Hühner müssen ewig kratzen
Als Gockel throne ich hoch auf meinem Mist

Hühner hacken um die Sprossen
Derweil singe oben ich mein Lied..

krächz

was bin ich froh dass ich son toller Gockel bin
den gockeln bedeutet bunt zu sein

ein graues gefieder steht mir nicht
und frischkornbrei ist keine leckerei....

Es heißt doch nicht umsonst: hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Wir sind doch nur der verlängerte Arm der Frauen. Wir werden an die Front geschickt und sie sind die Generäle im Hintergrund. Nur manchmal machen die Frauen den Fehler ihre Hauptrivalen zu unterschätzen: den Erfolg und die Macht. Sobald sich nämlich der Mann in den Erfolg und die Macht verliebt hat, kann es passieren, dass er keine starke Frau mehr braucht, sondern nur noch Gespielinnen...:D
Erfolgreiche Frauen brauchen wiederum keine starken Männer; sie erledigen alles selbst und die Männer, die ihnen in die Quere kommen, auch…:D

Diesen Spruch finde ich zum kotzen, denn es geht um viel mehr! Weshalb bekommen Frauen nicht den gleichen Lohn/ Gehalt/ Rente und vieles mehr. Der angeblich verlängerte Arm, schaufelt mit vollen Händen mehr für sich, um immer vor der Frau stolzieren zu können. :D Eigentlich nicht viel besser als im Islam, nur raffinierter. :p

Werbung:
Zurück
Oben