Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Der"Humanismus" setzt den "Menschen" ins Zentrum!! Wozu also den "Menschen bzw. den Menschen im Leben" auch noch in eine "unnötige, religiöse Form" pressen??.....
.....Der"Humanismus" setzt den "Menschen" ins Zentrum!! Wozu also den "Menschen bzw. den Menschen im Leben" auch noch in eine "unnötige, religiöse Form" pressen??.....
Ich finde es bedenklich, dass große Religionen von den Privilegien profitieren, aber Menschen, die diesen Religion nicht angehören nicht provitieren. Da stimmt doch irgendwas nicht bei diesem System. Daher halte ich eine Religion des Lebens für durchaus sinnvoll.
Wieso sollte es für große Religionen Staats- und Steuerzuckerln geben und Menschen, die nicht Teil dieser Religionen sind, schauen durch die Finger! Das ist absolut nicht okey! Ethik und Moral sind sehr menschliche Fragen und wenn ein staatliches System Ungleichkeit fördert, dann ist das moralisch sehr verwerflich. Dann bleibt einem nichts übrig, als seinen eigenen Ansichten als religiös du deklarieren.
.....Nu, dass mag für "Sie" ein wie auch immer geartetes Problem sein, für mich nicht!! Religionen sind mir, mit oder ohne Privilegien, verzeihen Sie diesen Ausdruck,"scheiß egal!!".....
.....Nu, dass mag für "Sie" ein wie auch immer geartetes Problem sein, für mich nicht!! Religionen sind mir, mit oder ohne Privilegien, verzeihen Sie diesen Ausdruck,"scheiß egal!!".....
Naja, aber wenn Religionen über dein Leben mitbestimmen, dann ist es dir auch noch immer so scheiß egal? Ich weiß nicht, ob dir das so egal ist. Die Mitbestimmung der Religionen beeinflusst ja die ganze Gesellschaft, also auch dich!
Das christliche Abendland ist ein Märchen! Bist du auch einer dieser Hinterwäldler, die noch immer an dieses Märchen glauben? Lies doch mal das hier: https://hpd.de/artikel/11797
Evolutionslehre setzt sich aus den Bereichen Theologie, Philosophie, Musik, Naturwissenschaften unter den Grundsätzen der Evolutionstheorie von Charles Darwin zusammen.
Kennen Sie eine Form oder Grundlage, die die Evolutionslehre toppen könnte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.