• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben als Religion

Werbung:
Was würdet ihr von einer Religion halten, die das Leben an sich und das Leben jedes Einzelnen als Zentrum hat? Damit meine ich, dass es in dieser Religion nicht um irgendwelche Fiktiven Wesen geht, sondern wirklich ums "echte" Leben? Ich würde das eine echte spannende Religion finden.

Ich nenne dies Evolutionslehre.

Egocentauri Messias

Die haben aus Gott einen Menschen gemacht. Für gottesfürchtige Leute ist das Christentum eine schlimme Blasphemie. :(

Die Bibel und alle ernstzunehmenden Christen sehen Gott als die Allmacht im Universum und Jesus ist über eine äußerst komplizierte Auslegung der Begrifflichkeit GOTT der Sohn Gottes.

Aber - Nyan Cat - wie hier die zu eruieren Zusammenhänge konstituiert sind versteht Du mit Sicherheit nicht.

Egocentauri Messias

Was würdet ihr von einer Religion halten, die das Leben an sich und das Leben jedes Einzelnen als Zentrum hat? Damit meine ich, dass es in dieser Religion nicht um irgendwelche Fiktiven Wesen geht, sondern wirklich ums "echte" Leben? Ich würde das eine echte spannende Religion finden.
Sehr viel, und nur die islamische Religion „kann diese Werte die du dir erhoffst“ sehr gut realisieren! :rolleyes:

Salamaleikum!

Sehr viel, und nur die islamische Religion „kann diese Werte die du dir erhoffst“ sehr gut realisieren! :rolleyes:

Salamaleikum!

Keine Religion ist dazu fähig.

Nur die Evolutionslehre unter dem Dach der Evolutinstheorie von Charles Darwin ist ausgereift und gibt uns nun die Chance im URAN- ZEITALTER sicher zu evolutionieren.

Egocentauri Messias

Werbung:
Können Sie ihre aufgestellte Behauptung "anhand von Fakten" auch beweisen?

Ja natürlich!

Evolutionslehre setzt sich aus den Bereichen Theologie, Philosophie, Musik, Naturwissenschaften unter den Grundsätzen der Evolutionstheorie von Charles Darwin zusammen.

Kennen Sie eine Form oder Grundlage, die die Evolutionslehre toppen könnte?

Egocentauri Messias

Zurück
Oben