• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das kinematische Weltbild

AW: Das kinematische Weltbild

Es tut mir leid, ich habe in diesem Thread total den Überblick verloren. Kann mir jemand sagen, was mit Bernies Sage zu Ausdruck gebracht werden sollte.

Ist nun ein Gegenstand mit Drei Dimensionen > als 0 eine Tatasache oder nicht ?

MfG

Ich empfehle dir, dich auf deine eigene Wahrnehmung zu verlassen und nicht auf Bernies Theorien!
Wenn du einen Gegenstand tatsächlich wahrnimmst - sehen, ertasten, hören durch Beklopfen usw - dann IST er eine Tatsache - behaupte ich jetzt mal kühn!
Schon rein vom Begriff her - eine Sache, mit der man was tun kann!

Werbung:

Es tut mir leid, ich habe in diesem Thread total den Überblick verloren.

Dann solltest Du am Besten zum ersten Beitrag dieses Threads zurückkehren und das (Dein?) kinematische(s) Weltbild erläutern.

Kann mir jemand sagen, was mit Bernies Sage zu Ausdruck gebracht werden sollte.

Du bist nicht der Einzige, der die Beiträge von Bernies Sage unverständlich findet.

Ich empfehle dir, dich auf deine eigene Wahrnehmung zu verlassen und nicht auf Bernies Theorien!
Wenn du einen Gegenstand tatsächlich wahrnimmst - sehen, ertasten, hören durch Beklopfen usw - dann IST er eine Tatsache - behaupte ich jetzt mal kühn!
Schon rein vom Begriff her - eine Sache, mit der man was tun kann!

Ich bleibe lieber beim semiotischen Dreieck. :D

Werbung:
Zurück
Oben